Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Sizilien....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Sizilien....

    Hallo brummifreunde....

    Dei letzten tage habe ich hier ein bischen rumgelesen.....kompliment für dieses forum .... sehr interessant.

    Hier in sizilien suchte ich für einige Zeit eine spedition zum internationalen fahren. In mehreren firmen eine der anforderungen an einen fahrer war:
    DIE ZWEITE FAHRERKARTE....

    Das funktioniert so:

    Der fahrer geht zur polizei und zeigt den verlust der fahrerkarte an....
    Mit der neuen karte die fahrer tauschen die lkw's und trennen sich..... jeder fährt eine andere strecke zum beispiel bis nach Rom wo sie sich wieder treffen und jeder nimmt wieder seinen lkw.

    So kann der unternehmer mit zwei fahrern das doppelte arbeiten lassen.
    Das ist echt der hammer...

    Ist das in deutschland auch so?

    Mfg

    Andreas

  • #2
    AW: In sizilien....

    Ersteinmal Danke für dein Lob

    Es gibt in Deutschland genügend Firmen, wo mit 2 Fahrerkarten gearbeitet wird! Aber die Geschichte mit dem Fahrzeug tauschen ist mir neu! Habe mich aber mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt, denn sowas kommt bei mir nicht in die Tüte!

    Die Unternehmer werden immer einfallsreicher um die Mage weiter nach oben zu bringen!!!

    Hast du denn bei so einer Bude angefangen??
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: In sizilien....

      Nein! Das risiko ist mir zu groß. 18 stunden am tag fahren ist mir zu gefährlich....
      Mein leben ist mir zu lieb...

      Kommentar


      • #4
        AW: In sizilien....

        Ich fuhr mit einem Volvo fh12 einen wassertank mit 30t durch die gegend... 9-10 stunden am tag ( ohne das Laden und entladen ) und abends war ich echt müde....
        Wenn ich da denke was meine kollegen aushalten und welche risiken sie aufnehmen wird mir echt übel...

        Kommentar


        • #5
          AW: In sizilien....

          Zitat von Andreas197 Beitrag anzeigen
          Ich fuhr mit einem Volvo fh12 einen wassertank mit 30t durch die gegend... 9-10 stunden am tag ( ohne das Laden und entladen ) und abends war ich echt müde....
          Wenn ich da denke was meine kollegen aushalten und welche risiken sie aufnehmen wird mir echt übel...
          Und wenn du dann vielleicht auch noch in den Verkehr von Palermo musst, dann ist alles vorbei...

          Kommentar


          • #6
            AW: In sizilien....

            Schlimm , das es sowas überhaupt gibt .
            Aber das ist bei mafiösen Strukturen eben so - leider .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: In sizilien....

              Wie recht ihr habt.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              52522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52486.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X