Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Attentat in Jerusalem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW Attentat in Jerusalem

    Ich sehe gerade in der Tagesschau, dass es heute wieder einen LKW Anschlag,
    diesmal in Jerusalem, gegeben hat, ein LKW ist in eine Gruppe israelischer Wehrpflichtiger gefahren, setzte danach zurück und nahm erneut Anlauf auf die Menschen, dabei wurde er von einem israelischen Soldaten erschossen.

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    AW: LKW Attentat in Jerusalem

    Ja, geht durch alle Medien jetzt:

    Lkw-Anschlag in JerusalemNetanjahu: Attentäter war wohl IS-Anhänger

    In Jerusalem tötet ein Palästinenser mit einem Lastwagen vier Menschen. Ministerpräsident Netanjahu sagt, es gebe Hinweise, dass der Mann Anhänger der Terrormiliz IS gewesen sei. Er sieht Parallelen zu Anschlägen in Europa: "Erst Frankreich und Berlin, jetzt Jerusalem." ................
    Weiter auf N-TV.de

    Der Attentäter wurde erschossen von den Sicherheitskräften. :thinking: Es geht so weiter, wie von der IS
    vor Zeiten angekündigt. An diese Anschläge werden wir uns gewöhnen müssen. Egal, wo auf dieser Welt.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW Attentat in Jerusalem

      Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
      .... An diese Anschläge werden wir uns gewöhnen müssen. Egal, wo auf dieser Welt.
      Weil man nichts dagegen tun kann?
      Oder will?
      Warum also?
      Ich erbitte eine klare Begründung.
      Zuletzt geändert von Meinertutnix; 11.01.2017, 12:56.
      Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit. Die Patienten leiden nicht darunter. Es leiden ausschließlich die Anderen.

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW Attentat in Jerusalem

        Was soll man dagegen unternehmen? Aus einem LKW einen Hochsicherheitstrakt machen,
        mit 24 Stunden Total-Videoüberwachung. Das ist nicht möglich und auch rechtlich nicht.
        Was immer an Sicherungen eingeführt wird, ein Verbrecher wird Wege finden sie zu
        umgehen. Sieht man doch auch bei uns, Verschärfungen über Verschärfungen, aber man
        schafft es noch nicht mal bestehende Gesetze umzusetzen. Richtig umzusetzen, damit sie
        die Bürger schützen.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: LKW Attentat in Jerusalem

          Wer sich die Lage speziel in Israel ansieht wird schnell merken das es eigentlich fast die koplette palette an massnahmen durch ziehn von Patroullien mit Waffen im anschlag so wie "mal" mit bekommen habe sie eines der Besten Geheimdienste, Video überwachung, checkpoints querbeet und Zäune und Mauern wie es nur möglich ist. Leider gibt es keine 100% sicherheit :( .
          Israel ist glaube ich das beste beispiel dafür.
          my 2 cent.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          98933 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98898.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X