Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

    Gemaach, freunde...ich kann eure wut doch verstehen. Und ich bin nicht weniger wütend. Aber nun schaut mal, wieviel leute hier ins land gekommen sind, und wieviel davon rechtsbrecher oder gar terroristen sind. Übrigens sind auch viele deutsche mit migrationshintergrund rechtsbrecher oder haben sich dem IS angeschlossen. Die dürfen sogar als" deutsche staatsbürger" nachdem was auch immer sie da im nahen osten getrieben haben, hier in deutschland einreisen. Mit recht. Und erst da liegt der hund begraben. DAS ist der nachteil eines RECHTSTAATES. Es gilt, zur not jemanden laufen zu lassen, bevor ein unschuldiger behelligt wird. Das ist das, was jeder von uns für sich einfordert. Das ist natürlich ein zweischneidiges schwert. Aber das ist eine grundfeste demokratischer gesellschaftsform. Ich persönlich nehme ein größeres lebensrisiko gegen freiheit, nur widerwillig und nicht gerne(wer zahlt schon gerne), in kauf. Nur nehmen gibt es nicht. Die meisten von uns gehen unbehelligt durchs leben und nix passiert. Aber den ein oder anderen trifft es halt. Ich will jetzt nicht unsachlich werden, aber schaut euch mal aleppo in syrien an. Da war berlin weiland '45 ein scheiß gegen. Mehr kaputt und mehr tot geht garnicht.
    Nein, wir können nicht "froh sein", daß bei uns "nur" ein weihnachtsmarkt zerstört wurde. Aber wir dürfen uns nicht hinreißen lassen, jedem fremden zu misstrauen. Denn dann hätten diese scheißkerle ihr ziel erreicht. Dem werde ich mich NIEMALS beugen. Aber das ist meine persönliche meinung. Denkt drüber was ihr wollt, ich würde mich aber freuen, wenn ihr drüber nach denkt. Egal mit welchem ergebnis. Spielt diesen verbrechern nicht in die hände!!!
    Und komme mir bitte niemand mit dem vorwurf der respektlosigkeit vor den opfern. Die habe ich wahrlich nicht. Aber ich bin realist. Das leben geht weiter.und es liegt an uns, wie es weiter geht. Übrigens ist die gedächtniskirche zu berlin, in deren unmittelbarer nähe dieses elende und feige attentat stattgefunden hat, geradezu ein symbol dafür, daß die menschlichkeit triumphieren wird und das leben weiter geht. So sicher wie das amen in der kirche. Oder in einer moschee, oder in einer synagoge.
    Sorry, ist mif bischen durchgegangen. Ich schick den post trotzdem ab....

    Kommentar


    • #17
      AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Gemaach, freunde...ich kann eure wut doch verstehen. Und ich bin nicht weniger wütend. Aber nun schaut mal, wieviel leute hier ins land gekommen sind, und wieviel davon rechtsbrecher oder gar terroristen sind. Übrigens sind auch viele deutsche mit migrationshintergrund rechtsbrecher oder haben sich dem IS angeschlossen. Die dürfen sogar als" deutsche staatsbürger" nachdem was auch immer sie da im nahen osten getrieben haben, hier in deutschland einreisen. Mit recht. Und erst da liegt der hund begraben. DAS ist der nachteil eines RECHTSTAATES. Es gilt, zur not jemanden laufen zu lassen, bevor ein unschuldiger behelligt wird. Das ist das, was jeder von uns für sich einfordert. Das ist natürlich ein zweischneidiges schwert. Aber das ist eine grundfeste demokratischer gesellschaftsform. Ich persönlich nehme ein größeres lebensrisiko gegen freiheit, nur widerwillig und nicht gerne(wer zahlt schon gerne), in kauf. Nur nehmen gibt es nicht. Die meisten von uns gehen unbehelligt durchs leben und nix passiert. Aber den ein oder anderen trifft es halt. Ich will jetzt nicht unsachlich werden, aber schaut euch mal aleppo in syrien an. Da war berlin weiland '45 ein scheiß gegen. Mehr kaputt und mehr tot geht garnicht.
      Nein, wir können nicht "froh sein", daß bei uns "nur" ein weihnachtsmarkt zerstört wurde. Aber wir dürfen uns nicht hinreißen lassen, jedem fremden zu misstrauen. Denn dann hätten diese scheißkerle ihr ziel erreicht. Dem werde ich mich NIEMALS beugen. Aber das ist meine persönliche meinung. Denkt drüber was ihr wollt, ich würde mich aber freuen, wenn ihr drüber nach denkt. Egal mit welchem ergebnis. Spielt diesen verbrechern nicht in die hände!!!
      Und komme mir bitte niemand mit dem vorwurf der respektlosigkeit vor den opfern. Die habe ich wahrlich nicht. Aber ich bin realist. Das leben geht weiter.und es liegt an uns, wie es weiter geht. Übrigens ist die gedächtniskirche zu berlin, in deren unmittelbarer nähe dieses elende und feige attentat stattgefunden hat, geradezu ein symbol dafür, daß die menschlichkeit triumphieren wird und das leben weiter geht. So sicher wie das amen in der kirche. Oder in einer moschee, oder in einer synagoge.
      Sorry, ist mif bischen durchgegangen. Ich schick den post trotzdem ab....
      Ich schließe mich an!

