Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohöfe in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autohöfe in Deutschland

    Hatte mit P.anzer telefoniert und wir kamen auf das Thema Autohöfe zu sprechen! Beide waren wir einer Meinung, dass sich die Qualität der Autohöfe verschlechert hat! Sei es Berg, Geiselwind, Vechta oder Sittensen! Viel Freude macht es wirklich nicht mehr sie zu besuchen!

    Schwegenheim und die Autohöfe von Hoyer haben in meinen Augen das Wort Autohof noch verdient! Preis und Leistung stimmen und auch die Küche ist gut!

    Habt ihr noch gute Autohöfe in Petto? Wenn ja warum?
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Autohöfe in Deutschland

    AH Ellwangen A7,
    war am Freitag zum Mittagstisch dort.
    Schnitzel in allerlei Variationen von 11 bis 15 €
    Hatte das normale mit Pommes und Salat + Grosse A-Schorle warens knapp 16€.
    War aber lecker, Schnitzel vom Aussehen und Geschmack frisch panniert und zeitnah zubereitet.

    Kommentar


    • #3
      AW: Autohöfe in Deutschland

      Ich hätte auch einen. Da war ich sehr gerne. Saubere Duschen, nette Mitarbeiter, ruhig und immer ein Tagesgericht.

      An der A3....ich finde: eine echte Alternative zu Geiselwind (diese Schlachthausduschen hatten mich abgeschreckt)

      Nicht mehr aktiv

      Kommentar


      • #4
        AW: Autohöfe in Deutschland

        A44 Aral Geseke, das essen war einigermaßen. Das einzige was der Koch machen musste war Fleisch braten. Wedges TK, Gemüse aus dem Beutel, Holländische Soße Convinience und Kräuterbutter von Meggle. Ich hoffe die Küche ist sauberer als die Duschen.20161215_165953_resized.jpg20161215_170000_resized.jpg20161215_170006_resized.jpg20161215_170012_resized.jpg20161215_170020_resized.jpg

        Ich finde das muss nicht sein, immerhin zahlt man deftige Preise und sollte dafür Sauberkeit und Hygiene erwarten können.

        Kommentar


        • #5
          AW: Autohöfe in Deutschland

          andreas habe gerade gänsehaut bekommen beim anblick dieser fotos

          Kommentar


          • #6
            AW: Autohöfe in Deutschland

            Ich fahr gern zum Hoyer-Autohof an der B245 kurz vor Haldensleben. Da kann man den Mädels noch beim Kartoffelschälen und Kochen zugucken.
            Auch gut ist Shell am Hammer Deich in Hamburg. Allerdings kennt die Küche nur Portionen in "XXXL". Ich bin jedenfalls schonmal am Bauernfrühstück verzweifelt. :D

            Kommentar


            • #7
              AW: Autohöfe in Deutschland

              Möchte mich ebenfalls positiv zu Hoyer äußern, irgendwie scheint es ja doch zu funktionieren vernünftiges zu vernünftigen Preisen anzubieten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Autohöfe in Deutschland

                Ich werde dieses Thema im Sommer im KFK haben. Ich hoffe das jemand von Hoyer den anderen erklären kann wie es geht. Im Januar schreibe ich die Einladungen. Bin auf die Reaktionen gespannt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Autohöfe in Deutschland

                  Fotos: alterelch






                  Man hat schon oft gehört, dass Berufskraftfahrer ziemlich einsam sein sollen,
                  in dieser Dusche sind sie es jedenfalls nicht!


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Autohöfe in Deutschland

                    Moinsen
                    Ist zwar schon älter, aber ich finde den Autohof Apen/Remels an der A28 immer noch empfehlenswert. Ich übernachte dort zwar nicht da Nahverkehr, aber der soll immer noch kostenlos sein und das Essen sowie die sanitären Anlagen fand ich auch immer gut.
                    Zuletzt geändert von Kai; 17.09.2017, 15:23.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Autohöfe in Deutschland

                      Ich bin froh das ich keine Autohöfe mehr anfahre, die meisten waren für mich in punkto Essen und Sanitaer einfach nur mies.
                      Nach langer Krankheit bei mir fahre ich jetzt da ich Rentenabzug nicht in kauf nehme mit einem Actros mp4 nur noch /Tages oder Nachtverkehr -täglich Zu Hause , schlafe im eigenen Bett und My Lady kocht lecker. Fernverkehr adios ,kein Bock mehr drauf. Übrigens immer noch in der Firma wo ich schon sehr lange bin.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Autohöfe in Deutschland

                        Ich kann mir sehr gut vorststellen das dir das besser gefällt.
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        66863 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66847.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X