Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitaler Marktplatz - DHL geht mit Frachtenbörse CILLOX online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitaler Marktplatz - DHL geht mit Frachtenbörse CILLOX online

    Der KEP-Dienstleister Deutsche Post DHL geht mit der digitalen Frachtplattform CILLOX an den
    Start. Auf dem Online-Marktplatz finden Versender und Transporteure zusammen. Nach
    Unternehmensangaben steht die Frachtenbörse CILLOX jedem Transportunternehmen unabhängig
    von dessen Größe zur Verfügung. Dort sollen sich passende Aufträge finden lassen, um auf diese
    Weise die eigenen Kapazitäten optimal auslasten zu können. Ein dynamischer Preiskalkulator,
    basierend auf einer ständig wachsenden Echtzeitdatenbank und der Analyse über mehrere Jahre
    gesammelter Daten, unterstütze die Transportunternehmen dabei, wettbewerbsfähige Angebote
    abzugeben, heißt es seitens DHL. ....................
    Quelle: Eurotransport.de
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: Digitaler Marktplatz - DHL geht mit Frachtenbörse CILLOX online

    Wieder eine mehr......wenn ich das so zusammenrechne, dann benötige ich hier 15 Monitore. Jeder für eine Börse.....und wann soll ich was arbeiten?
    Nicht mehr aktiv

    Kommentar


    • #3
      AW: Digitaler Marktplatz - DHL geht mit Frachtenbörse CILLOX online

      Sei doch froh...wenn du den ganzen tag nur auf EINEN monitor schaust, kriegst du mit der zeit ein glotzauge in der mitte...;-)))

      Kommentar


      • #4
        AW: Digitaler Marktplatz - DHL geht mit Frachtenbörse CILLOX online

        Nennt sich dann Zyklop - denk ich .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        120097 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 120079.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X