      Kommentar


      • #18
        AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

        @Klausi:
        Gestern las ich bei Spon einen bemerkenswerten Kommentar mit folgender Überschrift: "Wer den Drachen jagt muß (vorübergehend) selbst zum Drachen werden!"
        Mit Rechtsstaatlichkeit ist der Seuche Islamismus nicht bei zukommen.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #19
          AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

          Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
          @Klausi:
          Gestern las ich bei Spon einen bemerkenswerten Kommentar mit folgender Überschrift: "Wer den Drachen jagt muß (vorübergehend) selbst zum Drachen werden!"
          Mit Rechtsstaatlichkeit ist der Seuche Islamismus nicht bei zukommen.
          und mir politischem korrektem Verhalten schon gar nicht
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

            Ach soooo? Den rechtsstaat mal kurz abschaffen? Natürlich nur, bis wieder ordnung herrscht. Wer dann herrscht, und auch herrschend bleibt, das hatten wir schon mal. Die folgen kannst du in jedem dorf am kriegerdenkmal besichtigen. Auch "notstandsgesetze" in den siebzigern des letzten jahrhunderts haben nichts gebracht. Die waren soweit verstiegen, daß briefträgern die qualifikation und zuverlässigkeit briefe auszutragen aberkannt wurde, weil sie mitglied einer linken partei waren. Ok, die waren so links, das wäre lenin peinlich gewesesen. Es geht aber darum, welche konsequenzen das hatte.
            Was hier teilweise gefordert wird, von gauland bis seehofer...das hat konsequenzen für jeden einzelnen von uns. Diese leute haben einen solchen anschlag doch herbeigesehnt, um in dieses vakuum reinzustechen. Die frage war doch nicht ob, die frage war doch wann passiert es. Wenn ich die schwafeln höre, wie ihre gedanken bei den opfern sind, wie die geil IHRE interessen versuchen zu legitimieren, wie die das haben kommen sehen (wollen)...ich kriege das kotzen und diese verhöhnung der opfer ist kaum zu überbieten.
            Eine wirkliche demokratie, eine kosmopolitische welt, stichwort globalisierung, die muß sowas aushalten und eher gestärkt auf eine solche herausforderung wie IS reagieren und hervor gehen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

              @Klausi
              Es gibt Leute für die gilt nur eines: Learning from experience.
              Und zu denen scheinst du zu gehören. Kein Mensch redet davon den Rechtsstaat, der übrigens ein sehr hohes Gut ist, da stimme ich dir zu, abzuschaffen. Aber so wie es Aussieht nützt der Rechtsstaat inklusive der viel beschworenen Religionsfreiheit, auch ein hohes gut, mehr den Gegnern unserer Kultur und Religion, als uns. Die einzigen die ihr Süpplein auf dem Feuer des Terrors kochen sind die sogenannten wackeren Kämpfer gegen Rechts. Und was Rechts ist bestimmt Links!
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #22
                AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

                Sorry...das ist unfug. Rechtstaat hat nichts mit rechts oder links zu tun. Da geht es um recht und gesetz. Und vor dem gesetz ist jeder gleich. Egal ob rechts oder links. Darum geht es. Man kann nicht diferenzieren, wenn es schwierig wird. Das geht nicht. Aber in einem gebe ich dir recht. Man muß gesetze und urteile umsetzen. Straftäter unter flüchtlingen rausschmeißen. Und noch paar andere sachen. Leute die anständig arbeiten, anständige löhne zahlen. Für eine ordentliche krankenversicherung sorgen, damit leute nicht verhingern, weil sie sich keine zähne leisten können, anständige rente für leute, die 40 jahre und länger gearbeitet haben, anständige bildung für unsere kinder, ich will da nicht weiter ins detail gehen, sonst werd ich übermorgen nicht fertig. Zusammengefasst nur das, was in einem der reichsten länder der welt selbstverständlich und erschwinglich sein sollte, im 21. Jahrhundert. Und was machen wir???? Wir geifern über merkels flüchtlingspolitik. Finde ich persönlich erbärmlich. Aber wir haben ganz andere probleme. Jedenfalls ist das flüchtlingsproblem sekundär. Kommt natürlicj auf den standpunkt und die perspektive an....hörnse auf....

