Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privater Krempel im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Privater Krempel im LKW

    In meiner Firma ist das obere Bett als Stauraum wirklich wichtig.
    Grund dafür ist, dass wir neben FV ja auchTrucking machen und das bedeutet: ARM und Gurte in Mengen am FZ mitführen.
    Wobei meiner wenigstens noch nen ordentlichen Staukasten hat, die Jungs mit der schicken Seitenverkleidung bei uns haben keinen.
    Bleiben ja nur noch die 2 Staufächer am Fahrzeug und da packste die ADR Ausrüstung, 30 Gurte und 100 ARM rein und voll is.
    Wenn du jetz die Woche (oder Wochen ) auf Tour bist, wird es schonmal eng in der Hütte.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Privater Krempel im LKW

      Davon wüsste ich was! Arbeitsmaterialen in der Zugmaschine! Auch wir machen Trailertrucking! Gurte Antirutschmatten sind am Trailer und wenn dann holen wir sie uns vom Lager! Sogar die Staukisten am Fahrzeug stehen uns Fahrern zur Verfügung!
      Für Feuerlöscher, ADR Koffer und Spiralkabel kommen in eine extra Kiste am Fahrzeug!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #33
        AW: Privater Krempel im LKW

        Vor allem ARM, haha, im Leben kommt mir sowas nicht in die Hütte, und auf das Bett schon gar nicht.

        Kommentar


        • #34
          AW: Privater Krempel im LKW

          Davon war nicht die Rede.
          Dafür werden die beiden Aussenstaufächer benutzt
          Von IM LKW war nie die Rede.
          Leider kann ich nen Trailer mit Gurten und ARM gen Ital oder Spanien schicken und mein Gehalt darauf verwetten, das davon nix zurück kommt. Auch Das Ersatzrad verschwindet und man kann froh sein, wenn die Leuchetn noch da sind.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            AW: Privater Krempel im LKW

            Aus meiner zeit als containerfahrer kenn ich kollegen, die hatten ihre verkeimten nassen netze und gurte auf der beifahrerseite liegen. Und auf dem oberen bette lag ein dickes abschleppseil zum rausziehen aus dem matsch. Soviel zum thema "wohnzimmer". Gehört wohl auch hierher. Nicht zu fassen, sowas...

            Kommentar


            • #36
              AW: Privater Krempel im LKW

              Leider kann ich nen Trailer mit Gurten und ARM gen Ital oder Spanien schicken und mein Gehalt darauf verwetten, das davon nix zurück kommt. Auch Das Ersatzrad verschwindet und man kann froh sein, wenn die Leuchetn noch da sind.


              Fahre ich halt jede Woche in die Werkstatt und kaufe alles Neu:noclue:

              Kommentar


              • #37
                AW: Privater Krempel im LKW

                Also ins Führerhaus kommt mir auch nix.
                Stell mir gerade vor wie ich die Gurte von den ADR BigBags abmache und die dann im Führerhaus auf die Beifahrerseite in den Fussraum lege, wo schön die Heizung drauf bläst.

                Da stehste am nächsten Morgen auf und siehst aus, wie der Avatar von mpu:rofl2[1]:
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #38
                  AW: Privater Krempel im LKW

                  nach langem überlegen bin ich daraufgekommen was ARM ist ich hoffe ich liege richtig mit Anti Rutschmatten :rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Privater Krempel im LKW

                    Genau..und die ins bette, damit du nicht rauskullerst.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Privater Krempel im LKW

                      Hach schön. Ich muss dabei immer an meinen Kollegen Heinz denken.
                      Der arme hat keinen Staukasten, wegen Mega und 2 Tanks.
                      Wenn ich da mal einsteige, baumeln schonmal ein paar Töpfe im Netz des oberen Bettes.
                      Ich muss dann immer an die Zigeunerkutschen mit Pferd denken, die klappernd durch die Gegend fuhren, weil sie ihre Töpfe aussen angebunden haben.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      81328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 81308.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X