Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrliche Chef`s ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ehrliche Chef`s ?

    Dogface,hoffe der letzte Satz war Ironisch gemeint. Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, was mir widerfahren ist. Ich weiß mich sehr gut zu wehren und brauche auch keine Hilfe. Wenn er, mein Chef, nach unserem Gespräch immer noch darauf besteht Luftfracht zu fahren, werde ich meine Konsequenzen ziehen. Für mich, und da bin ich wohl einer der letzten, zählt halt immer noch das gegebene Wort.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ehrliche Chef`s ?

      Ja Michael der letzte Satz war ironisch gemeint!

      Für mich zählt auch noch ein Wort obwohl ich inzwischen auch lieber etwas in Schriftform auf dem Tisch liegen habe! Viele Chefs sind heutzutage leicht vergesslich geworden!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #18
        AW: Ehrliche Chef`s ?

        @michel
        Von dir lass ich mir ganz sicher nicht den mund verbieten. Übrigens hat es oft gründe, warum jemand plötzlich unatraktive touren fährt. Aber das wäre jetzz reine spekulation. Geh nur zum anwalt und zum gericht. Du wirst dich gleich besser fühlen, in deiner firma. Oder hau in den sack...wieder mal...

        Kommentar


        • #19
          AW: Ehrliche Chef`s ?

          @Sunlight: So meinte ich das doch auch.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ehrliche Chef`s ?

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            @michel
            Von dir lass ich mir ganz sicher nicht den mund verbieten. Übrigens hat es oft gründe, warum jemand plötzlich unatraktive touren fährt. Aber das wäre jetzz reine spekulation. Geh nur zum anwalt und zum gericht. Du wirst dich gleich besser fühlen, in deiner firma. Oder hau in den sack...wieder mal...
            Ein letztes Wort von mir an Dich: Lern erst mal richtig schreiben und dann kannst Du mich ansprechen. Du bist wie ein Furz im Winde und es deshalb nicht wert. Da ich weiß, das Du solche Aktionen schon häufiger gemacht hast, werde ich in Zukunft auf Dich nicht mehr reagieren. Und sollte es Dir nicht reichen..........

            Kommentar


            • #21
              AW: Ehrliche Chef`s ?

              .....was dann? Auf deine persönlichen diffamierungen werd ich jetzt nicht näher eingehen, behalte mir aber vor, deine letzten beiträge an mich zu melden. Übrigens schreibe ich jedes jahr über tausend beiträge. Und nicht nur herzlich willkommen oder herzlichen glückwunsch alter elch, so wie du zb. Nicht schlecht, für einen der nicht schreiben kann....wie ich finde.

              Kommentar


              • #22
                AW: Ehrliche Chef`s ?

                Ring frei, Popkorn und Cola! Wer austeilt, muss auch einstecken können.
                Am Besten nie vergessen, dass am anderen Ende vom PC ein Mensch mit Gefühlen
                sitzt, der auch verletzlich ist. Wenn das Keiner vergisst, klappt das auch mit auch
                mit der virtuellen Kommunikation.
                Zuletzt geändert von Sunlight; 18.01.2017, 18:22.
                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                #deletefacebook - Löscht Facebook

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ehrliche Chef`s ?

                  Sorry sunlight....ich hab mir nix vorzuwerfen. Aber wenn jemand meint, ich könne nicht schreiben, naja...grenzwertig. Aber diese drohung....sonst...???..sonst was??? Der hat nix auf der pfanne, der kollege. Das ist mal fakt. Und deine chips kannst du wegpacken. Andermal wieder...das hier ist mir zu blöd....

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ehrliche Chef`s ?

                    Wie war das noch mit dem Kampfanzug nicht nur in politischen Themen? :thinking:
                    Das Team mag mir den Hinweis verzeihen. Aber wenn Jeder daran denkt, dass am
                    anderen Ende ein Mensch sitzt, klappt es tatsächlich besser miteinander.
                    Ihr habt euch Beide nichts geschenkt!
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                    #deletefacebook - Löscht Facebook

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ehrliche Chef`s ?

                      Also eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion komplett raushalten,
                      aber einige hier (nicht alle!) haben es mal wieder geschafft,
                      dass ich mich jetzt doch entschlossen habe, ein paar Worte beizusteuern.

                      Zitat Sunlight:
                      Wie war das noch mit dem Kampfanzug nicht nur in politischen Themen? :thinking:
                      Das Team mag mir den Hinweis verzeihen. Aber wenn Jeder daran denkt, dass am
                      anderen Ende ein Mensch sitzt, klappt es tatsächlich besser miteinander.

                      Ich plaudere mal ein wenig aus dem Nähkästchen:

                      Als ich vor einigen Jahren hier als Moderator anfing, habe ich
                      gleich zu Beginn meiner Tätigkeit kraft meines neuen Amtes damit
                      begonnen, an der hier damals herrschenden derben, eher rüden und teilweise martialischen Umgangsweise zu arbeiten und die Diskutanten
                      zu einem gemäßigten Umgangston zu ermahnen,
                      auch wenn ich nicht persönlich gemeint war...schliesslich bin ich sensibel!

