Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnt die Technik oder spinne ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spinnt die Technik oder spinne ich?

    :10_1_138[1]:
    Alsoooo:
    Vor einiger Zeit (muss Mai oder Juni gewesen sein) habe ich festgestellt, das meine Karte irgendwann im Laufe meiner Tour aufgehört hat, meine Zeiten zu speichern.
    Das war zwar nur 1 oder 2 Mal, ich habe aber dennoch die Karte bei meiner Dekra reklamiert ("Chip rausgefallen") und habe eine neue Karte mit neuem Chip (sieht anders aus als vor 5 Jahren) bekommen.

    Nachdem ich dann im Juli meinen 2015er Urlaub nachgeholt hatte (4 Wochen, Karte wieder sauber :-) ) bekam ich ein anderes Auto.

    Damit bin ich jetzt 5 Wochen unterwegs.
    Gestern stand ich 6 Stunden bei Hannover im Stau und wie ich eben nen Ausruck mache....nur Daten vom Schichtbegnn 13:30 bis 18:52 Uhr (da war aber nix besonderes).
    Der Rest meiner 15h-Schicht fehlt komplett.
    Die Karte via Tablet (Bluetooth vom Kontrollgerät) ausgelesen ergibt: Der Rest der Schicht RUHEZEIT!
    Keine Arbeitszeit, nicht gefahren, keine Pausen gemacht... nix drauf.
    Hab das blöde Ding mal für ein paar Minuten ausm Schacht geholt (Stoneridge) und nun habe ich erst seit dem Wiederreinschieben wieder "Pause" auf dem Ausdruck.

    2 verschiedene Karten, 2 verschiedene Autos...das gleiche Problem.

    Wasn da los midde Technik? :10_1_138[1]:

    PS: Hatte die Karte ausnahmsweise übers Wochenende dringelassen. Kann das ein Grund sein?
    Zuletzt geändert von Obi; 06.09.2016, 13:15. Grund: PS: hinzugefügt

  • #2
    AW: Spinnt die Technik oder spinne ich?

    OHA...
    Hast mal Ausdruck gemacht, was das Fahrzeug gespeichert hat?

    Kommentar


    • #3
      AW: Spinnt die Technik oder spinne ich?

      Ich hatte solche Ausfälle beim neuen Volvo und einer Fahrerkarte mit einer bestimmten Nummer. Bekomme aber nicht mehr zusammen wie das war. Jedenfalls mochten sich die Karte und der Digi in diesem Volvo nicht. Leider kann ich mehr nicht sagen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spinnt die Technik oder spinne ich?

        Das Gerät hat nur Anfangs- und End-km.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        73195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73165.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X