Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt sie noch.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Es gibt sie noch.........

    Mach ich aber auch so - auch deswegen, weil keiner seine Spiegel riskiert, wegen 10 Sekunden Zeitersparnis! Das Gleiche mache ich auch an Kreuzungen, bei denen ich als Zweiter ankomme und ich sehe, dass ein Sattelzug schon blinkend auf der Querspur wartet - dann fahr ich auch nicht bis an meine Haltelinie ran!
    Meine Frau bekommt mich vielleicht aus dem LKW heraus - den LKW aus mir herauszubekommen, schafft sie nicht!

    Kommentar


    • #17
      AW: Es gibt sie noch.........

      Ist völlig in ordnung. Aber darum geht es hier nicht. Allerdings ist es sinnfrei, mit ralimann zu diskutieren. Wie er selbst schreibt, hat er eine fehlerquote von 0,0%. Dem habe ich nichts entgegen zu setzen. Ein richtiger tausendsassa, unser ralimann. Respekt....

      Kommentar


      • #18
        AW: Es gibt sie noch.........

        Ralimann sag uns Bescheid wann wir dich wieder runter holen müssen! Das ist ja schon extrem zu behaupten deine Schäden liegen bei 0,00 %!
        Entweder du bist du verdammt von dir überzeugt oder du siehst Parkrempler nicht als Schaden an!

        Sei mir nicht böse aber dahin gehend sehe ich dich als ein absolutes Grossmaul an! Ich fahre seit 26 Jahren und sage heute noch Ich darf einen LKW fahren und kann es nicht! Du bist wahrscheinlich auch einer der auf jedem Truck treffen ganz vorne steht und jedem erzählst das du schon überall gefahren bist!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Es gibt sie noch.........

          Du bist nicht in ordnung, wenn du sowas machst,
          Lächel.....Aber ich bin in Ordnung, wenn ich den da stundenlang hilflos rumstrampeln lasse?
          Weil der ist ja die Billig-konkurenz, die uns das Leben schwer macht und daher nicht wert ihm zu helfen.
          Ist auch ne Einstellung.

          Von mir bekommt der Hilfe, der sie braucht. Ohne vorherigen Blick aufs Nummernschild.
          Aus meiner Sicht ist ein Fahrer, nicht automatisch ein guter Fahrer, nur weil er ein D am Nummernschild hat.

          Und vieleicht ein ganz klein wenig....könnte man auch denken, dass so mancher Unternehmer, sich lieber im weiteren Umland nach Fahrern umschaut, weil der teure D Fahrer, ausser ner grossen Klappe und dem lesen von Dienstvorschriften eh nix kann.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Es gibt sie noch.........

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            Ralimann sag uns Bescheid wann wir dich wieder runter holen müssen! Das ist ja schon extrem zu behaupten deine Schäden liegen bei 0,00 %!
            Entweder du bist du verdammt von dir überzeugt oder du siehst Parkrempler nicht als Schaden an!

            Sei mir nicht böse aber dahin gehend sehe ich dich als ein absolutes Grossmaul an! Ich fahre seit 26 Jahren und sage heute noch Ich darf einen LKW fahren und kann es nicht! Du bist wahrscheinlich auch einer der auf jedem Truck treffen ganz vorne steht und jedem erzählst das du schon überall gefahren bist!
            Schaden von 0,0% bezog sich auf das Einparken im oben geschilderten Fall


            Du fährst doch Spanien oder? Da kennste sicher die Mainsped
            Bei denen fahr ich sein 26 Jahren UNFALLFREI. Frag mal nen Fahrer von uns, die kennen mich alle.
            Und nein. Bei Trucktreffen war ich noch nie.
            Ich hab natürlich schonmal ein Trailer-Rücklicht an einer Rampe geschreddert, aber das wars auch schon.

            Natürlich hatte ich schon Schäden, nachdem mir einer reingefahren ist. Verschuldet hab ich noch keinen.
            Keiner meiner LKWs hatte auch nur einen Kratzer.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              AW: Es gibt sie noch.........

              Dem ist nix hinzuzufügen...

              Kommentar


              • #22
                AW: Es gibt sie noch.........

                Respekt dafür das du seit 26 Jahren unfallfrei unterwegs bist! Habe ich bisher nicht geschafft! Wenn ich auch an keinem Unfall Schuld war! Auch habe ich in 26 Jahren schon hier und da mal Schäden verursacht und es werden bis zur Rente sicherlich noch ein paar dazu kommen! Weil ich bin leider nicht so perfekt wie du! Den ich bin ein Mensch und da nehme ich mir auch das Recht raus mal Schäden zu haben! Und sei es Ich schmeisse meine Zitronen quer über die Ladefläche! Oder versuch mit dem Paletten Kasten einen Findling im hohen Gras zur Seite zu schieben!

