Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

    Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs

    Ein polnischer Autofahrer landet nach mehreren Unfällen auf der Intensivstation. Die Polizei schnappte den torkelnden Mann an der Fahrbahn.

    Leisnig/Mutzschen.Unter Alkohol- und Drogeneinfluss war Samstagabend ein polnischer Autofahrer mit einem Ford Mondeo unterwegs. Er fuhr auf der Autobahn 14 in Richtung Dresden, als er zwischen Mutzschen und Leisnig mehrere Unfälle verursachte.
    Zunächst kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke, fuhr dann weiter, kam wieder nach rechts ab und stieß gegen einen Leitpfosten und eine Markierungstafel.
    Dennoch setzte der Mann seine Fahrt fort und kam etwa 100 Meter weiter auf dem Standstreifen zum Stehen. Dort fanden ihn Polizeibeamte, die von Zeugen informiert worden waren.
    Der Fahrer befand sich im Auto. Als er ausstieg, torkelte er in Richtung Fahrbahn. Die Beamten hatten bereits vorsorglich einen Rettungswagen gerufen. Der Autofahrer wurde in das Fahrzeug gebracht und war dann nicht mehr ansprechbar.
    Ein Notarzt wurde angefordert, der Verletzte ins Krankenhaus auf die Intensivstation gebracht. Zudem hatten sowohl die Beamten als auch der Arzt bereits Alkoholgeruch in der Atemluft des 37-Jährigen festgestellt. Ein Schnelltest reagierte positiv auf Amphetamine und es wurden 4,4 Promille festgestellt.
    Sein Führerschein wurde ihm entzogen. Gegen den Mann wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Die Ermittlungen dauern noch an.




    in search of incredible

  • #2
    AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

    Alkohol- und Drogeneinfluss scheint ein Problem bei PKW und LKW Fahrern zu sein.
    Eigentlich sollte Jedem klar sein, dass ein Fahrzeug nur im fahrtüchtigen Zustand
    gelenkt werden darf. Frei von jeglichen Substanzen, die eine Gefährdung auslösen.
    Nur gut, dass Niemand sonst zu Schaden gekommen ist.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #3
      AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

      Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
      Eigentlich sollte Jedem klar sein, dass ein Fahrzeug nur im fahrtüchtigen Zustand gelenkt werden darf...

      ...und genau dafür scheinen viele Kraftfahrer
      eine ganz eigenständige Definition zu haben.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

        Da gibt es in meinem Leben auch so eine dunklen Punkt. Gesellenprüfung bestanden, mit den Kumpels Party gemacht. Keiner hatte vor sein Auto zu bewegen, für Unterkunft war gesorgt. Alles war innerhalb von 15 Minuten am Ort erreichbar zu Fuß. Und trotzdem musste ich am nächsten Tag den Ort absuchen und fand mein damaliges Auto vor der örtlichen Disco. Bis heute ungeklärt, wer das Auto dorthin gefahren hat. Keine Beulen, keine Schäden und keine verletzten. Aber wer hat das Auto gefahren? Jedenfalls hatte ich die Schlüssel in der Hosentasche.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
          ...und genau dafür scheinen viele Kraftfahrer
          eine ganz eigenständige Definition zu haben.


          Gruß!
          M.P.U

          @M.P.U..... was soll er den machen, mit 4,4 Promille kann man auch nicht mehr laufen......schufielll allloholll,
          in search of incredible

          Kommentar


          • #6
            AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

            Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
            @M.P.U..... was soll er den machen, mit 4,4 Promille kann man auch nicht mehr laufen......schufielll allloholll,


            Stimmt!
            Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man die Dinge immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten muss...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Da gibt es in meinem Leben auch so eine dunklen Punkt. Gesellenprüfung bestanden, mit den Kumpels Party gemacht. Keiner hatte vor sein Auto zu bewegen, für Unterkunft war gesorgt. Alles war innerhalb von 15 Minuten am Ort erreichbar zu Fuß. Und trotzdem musste ich am nächsten Tag den Ort absuchen und fand mein damaliges Auto vor der örtlichen Disco. Bis heute ungeklärt, wer das Auto dorthin gefahren hat. Keine Beulen, keine Schäden und keine verletzten. Aber wer hat das Auto gefahren? Jedenfalls hatte ich die Schlüssel in der Hosentasche.
              Kurzum gesagt DU
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

                Also Herr Dogface...keine Anzüglichkeiten bitte,
                da können wir uns doch gar nicht reindenken...in diesen Fall...;);)


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

                  Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                  Also Herr Dogface...keine Anzüglichkeiten bitte,
                  da können wir uns doch gar nicht reindenken...in diesen Fall...;);)


                  Gruß!
                  M.P.U

                  Jawohl Chef, wo soll ich mir die Abmahnung jetzt abholen??? :) :)
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

                    Beim Straßenverkehrsamt...
                    für unsachgemäße Spekulationen...oder so.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mit 4,4 Promille auf der A 14 unterwegs...........

                      Lach...lass dir die zigarre schmecken, markus....

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      174298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174268.

                      Mit 174.303 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X