                Kommentar


                • #23
                  AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

                  Für eine ordentliche krankenversicherung sorgen, damit leute nicht verhingern, weil sie sich keine zähne leisten können, anständige rente für leute, die 40 jahre und länger gearbeitet haben, anständige bildung für unsere kinder, ich will da nicht weiter ins detail gehen, sonst werd ich übermorgen nicht fertig. Zusammengefasst nur das, was in einem der reichsten länder der welt selbstverständlich und erschwinglich sein sollte, im 21. Jahrhundert. Und was machen wir???? Wir geifern über merkels flüchtlingspolitik. Finde ich persönlich erbärmlich. Aber wir haben ganz andere probleme. Jedenfalls ist das flüchtlingsproblem sekundär. Kommt natürlicj auf den standpunkt und die perspektive an....hörnse auf....
                  Ich kann es mir nicht verkneifen...grins

                  Klausi mein teuerer Freund , in der Zukunft wird alles noch enger.

                  Was meinsr du was eine Flüchtlingsfamilie kostet ? Mehr als ich Rente bekomme.
                  Das zahlen alle Deutsche und nicht die Merkel und ihre Freunde und Genossen und auch die tiefsten Taschen haben einen Grund...und was dann?

                  Ich bekomme 211.- Euro Rente. Ehrlich..Hallelulja
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

                    Zunächst zum Ergebnis von Italien! Gestehe beschämt, ich bin erleichtert, dass er erschossen wurde.
                    Der Tod soll einen Menschen nicht freuen, nur hier überwog die Beklemmung, deshalb die Erleichterung.

                    Was den Islam angeht, den erlebe ich in meiner Umgebung freundlich und friedlich. Erlebe aber auch
                    die Angst der Muslime vor dem islamisches Staat und den Gefährdern bei uns. Ja, Muslime haben
                    Angst vor "vermeidlich" Muslimen. Der islamische Staat ist nichts weiter als eine Bande von Mördern
                    und hat nichts, aber auch absolut nichts mit dem friedlichen Islam gemeinsam.

                    Deshalb schrieb ich auch: "Meinen Hass kriegt ihr nicht, jetzt erst recht!" Jetzt erst recht Demokratie
                    und Freiheit. Jetzt erst recht interkulturelle Religion, ein Miteinander der Religionen, nicht ein
                    Gegeneinander. Jetzt erst recht Meinungsfreiheit, Kante zeigen gegen Mörder. Die nichts weiter
                    bezwecken, als unsere Gesellschaft zu spalten. Das würde diesen Mördern gefallen,wenn wir
                    gegenseitig aufeinander losgehen würden und genau das bezwecken sie mit den Anschlägen.
                    Nein, "meinen Hass kriegt ihr nicht, jetzt erst recht!"

                    Was unbestritten vorhanden ist, ein Versagen unserer Regierung und je mehr sie versucht die aufkommenden
                    Lücken mit neuen Gesetzen zu schließen, um so konfuser wird das. Es geht Alles in die falsche Richtung
                    und wird an den Fakten nicht wirklich was ändern. Im Gegenteil, es spielt der IS und den Rechten in die
                    Hände.
                    Zuletzt geändert von Sunlight; 23.12.2016, 23:08.
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                    #deletefacebook - Löscht Facebook

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

                      @sunlight
                      Verblüfft guck der frohen botschaft...ernst gemeint...
                      @harry
                      Ist es nicht das was ich geschrieben hab? Gibt es nix wichtigeres als sich um das WOHL ALLER zu kümmern als sich mit hass zu beschäftigen? Ich gebe zu, das der uns aufgedrängt wird. Die frage ist, es zuzulassen. Harry, ich versichere dir, es ist genug geld und ertrag da, für alle. Leider ist der ertrag und der mehrwert, den leute im schweiße ihres angesichtes erarbeiten nur auf sehr wenige heuschrecken beschränkt. Darüber sollten wir uns mal aufregen. Dann würden viele probleme...nicht alle...aber viele in nichts zusammen fallen. Und nein, ich meine nicht kommunismus und enteignung...ich meine menschlichkeit ind fairnes. Mehr nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

                        „You will not divide us“: Berliner und Flüchtlinge singen gemeinsam gegen den Hass
                        Blog.zeit.de

                        Das sind meine Vorbilder und so soll es sein!
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Attentäter erschossen von italienischen polizeibeamten in Mailand

                          Ich denke auch das wir uns an diese neue Kriminalität gewöhnen müssen! Allein mit der Abschaffung der Grenzkontrollen ist es für solche ******* Tor und Tür geöffnet worden! Dafür brauchen wir gar keine Flüchtlinge! Es wird jedem ermöglicht durch Europa zu Reisen ohne Grenzkontrollen! Und solange die Personen nicht als gefährlich eingestuft werden, reisen sie sogar durch die Welt!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          46854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46839.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X