                      Nachdem ich also im öffentlichen Teil gelegentlich Anker und Notbremse zog,
                      wenn mir die Wogen trotz Stahlhelm und Ritterrüstung mal wieder mitten ins Gesicht klatschten, begann ich ferner, auch im Moderatorenbereich
                      um Unterstützung in meiner Sache des guten Umgangs miteinander zu werben und habe diese auch tatsächlich bekommen.
                      Dafür an dieser Stelle noch mal vielen Dank an das damalige Team,
                      Ihr alle habt mich in meinem Anliegen redlich unterstützt!

                      Mit der Zeit, also über eine Distanz von etwa 2 Jahren führte diese
                      durch stetiges Eingreifen in Auseinandersetzungen und Ermahnung zur Freundlichkeit, eher smarte Gangart dazu, dass kaum noch interessante
                      Diskussionen aufkamen, da diese ja jedesmal, sobald sich ein spannendes
                      Duell entwickelte von uns "Schiedsrichtern" jäh unterbrochen und regelmäßig abgepfiffen wurden.
                      Dadurch kam dann eine ähnliche Lageweile auf, wie bei Sportveranstaltungen
                      so z.B Fußballspiele, in denen die Unparteiischen derart streng einschreiten,
                      dass sich kaum noch ein Spieler traut, einen offensiven Spielzug zu eröffnen.
                      Stagnation aller Orten...

                      Als wir von der Administration und Moderation diese Stimmungslage bemerkten, kam es natürlich auch intern zu einer Diskussion über
                      diese Geschehnisse und ich weiß nicht mehr welcher Moderator auch immer
                      strengte einen Thread bezüglich der "Gangart im Forum" an.

                      Dort vertrat ich nichtsdestotrotz die idealistische Auffassung und den Glauben
                      an das Gute im Diskutanten und wünschte mir auch weiterhin einen
                      weitestgehend smarten Umgangston, wurde aber von einigen meiner werten Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht aus Zucker sei, Kaffee trinke anstatt Weichspüler und es in einem Fernfahrerforum auch schon mal einer Faust auf dem Tisch und einer klaren - unverblümten Ausdrucksweise bedürfte, die gerade mitten im Wortgefecht nicht zwingend zu unterbrechen - nötig wäre.

                      Das waren harte Worte aber ich hatte daraufhin ein Einsehen und musste ob der damaligen eher mauen Diskussions-Beteiligungsrate meinen wackeren Mitstreitern und Gefolgsleuten der Moderations-Riege beipflichten und wir einigten uns fortan auf eine neue Form des Schiedsrichtens, welche dem englischen, eher rauhen Fußballspiel mit weitaus weniger administrativen Eingriffen und viel Gestaltungsraum für die Akteure, angelehnt wurde.
                      An diesem Ziel sind wir seinerzeit angekommen, so ist es heute
                      und dabei wird es wohl auch zukünftig bleiben!:D


                      Ansonsten:

                      Zitat Sunlight:
                      Ihr habt euch Beide nichts geschenkt!
                      ...muss ich Sunlight in dieser Aussage vollumfänglich bestätigen,
                      da hat man bewaffnet auf Augenhöhe gekämpft und argumentiert,
                      sich selbst und sein Gegenüber nicht geschont, so wie es die
                      Ritter der Tafelrunde schon damals taten und selbst heutzutage
                      noch täten, wenn es sie noch gäbe.

                      Allerdings mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der eine
                      sich im Nachgang die Wunden kühlte und ein paar Pflaster auflegte,
                      während der andere nichts besseres zu tun hatte,
                      als sich erst mal laut und kräftig auszuweinen,
                      was mich einmal mehr in meiner Auffassung bestätigte,
                      dass nicht jeder, der gut austeilt auch gut einstecken kann, aber sei´s drum.

                      Glücklicherweise stehen wir "Foren-Nannys" aber in solchen Fällen stets
                      mit frischen Windeln, Nuckeltüchern und einem Himbeer-Wassereis
                      am Spielfeldrand parat.
                      Ein guter Service, wie ich denke!;)


                      In diesem Sinne...
                      ...aufsitzen, zügel straff halten, Beine in die Steigbügel stemmen,
                      Lanze hoch und weiter!



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ehrliche Chef`s ?

                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ehrliche Chef`s ?

                          bei diesem thema fällt mir gerade das lied in :

                          wir sind alle kinderlein s'war immer so s'war immer so
                          wer es gesungen hat weiss ich nicht mehr:rofl2[1]:

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ehrliche Chef`s ?

                            Ernst hugo neger...der singende schornsteinfeger....heile heile gänschen, ist bald wieder gut.....

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ehrliche Chef`s ?

                              Dank Euch Dreien für die Rückmeldungen!

                              :rofl2[1]:

                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ehrliche Chef`s ?

                                Andersherum ist es glaube ich viel schlimmer, wenn man also Nahverkehr macht um sich um die Oma nebenbei noch zu Kümmern, oder Kinder hat und dann plötzlich Fernverkehr machen soll, das geht ja bei vielen überhaupt gar nicht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                102406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 102378.

                                Mit 102.406 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X