Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Media Transport Gmbh in Laatzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Media Transport Gmbh in Laatzen

    Hi Kennt jemand diese Firma?
    Oder wahr mal jemand dort?

  • #2
    AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

    Nochmal zur Erinnerung:

    Wenn es internas gibt die in einem öffentlichen Bereich nichts zu suchen haben, schickt diese bitte per PN. Wir können Aussagen nicht nachprüfen, da wir nur eine Seite der Medallie kennen.
    Wenn ihr etwas schreibt dann bitte nur im allgemeinen und den Rest dann per PN!

    Danke!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

      Danke - Du sprichst mir aus der Seele, Dogface!


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

        Hab mich da beworben , Kennt jemand die Firma

        Kommentar


        • #5
          AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

          Lustig:) ich fange nächsten monat dort an... Das Vorstellungsgespräch war ganz ok....Viele junge Leute im Team und es gibt für alles eine Lösung :) Ich darf sogar meinen Hund mitnehmen:) Der Fahrer scheint dort echt im Vordergrund zustehen:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

            Hallo ist ne schlechte Firma , gute Fahrer lassen es sein , ist nicht zu empfehlen

            Kommentar


            • #7
              AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

              Schick mir mal bitte privat nachricht warum

              Kommentar


              • #8
                AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                Fahr doch erstmal hin und bilde dir deine eigene meinung. Vieleich passt du ja in dieses unternehmen. Das sind doch oft nur subjektive aussagen. Und du hast doch ein überschaubares risiko. In der probezeit kannst du jeder zeit gehen. Das wäre mein ungefragter rat.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                  Sicher mach ich mir mein eigenes bild:) auf andere hören oder mir eine meinung bilden auf grund von hören und sagen ist nicht mein ding... Mich interessiert nur warum es gechrieben wurde ;)
                  Aber danke:)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                    Warum fragst du dann in deinem Post ob und wer die Fa.kennt???
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                      Gegenfrage, was spricht dagegen, dass nach Erfahrungen mit Firmen gefragt wird?
                      Es gibt genug "schwarze Schafe" unter den Firmen und warum sollte man Jemanden
                      bewusst, mit entsprechendem Wissen dann "auflaufen" lassen? Manchmal ist es gut
                      Kenntnisse zu haben, weil man dann Andere vor Ärger bewahren kann.
                      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                      #deletefacebook - Löscht Facebook

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                        Manchmal ist es gut
                        Kenntnisse zu haben, weil man dann Andere vor Ärger bewahren kann.
                        Das ist aber oft auch nur von der Sichtweise abhängig.
                        Was für den einen der größte Scheiß ist, ist für den anderen der Traumjob seines Lebens!

                        Sicherlich gibt es aber auch tatsächlich schlechte Firmen, nur den unterschied zwischen einer subjektiven Meinung und einer Tatsache ist aus einem Forenposting nicht erkennbar.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                          Ich danke dir sunlight :) besser hätte ich es auch nicht schreiben können...Fragen wird man wohl noch dürfen!!! Es kann ja Punkte geben die einem nicht gleich ins auge fallen...grade als neuling!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                            Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                            Gegenfrage, was spricht dagegen, dass nach Erfahrungen mit Firmen gefragt wird?

                            Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
                            Nix spricht dagegen, solange "weniger Neutrales" per PN besprochen wird.
                            Es gibt gute Gründe, warum wir das hier so gehandhabt wünschen.

                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Media Transport Gmbh in Laatzen

                              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                              Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
                              Nix spricht dagegen, solange "weniger Neutrales" per PN besprochen wird.
                              Es gibt gute Gründe, warum wir das hier so gehandhabt wünschen.

                              Gruß!
                              M.P.U
                              :) Sicherlich, versteht sich von selbst! Es war auch nur eine Reaktion auf @ontheroadagain
                              Posting.

                              ontheroadagain

                              Warum fragst du dann in deinem Post ob und wer die Fa.kennt???
                              Stella85

                              Ich danke dir sunlight besser hätte ich es auch nicht schreiben können...Fragen wird man wohl noch dürfen!!! Es kann ja Punkte geben die einem nicht gleich ins auge fallen...grade als neuling!!!
                              Kenne auch Firmen, wo ich objektiv Niemanden raten würde sich zu bewerben. Objektiv gesehen
                              sieht man aber auch schon an den Stellenangeboten an sich, wo man besser die Seriosität
                              hinterfragen sollte. Firmen, die immer wieder suchen, so im 6 Wochen Rhythmus, oder 6 Monate,
                              irgendwas ist da merkwürdig und meistens bestätigt eine Bewerbung das auch. Im Laufe eines
                              Fahrerlebens kommen einige Firmen zusammen, bis die richtige Firma gefunden ist.
                              Auch Klauseln in den Arbeitsverträgen haben es oft "in sich", Haftung des Fahrers für jegliche
                              Schäden mit willkürlichen Lohnabzügen ohne vorherige Benachrichtigung. Aber dazu findest du
                              hier im Forum auch Infos. Kann ein Neuling nicht wissen und deshalb ist es gut, wenn man sich
                              informiert.
                              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                              #deletefacebook - Löscht Facebook

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117788.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X