Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor Diskussion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Angst vor Diskussion?

    Gegensätzliche Meinungen beleben die Diskussion macht die Sache doch erst interessant und beleuchtet das Thema von allen Seiten.
    Ich hab damit kein Problem, alles eine Frage der Toleranz und ich werde mich auch bestimmt nicht irgendwo beschweren oder petzen!
    :lmao[1]:
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #32
      AW: Angst vor Diskussion?

      Amen
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #33
        AW: Angst vor Diskussion?

        Manchmal möchte man nicht mehr Diskutieren. Da ist einem der Diskutant bekannt und ist im eigenen Gehirn als Unbelehrbar eingetragen. Der eigene Körper hakt die Situation als Energieverschwendung ab. Warum soll man da immer wieder von vorn anfangen? Da lese ich dann lieber nach so Fragen wie: Entladen/Beladen und? Wer würde sich denn schon nach der Rechtssprechung richten? Aha, warum solllte sie dann so wichtig sein?
        Zuletzt geändert von alterelch; 28.12.2016, 21:38.

        Kommentar


        • #34
          AW: Angst vor Diskussion?

          Is nich so schwerhttp://www.eurotransport.de/news/pfl...e-6761363.html
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          122771 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 122754.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X