                Aber es muss ja auch die Fahrer geben die ausser einem Rücklicht nichts weiter an Schäden verursacht haben!

                Ich bin der Meinung der goldene Pannemann 2017 hat jetzt schon seinen Besitzer gefunden! Meinen Glückwunsch an den Preisträger!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Es gibt sie noch.........

                  Ich bin der Meinung der goldene Pannemann 2017 hat jetzt schon seinen Besitzer gefunden! Meinen Glückwunsch an den Preisträger!
                  Ziemlich beleidigend oder?
                  Auf Grund von was eigentlich?

                  Hätte ich ne Kiste Zitronen und 2 Findlinge in meiner Statistik gehabt, wäre dein Urteil anders ausgefallen?
                  Weil ich ein Findling über deiner Statistik liegen würde? demnach bist Du also das Maß der Dinge?
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Es gibt sie noch.........

                    Pannemann 2017
                    Ich unterstütze den vorschlag.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Es gibt sie noch.........

                      Wenn du dich als Preisträger siehst, dann ist es wohl auch so!

                      Ich Maß aller Dinge? Nicht wirklich! Ich bestehe aber nicht darauf, unfallfrei und Schadenfrei durch Leben gekommen zu sein! Ich mache Fehler aber ich stehe zu denen und sie gehören zu meiner Vita!


                      Wenn du dich aber angegriffen von meiner Meinung fühlst, dann möchte ich mich dafür gerne entschuldigen!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Es gibt sie noch.........

                        Ich sehe mich ganz sicher nicht als Preisträger, bzw hab ich darüber kein Wort verloren.

                        Das ich Unfallfrei bin ist eine Tatsache auf die ich nicht bestehen muss, weil Fakt. Mir daraus einen Strick drehen zu müssen, find ich schon merkwürdig.

                        Ich würde deine Ablehnung verstehen, hätte ich das auf die Zukunft bezogen. Ich finde es halt befremdlich, hier im Forum von dir für unfallfreies Fahren verurteilt zu werden, bzw das mir unterstellt wird, dass sowas ja nicht sein kann.
                        Ich schreibe hier bewusst dir Dogface und nicht ihr oder euch.

                        Klausis Meinung kenne ich seit Malgeorg seine Brücke quer abgezogen hat (mit Bildern) hier im Forum.

                        Also noch mal:
                        Ich sehe mich hier nicht als DEN Fahrer, habe die 0,0% nur im Zusammenhang mit der Einparksituation im oben geschilderten Fall genannt. Einen Trailer in einer Reihe geparkter Trailer zu versenken ist nun wirklich kein Ding. Zumindest dachte ich das bis heute.
                        Und zum Preisträger von irgendwas habe nicht ich mich gemacht.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Es gibt sie noch.........

                          was ist ? kommt da noch was:rofl2[1]:

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Es gibt sie noch.........

                            Jau kommt, wenn auch aus einer anderen Richtung.

                            Respekt dafür das du seit 26 Jahren unfallfrei unterwegs bist! Habe ich bisher nicht geschafft! Wenn ich auch an keinem Unfall Schuld war!
                            Der letzte Satz ist der springende Punkt.
                            Wenn jemand mir sagt, er fahre 26 Jahre lang unfallfrei,
                            verstehe ich es so, dass er sich 26 Jahre lang an keinem Unfall
                            schuldig oder mitschuldig gemacht hat.
                            (Bagatellschäden wie ein Eigenschaden am Rücklicht zählen nicht dazu.)
                            ...und das ist für einen BKF ne recht ordentliche Leistung.

                            Wenn jeder nichtverschuldete Unfall zu den Geschehen hinzugezogen würde,
                            gute Nacht...da wäre meine Statistik schnell im Arsch,
                            gleich im letzten Januar ist mir ein Russe mit seinem Geländewagen
                            in meinen stehenden Passat gerappelt, Jahreskilometerleistung etwa
                            3000 km, das machte sich in einer Hochrechnung aber gar nicht gut.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Es gibt sie noch.........

                              Genau so war es auch gemeint. natürlich sind mir welche rein gedonnert, davor ist keiner sicher.
                              Nur bin ich eben noch keinem reingedonnert. Sowohl LKW ab 1989, wie auch PKW ab 1984.

                              Nur meine 1000er Aprilia hab ich in einer Bergab-Links in den Acker geschickt.
                              Also Moppedmäßig bin ich Unfallverursacher :)
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Es gibt sie noch.........

                                Leute Leute,

                                was habt ihr eigentlich fuer einen Ton drauf? Fuehlt ihr euch bei diesem Thema an der Ehre gekratzt? Bleibt doch einfach Trucker und gute Kollegen,
                                zumindest hier im Forum

                                Gruss

                                der Hannes
                                Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                127628 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 127610.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X