Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attentat auf Merkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attentat auf Merkel

    Ist da was dran..bei uns in den Nachrichten kam das einer versucht hat Merkel um zu bringen. Er wurde allerdings daran gehindert und verhaftet.

    ??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Attentat auf Merkel

    Bis jetzt nix gehört. Vieleicht wars ihr mann. Dann wäre das eine innere angelegenheit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Attentat auf Merkel

      Hallo Harry, da ist nix da ran.
      Gruß Harald

      Kommentar


      • #4
        AW: Attentat auf Merkel

        Les grade im netz....in prag ist ein auto ihrer fahrzeugkolonne zu nahe gekommen. Bei der überprüfung wurden schlagstock, tränengas und handschellen gefunden. Das wird jetzt überprüft. Mehr hab ich nicht gefunden. Wahrscheinlich irgend ein spinner.

        Kommentar


        • #5
          AW: Attentat auf Merkel

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Les grade im netz....in prag ist ein auto ihrer fahrzeugkolonne zu nahe gekommen. Bei der überprüfung wurden schlagstock, tränengas und handschellen gefunden. Das wird jetzt überprüft. Mehr hab ich nicht gefunden. Wahrscheinlich irgend ein spinner.
          Mehr finde ich auch nicht! Kurze Notiz, scheint unerheblich zu sein.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #6
            AW: Attentat auf Merkel

            Mit solcher Nachricht rechne ich jeden Tag. Sie macht sich mit ihrer Art nicht nur Freunde!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Attentat auf Merkel

              Wenn das ein Grund für Mord wäre, gebe es in Deutschland nur noch Tote bei der
              Politik und den ganzen Äußerungen verschiedener Politiker. Aber Verwirrte gibt es überall.

              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #8
                AW: Attentat auf Merkel

                Wenn ich sowas lese, dann ist meine erste Gedanke:
                Sie will sich wichtig machen!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Attentat auf Merkel

                  Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                  Wenn ich sowas lese, dann ist meine erste Gedanke:
                  Sie will sich wichtig machen!!
                  :classic: Sie macht eine miserable Politik, aber für Verrückte kann sie nichts.
                  trt.net.tr hat einen türkischen Serverstandort und deutsche Medien
                  berichten nichts. Kann sein, dass sie nichts davon mitbekommen hat.
                  Scheint auch nicht der Rede wert gewesen zu sein.
                  Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                  #deletefacebook - Löscht Facebook

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Attentat auf Merkel

                    Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                    :classic: Sie macht eine miserable Politik, aber für Verrückte kann sie nichts.
                    trt.net.tr hat einen türkischen Serverstandort und deutsche Medien
                    berichten nichts. Kann sein, dass sie nichts davon mitbekommen hat.
                    Scheint auch nicht der Rede wert gewesen zu sein.
                    Es wurde hier in den Nachrichten kurz erwähnt
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Attentat auf Merkel

                      Ist aber interessant, daß das aus der türkischen ecke kommt. Die scheinen die merkel gefressen zu haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Attentat auf Merkel

                        Ich glaube der Erdogan ist auch nicht beliebt..oder_
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Attentat auf Merkel

                          Angeblich hat er starken rückhalt in der bevölkerung. Der "starke mann" , der alles wieder ins lot bringt. Ist aber mit vorsicht zu betrachten, da der starke mann ja alle kritischen presseorgane abgeschaltet hat. Ist sehr schwierig, das von hier aus zu beurteilen. Bei mir persönlich ist er eher weniger beliebt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Attentat auf Merkel

                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Ich glaube der Erdogan ist auch nicht beliebt..oder_

                            Sympathien sind sowieso total überbewertet...;-)

                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Attentat auf Merkel

                              Die meiste Tschechen sind wie ich, ungläubige Hunde :). Mit Islam können die überhaupt nichts anfangen. Das einzige, worauf die glauben, ist Schweinefleisch, und das geht ja mit Islam auch nicht unbedingt zusammen. Dazu geht es vielen tscheschischen Familien schlecht, ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, dass man beim Einkaufen überlegen muss, ob man eine Tüte Milch kaufen sollte, oder lieber 3 Bananen, weil für beides reicht das Geld nicht. Mit der Roma Problematik ist die tschechische Bevölkerung vorbelastet und jetzt sollen noch Flüchtlinge kommen. Dass macht die Tschechen total sauer.
                              Zuletzt geändert von Helena; 28.08.2016, 11:27.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              86600 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86569.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X