Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privater Krempel im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Privater Krempel im LKW

    Wegen Urlaub habe ich dann mal meinen Privaten Krempel aus dem LKW geräumt, ab und zu mal alle Schubladen ausleeren ist ja auch nicht so verkehrt.
    Habe mir dann einen Waschkorb mitgenommen um da alles reinzuschmeißen, am ende waren es dann Fünf Körbe plus jede Menge losen Kram.

    Ist das bei euch auch so extrem oder habe ich nur soviel Müll für alle möglichen und unmöglichen Fälle dabei?

    Z.b. so wichtige Dinge wie, total zerfetze Handschuhe falls mal alle anderen weg sein sollten oder man mal was abschmieren möchte.
    Ersatzbirnen die man schon seit zehn Jahren hat und überhaupt nicht für den LKW passen. (Teilweise auch 12v)
    Eine eingetrocknete Silikon Kartusche.
    Zettel von der Firma die man aufgehoben hat um auf der Rückseite sich mal schnell was zu Notieren in 139facher Ausführung.

    etc...

  • #2
    AW: Privater Krempel im LKW

    Tja das ist schon erstaunlich was und wieviel man immer im Lkw mitschleppt, ich bin da auch nicht besser, ich habe aber das Glück das mein Lkw stehen bleibt wenn ich Urlaub habe.
    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Privater Krempel im LKW

      Wenn ich an meine Ausräumaktionen von früher denke, war ich froh das ich immer einen Kombi als PKW hatte! Ansonsten hätte ich wohl desöfteren 2 mal fahren müssen!

      Mein LKW bleibt inzwischen auch auf dem Hof stehen wenn ich mal im Urlaub bin! Wenn überhaupt wird er mal eingesetzt um schnall nen Trailer nach Trave zu bringen oder einen Trailer im Hamburger Umland leer zu machen und dafür haben wir Rentner die dieses machen! Da können wir schon Dinge im LKW lassen ohne das etwas passiert!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Privater Krempel im LKW

        Also wenn dann fahren da auch nur Rentner mit und auch nur an einigen Tagen alle anderen haben ja ebenfalls ihren festen LKW, aber ach, da wird dann wirklich alles verstellt was man so findet im LKW (Dabei fahren die dann ausschließlich Tagestouren!)

        Nehme daher oft nur zweimal im Jahr Urlaub dann aber lange, ist mir sonst zu Nervig, und den ganzen Extra Klimbimmel (Licht) am LKW Klemm ich auch ab, die sind ja völlig Schmerzbefreit was das angeht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Privater Krempel im LKW

          Im letzten Urlaub haben die sage und schreibe 16 km mit dem LKW abgespult! Jetzt weiss ich natürlich nicht ob an einem Tag oder auf die 3 Wochen verteilt!

          Ich habe einen elektrischen Fahrersitz und da ist es mir egal welche Sitzposition dort eingenommen wird! Ein Knopfdruck und er ist wieder für den kleinen dicken Onkel eingestellt! Das einzigste was ich rausnehme ist mein Bettzeug, Boden, Gardinen und alles elektrische! Klamotten, Kullis, Wasserkanister bleiben in den Schränken verstaut!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Privater Krempel im LKW

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            ...Ein Knopfdruck und er ist wieder für den kleinen dicken Onkel eingestellt! ...

            Wie...? Du nimmst Deinen Onkel mit auf Tour
            und lässt ihn auch noch Deinen LKW fahren?
            Sowas kannst Du doch hier im Forum nicht einfach so schreiben,
            man stelle sich vor, Dein Chef liest hier mit...

            :D:D

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Privater Krempel im LKW

              Hab ja immer...auch im Urlaub meinen LKW zuhause stehen, nur jetzt nicht, wegen 5 Wochen Urlaub am Stück.
              Ich hab ja auch ne Menge an Zeug, aber bei uns gibt es Plastikboxen mit Deckel in Gitterboxgrösse.
              Die lass ich mir vom Stapler vors Auto fahren und dann kommt alles, was nicht mit Heim muss da rein.
              Schloss oder Plombe drann und so wartet mein Zeug im Lager auf mich.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: Privater Krempel im LKW

                M.P.U keine Sorge, der versteht eh nur Schwedisch!! :) :)
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Privater Krempel im LKW

                  Ach so...ja dann...!
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Privater Krempel im LKW

                    -
                    -
                    ....ohne weitere Worte....
                    -




                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Privater Krempel im LKW

                      Bei dem Ausmaß an "Reisegepäck" wärst Du als Busfahrer
                      wohl besser dran gewesen...;)


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Privater Krempel im LKW

                        zum Glück bleibt mein LKW stehen. Hätte einige Zeit zu tun um Ihn zu "entleeren":lmao[1]:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Privater Krempel im LKW

                          @malgeorge

                          Haha, so Heftig war es dann bei mir doch nicht :D

                          Aber ab und zu mal durchräumen schadet ja nicht, da kann man dann auch mal aussortieren was man so gar nicht braucht und dann findet man auch wieder was in den total überfüllten Schubladen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Privater Krempel im LKW

                            -
                            nun...ich war oft genug 6-8 Wochen am Stück unterwegs......da braucht man schon mehr.....
                            -
                            -
                            Zuletzt geändert von malgeorge; 26.12.2016, 17:50.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Privater Krempel im LKW

                              Das ist das schlimmste derzeit während meiner Ausbildung. Im Nahverkehr wars keine große Sache da hatte ich nur mein Navi mein Buch in dem ich meine Stunden notiere und ein paar Zettel und Stifte aber jetzt im Fernverkehr bin ich teilweise jede Woche am ausräumen weil man in der folgenden Woche wieder ein anderes Auto fährt. Da überlegt man sich dann doch schon 3 mal ob man wirklich alles braucht was man sich so einpackt.
                              3 Wochen Sattel dann wieder Wechselbrückenzug mit Drehschemelanhänger am Anfang hab ich es verflucht aber jetzt machts mir eigentlich nichts mehr aus und bin froh das ich beides fahren kann.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              114486 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114467.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X