Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzbeleuchtung Daf xf 106

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzbeleuchtung Daf xf 106

    Hallo. ich habe mir einen Lampenbügel mit LED Beleuchtung und 4 Fernscheinwerfer und an der Stoßstange einen Bügel mit LED Beleuchtung anbauen lasse , frage wie ist das mit der Beleuchtung der Bügels und Fernscheinwerfer(stand licht) darf ich sie während der fahrt an haben und wie sind eure Erfahrungen mit der Trachtengruppe im Inland und Ausland danke

  • #2
    AW: Zusatzbeleuchtung Daf xf 106

    Ich würde auf alle Fälle einen Schalter zwischen bauen um die Zusatzscheinwerfer extern ein bzw. Auszuschalten! Thorsten Baumann von der Trachtengruppe Münster sieht es gerne wenn sie ausgeschaltet sind!

    Aber i Südeuropa kräht momentan kein Hahn danach ob sie leuchten!

    Solange die Farbe des Licht stimmt sagt keiner etwas! Aber bei blau könnte es passieren das du die Standlichtbirnen in Spanien umrüsten darfst! Vorne weiss und hinten rot und du hast keine Probleme!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusatzbeleuchtung Daf xf 106

      ist alles in weiss und habe 2 schalter drin einmal led und zusatzscheinwefer, wie ist es wenn ich fahre kann ich die led beleuchtung sowie standlicht scheinwerfer an haben

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      140108 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 140082.

      Mit 140.108 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X