Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrorakt in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terrorakt in Berlin

    Ein Truck raste in einen Weihnachtsmarkt in Berlin. Die Polizei spricht von einem Terror akt .

    Nach dem neuesten Stand sind mehrere Menschen ums Leben gkommen und über 50 wurden verletzt. Keine genauen Angaben bis jetzt.


    Das kam gerade in unseren Nachrichten ebenso wurde der russische Ambassador in der Türkei erschossen.

    Sieht nach einer traurigen Weihnacht aus.


    Ihr seit ja näher an dem Geschehen in Berlin und könnt besser berichten.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Terrorakt in Berlin

    weitere Nachrichten..

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Terrorakt in Berlin

      Zur Zeit Sondersendung auf RTL

      Kommentar


      • #4
        AW: Terrorakt in Berlin

        Oh man, was für eine Schei.... Ich war heute den ganzen Tag in Berlin. Muss erstmal Nachrichten sehen. Bin gerade durch Zufall hier im Netz drüber gestolpert. Mein Beileid für die Angehörigen der vielen Opfer.

        Kommentar


        • #5
          Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - Eilmeldung - Polizei geht von Anschlag aus

          Auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin ist am Montagabend nach Polizeiangaben vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verübt worden. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.


          aktualisieren
          • Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt
          • Polizei geht von Anschlag aus
          • Neun Tote und 50 Verletzte



          21.33 Uhr: Die Polizei hat bekanntgegeben, dass ein Verdächtiger in Gewahrsam genommen worden ist. Der Beifahrer verstarb im Lkw an den Unfallfolgen. "Wir konnten ihm nicht mehr helfen", sagte Polizei-Sprecher Thomas Neuendorf in Berlin. Weiter erklärte er: "Bremsspuren werden derzeit untersucht. Wie er zum Stoppen gekommen ist, müssen wir noch prüfen."
          21.31 Uhr: Der "Welt" liegen angeblich Informationen vor, nach denen es seit mehreren Tagen Hinweise auf einen möglichen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin gab.
          21.23 Uhr: Offenbar handelt es sich um einen Lkw mit polnischem Kennzeichen. Das sagte ein Feuerwehr-Beamte im sozialen Netzwerk Periscope. ................


          Weiter auf Focus.de


          ARD - Liveblog - Tote und Verletzte auf Weihnachtsmarkt


          +++ Lkw rast in Weihnachtsmarkt in Berlin +++ Mindestens neun Tote, 50 Verletzte +++ Fahrer des Lkw festgenommen, Beifahrer tot +++ Unklar, ob Anschlag oder Unfall +++ Polizei: Berliner sollen zu Hause bleiben +++ Aktuelle Informationen im Liveblog +++
          Führt die Spur nach Polen?

          22:04 Uhr

          Der Lkw hatte ein polnisches Kennzeichen gehabt, sagt Esther Neumeier in den tagesthemen. Nach ARD-Informationen gehörte der Wagen einem polnischen Transportdienstleister. Der Eigentümer des Lkw habe seit 16 Uhr keinen Kontakt zu Fahrer oder Beifahrer gehabt.
          Bürgertelefon der Berliner Polizei

          21:52 Uhr

          Die Berliner Polizei hat ein Bürgertelefon unter 030/4664-4664 geschaltet. Dort können sich besorgte Menschen nach ihren Angehörigen erkundigen.
          Berliner Polizei: "Bleiben Sie zu Hause"

          21:44 Uhr

          Die Berliner Polizei hat die Bevölkerung aufgefordert, zu Hause zu bleiben und keine Gerüchte zu verbreiten. Das teilte sie über Twitter mit. Man arbeite auf Hochtouren, hieß es weiter.
          PolizeiBerlinEinsatz @PolizeiBerlin_E
          Bitte helfen Sie uns. Bleiben Sie zu Hause & verbreiten Sie keine Gerüchte. Folgen Sie uns hier für wichtige Infosl. #Breitscheidplatz ..................

