Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Prüstel, Callenberg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Prüstel, Callenberg?

    Kann mir jemand etwas über die Spedition Prüstel aus Callenberg sagen?
    Wie die mit Ihren Fahrern so umgehen, wie der Verdienst ist usw. Könnte dort nächste Woche zum Vorstellungsgespräch. Danke für Eure Tips.

  • #2
    AW: Spedition Prüstel, Callenberg?

    Wie ist das gespräch ausgegangen? Kannst du mir mal was sagen dazu.?

    Kommentar


    • #3
      AW: Spedition Prüstel, Callenberg?

      Ich war nicht dort, da ich vorher was anderes gefunden hatte was mir zugesagt hat. Fahre wieder Silo.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spedition Prüstel, Callenberg?

        ich hatte mich auch da beworben.
        Die Personalabteilung wollte dann meine Lohnvorstellung wissen, habe ich Ihnen geschickt , jedoch keine Anwort mehr bekommen!!!( Habe keinen extrem hohen Lohn gefordert , halt was der Markt so hergibt ,wollte gerne minimum 2200,- Brutto Grundlohn haben) Denke das diese Firma deutlich darunter liegen wird!

        Kommentar


        • #5
          AW: Spedition Prüstel, Callenberg?

          Ich bin jetzt da gewesen und wir haben uns halt entschieden davon 50 zusammenzuarbeiten ein Bruttolohn von 2200 ist nicht drinne das kann ich dir schon sagen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Spedition Prüstel, Callenberg?

            das ist nicht schlimm! Für unter 2200 fange ich nicht an zu fahren, und dass ich noch zu wenig! gruss

            Kommentar


            • #7
              AW: Spedition Prüstel, Callenberg?

              Also Thema Prüstel war jetzt auch ein Reinfall eine Woche dort gearbeitet und danach wieder gekündigt worden. Laut Aussage der Disposition traut er mir das nicht so richtig zu.

              Also im Großen und Ganzen kann man das auch sein lassen.

              Da fährt man von Berlin hier runter mit verschiedenen lade und entlade stellen und nach einer Woche fällt ihm auf dass es ihm doch nichts ist.

              Und er einem das nicht zutraut einen LKW zu fahren.

              Nun muss ich aber dazu sagen dass ich den LKW Führerschein seit zwei Jahren habe und auch nonstop gefahren bin also ich weiß nicht was er einem gar nicht zutraut.

              Nach meiner Meinung nach ist die Auftragslage aktuell hier nicht so gut und daher werden die Fahrer im wieder abgestoßen

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              89430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 89399.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X