Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

    Das ist völlig egal, welche ortszeit du eingestellt hast. Abgerechnet wird nach utc. Und das ist nicht manipulierbar. Sollte jedenfalls so sein. Du kannst auch moskau zeit einstellen. Oder wladiwostok. Aufgezeichnet wird in utc.

    Kommentar


    • #17
      AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

      Darum geht es doch gar nicht.
      Es geht darum dass die nicht mal die Uhrzeit einstellen können.

      Kommentar


      • #18
        AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

        Oder wenn ich jedes Mal wenn mich einer anruft und fragt was es zu bedeuten hat wenn sein Euro 6 dieses Auspuffsymbol anzeigt 5€ bekommen würde, dann könnte ich meinen Fahrjob an den Nagel hängen.

        Kommentar


        • #19
          AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

          Lach...jo, da hab ich das ziel verpeilt. Du hast natürlich recht. Wir haben fahrer, die fahren zum uhrumstellen vor die werkstatt. Und die mechaniker lassen sich natürlich feiern.

          Kommentar


          • #20
            AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

            Beim ersten actros war der erste satz der kontrollbeamten....na wir haben doch bestimmt die falschen tachoscheiben drin.....und die haben genug dumme erwischt.

            Kommentar


            • #21
              AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
              Das Problem liegt doch darin, dass kaum ein Fahrer mit diesen Assistenten richtig umgehen kann! Es fehlt einfach an der nötigen Schulung, diese Assistenten auch richtig zu bedienen! Die Fahrer werden auf diese Autos gesetzt und dann müssen sie zusehen wie sie damit klar kommen!
              Das fängt schon bei so einfachen Dingen wie die richtige Benutzung der Standklimaanlage an! Technische Dinge sind halt nicht jedermanns Sache!
              :thinking: Das kann man nicht leugnen. Soweit von dem jeweiligen LKW-Typ ein großes Fahrer-Handbuch/Betriebsanleitung
              vom LKW, im LKW, vorhanden ist, alles gut. Denn den Rest kann man lernen und versteht in kurzer Zeit alle Funktionen des
              LKW. Sofern man sich die Zeit zum Lesen nimmt, sollte man bei jedem Umstieg/Einstieg auf einen anderen LKW-Typ. Das kann
              die Fahrschule nur als Basiswissen in der Qualifikation mitgeben. Lernen ist hier das Zauberwort und die Bereitschaft zum
              ständigen Lernen muss vorhanden sein, weil sich die Technik im LKW ständig weiterentwickelt. Da reicht es nicht aus, irgendwann
              mal den CE gemacht zu haben. Es reicht auch nicht aus nur den LKW fahren zu können, man muss auch seine Technik verstehen.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #22
                AW: A3: Mehrere Lkw-Fahrer übersehen Stauende

                ...und wenn man dazu nicht in der Lage ist dann passt der Beruf halt nicht.
                Wenn ich gerne zeichne aber kein räumliches Vorstellungsvermögen habe dann stellt mich auch keiner als technischen Zeichner ein.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                178635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178616.

                Mit 178.636 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X