Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trump ist neuer US-Präsident

    .
    Angehängte Dateien
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Trump ist neuer US-Präsident

    mit afd parolen gewinnt man wahlen

    Kommentar


    • #3
      AW: Trump ist neuer US-Präsident

      FB_IMG_1478690731384.jpg
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Die Amis konnten zwischen Pest und Cholera wählen! Cholera ist es ja dann geworden!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Jo, dann ist das halt so. Aber es steht uns nicht an, die weisheit der amerikanischen wähler in zweifel zu ziehen. Die hatten sich zu entscheiden, und nicht wir. Zwischen pest und cholera zu wählen ist bestimmt nicht einfach. Übrigens, wer die kandidaten so bezeichnet, tutet in das selbe horn wie trump. Nur mal nebenbei bemerkt. Wir haben uns (europa/deutschland) auch jedwede kritik an unserer politik seitens trump verbeten. Das sollte in die kritik mit einfließen. Jeder neue amtsträger hat 100 tage schonzeit. Das war schon immer so und sollte auch so bleiben. Dann sehen wir weiter. Im übrigen ist trump noch nicht präsident. Vieleicht frisst und vögelt er sich über weihnachten zu tode. Aber sollte er präsident werden, müssen wir damit leben. Und es gab schon schlimmere präsidenten. Es sei hier nur an tricki dick erinnert. Oder clinton und jelzin. Damals hieß es, die welt wird von einem säufer und einem hurenbock regiert. Ja dann ist das ebend so.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Katze.jpeg Donald's Fan.

            Kommentar


            • #7
              AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              .

              Rainer wenn ich in einem fremden Land um Einwanderung bitte , würde ich mich sicherlich nicht so äußern
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                ups der sitzt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  Ich habe den ganzen Tag überlegt, was ich jetzt hier als meine Meinung kundtue. Natürlich habe ich meine Vorurteile und hatte auch einen gehässigen Spruch parat.

                  Aber gut das Klaus zur Ordnung gerufen hat. Danach werde ich mich richten. Halten wir die Schnauze und warten erst einmal die nächsten 100 Tage ab. Das ist der einzig richtige Weg. Dann kann man kritisieren, so wie er auch uns kritisiert hat.

                  Also, herzlichen Glückwunsch Mr. Trump. Ich hoffe sie haben ein glückliches Händchen für ihr Land und den Rest der Welt.[smilie=mylove.gif]

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Mich würde es jetzt nicht wundern wenn demnächst rauskommen würde, dass Trump die Wahl manipuliert hat!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Freiheit ist immer auch die meinung kundzutun die einem gerade nicht passt. Insofern kann sich rainer äußern.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        Rainer wenn ich in einem fremden Land um Einwanderung bitte , würde ich mich sicherlich nicht so äußern
                        Da magst du mir verzeihen, Harry! Dieses Ergebnis ist der größte, anzunehmende "Unfall", drücke
                        mich nur vorsichtiger aus. Das Entsetzen über diesen Wahlausgang ist auch in meiner Umgebung
                        groß. Wirklich kein Ruhmesblatt für die USA, so etwas gab es es noch nie. Es gab wirklich
                        Persönlichkeiten, die auch meine Anerkennung gefunden haben. Aber dieser Neue nicht, unglaublich!

                        Tim
                        Freiheit ist immer auch die meinung kundzutun die einem gerade nicht passt. Insofern kann sich rainer äußern.
                        Rainer hat jedes Recht seine Meinung zu äußern, ob er Einwanderer ist, oder nicht. Völlig egal,
                        zumal er das zum Ausdruck bringt, was die Mehrzahl der Deutschen über diesen Wahlausgang
                        denkt, eine Katastrophe!

                        Dogface
                        Mich würde es jetzt nicht wundern wenn demnächst rauskommen würde, dass Trump die Wahl manipuliert hat!
                        :rofl2[1]: Kannst du Gedanken lesen? Auch diesen Gedanken teile ich mit dir.
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Ja ich weiß ihr habt alle gelesen was für ein Kerl der Trump ist...leider habt ihr hier nicht mitbekommen das die gesamte Presse der USA gegen ihn gehetzt hat und alle versucht haben ihn weg zu bekommen.

                          Er ist kein Politiker und hat es auch nicht nötig hier President zu spielen , er hat genug Geld um sich irgendwo zu amüsieren und Daumen zu drehen. Er hat den Kampf gegen die Poliker und deren Geldgebern aufgenommen weil er sein Land liebt und Amerika vor diesen Leuten schützen will.

                          Alle und jeder war in diesem Wahlkampf gegen ihn , die Presse startete Lügengeschichten und brachte 40 Jahre alte Stories von ihm als er noch ein junger Mann war. Keiner ist hundertprozentig sauber schon gar nicht Politiker die wollen alle nur hinter unseren Rücken absahnen.

                          Ich gebe ihm eine Chance...er ist ein großartiger Geschäftsmann und ich hoffe er zieht die Karre aus dem Dreck.

                          Das waren meine 2 Cent
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                            Da magst du mir verzeihen, Harry! Dieses Ergebnis ist der größte, anzunehmende "Unfall", drücke
                            mich nur vorsichtiger aus. Das Entsetzen über diesen Wahlausgang ist auch in meiner Umgebung
                            groß. Wirklich kein Ruhmesblatt für die USA, so etwas gab es es noch nie. Es gab wirklich
                            Persönlichkeiten, die auch meine Anerkennung gefunden haben. Aber dieser Neue nicht, unglaublich!

                            Die USA hat nicht den Präsidenten gewählt, sondern welcher Kanditat es nicht wird!! Denn Frau Clinton halte ich nicht unbedingt für die bessere Wahl! Obwohl Bill Clinton als First Lady hätte ich schon doch gerne gesehen!! :D



                            Rainer hat jedes Recht seine Meinung zu äußern, ob er Einwanderer ist, oder nicht. Völlig egal,
                            zumal er das zum Ausdruck bringt, was die Mehrzahl der Deutschen über diesen Wahlausgang
                            denkt, eine Katastrophe!

                            Wenn du als Deutscher in Deutschland so deine Meinung äusserst ist dieses unwichtig, aber wenn du deine Aufenhaltgenehmigung noch nicht in der Tasche hast sollte man seine Worte mit bedacht wählen! Ich fand es jetzt aber auch nicht so besonders schlimm!
                            Aber er wird nichts alleine bestimmen können, da auch viele seiner Partei gegen ihn sind! Er muss sich auch immer erst den Segen holen!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              Ich gebe ihm eine Chance...er ist ein großartiger Geschäftsmann und ich hoffe er zieht die Karre aus dem Dreck.
                              Ohne Frage Harry, jeder hat eine Chance verdient und das gilt auch für Donald Trump! Vielleicht schafft er es ja wirklich, seine zum Teil auch guten Ideen in die Tat umzusetzen!
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              49334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 49297.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X