          Liveblog - Tote und Verletzte auf Weihnachtsmarkt - ARD.de
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - Eilmeldung - Polizei geht von Anschlag aus

            Und wir sind ALLE gut beraten, jetzt hier nicht zu spekulieren. Bisher 9 tote und diverse verletzte. Ein schrecklicher unfall, bisher.
            Morgen sehen wir weiter...tut euch selbst diesen gefallen.
            Mein mitgefühl gilt erstmal den opfern und deren angehörigen. Aber wer schuld ist wird später geklärt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - Eilmeldung - Polizei geht von Anschlag aus

              Für einen Kommentar fehlen mir die Worte.
              Mein Beileid und allen Verletzten schnelle Genesung!
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - Eilmeldung - Polizei geht von Anschlag aus

                Falls es jemanden interessiert...ich bin ca 35 km weg vom unfallort. Berlin ist abgeriegelt. Es fährt kein zug oder bus rein oder raus. Alle verantwortlichen sagen......wir wissen nichts.....dabei sollten wir es lassen. Bis offizielle stellen klarheit schaffen. Morgen können wir streiten. Aber bitte keine spekulationen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Terrorakt in Berlin

                  Es ist zur Stunde nichts klar! Deshalb gelten meine Gedanken den Toten, den betroffenen Angehörigen
                  und den Verletzten! Mein Beileid!
                  Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                  #deletefacebook - Löscht Facebook

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - Eilmeldung - Polizei geht von Anschlag aus

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Falls es jemanden interessiert...ich bin ca 35 km weg vom unfallort. Berlin ist abgeriegelt. Es fährt kein zug oder bus rein oder raus. Alle verantwortlichen sagen......wir wissen nichts.....dabei sollten wir es lassen. Bis offizielle stellen klarheit schaffen. Morgen können wir streiten. Aber bitte keine spekulationen.

                    Das sieht doch ganz nach Nizza in Frankreich aus..oder nicht ?

                    Konnte es mir nicht verkneifen Klausi
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Terrorakt in Berlin

                      Alles gut, harry..bis jetzt gibt es nur aussagen. ...wir wissen nix..... ich hab meine weisheiten auch nur vom regionalsender. Der innensenator von berlin weis nix. Das ist der cheffe. Ich warte bis der was weis ...
                      Morgen sehn wir weiter.....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Terrorakt in Berlin

                        Es ist nichts klar und mit weiteren Spekulationen sollten wir wirklich bis Morgen
                        warten. Sicher, ich habe auf Youtube Videos gefunden und mir die angesehen,
                        hätte aufgrund der Unfallsituation auch eine Menge Fragen.
                        Aber Morgen, nicht heute! Heute das Ganze erst einmal sortieren und die Nachrichten
                        beobachten.
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Terrorakt in Berlin

                          Ich bin einer meinung mit sunlight.... das sollte euch beeindrucken. Wir spekulieren nicht, wir warten auf fakten. Und dann diskutieren wir.
                          Leider ein schlimmes thema...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Terrorakt in Berlin

                            Polizei bittet um Bilder und Videos

                            01:19 Uhr


                            Die Berliner Polizei bittet Zeugen darum, Bilder oder Videos an dieses Upload-Portal
                            zu schicken: bka-hinweisportal.de.



                            Die Pressekonferenz ist heute Mittag. Bis dahin wird es gesicherte Erkenntnisse
                            geben.
                            Zuletzt geändert von Sunlight; 20.12.2016, 01:32.
                            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                            #deletefacebook - Löscht Facebook

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Terrorakt in Berlin

                              Schaue seit geraumer Zeit N-TV,
                              dort wurde erörtert, dass der LKW bereits vor dem Befahren des Weihnachtsmarktplatzes angeblich keine Beleuchtung eingeschaltet hatte.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              125380 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 125366.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X