Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Lonsdorfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Lonsdorfer

    Kann mir jemand was über P.Lonsdorfer aus Husum sagen? Fahren ja Hauptsächlich Großraum- und Schwertransporte aber auch mit normalen Tautliner Papier und Holz. Würde gerne was erfahren über Vergütung, Umgang mit den Fahrern und über die Zeit die man dort am Stück unterwegs ist. Habe mal was gehörtt von 2 Wochen oder länger, weiß aber nicht ob ich dem glauben schenken kann.

  • #2
    AW: Peter Lonsdorfer

    Sorry kollege, aber irgendwas machst du falsch, bei deiner arbeitssuche. Selbst wenn dir hier jemand was sagen kann, zu der firma...was nutzt dir das? Warum rufst du da nicht an, oder fährst hin und machst dir selbst ein bild? Wenn dir jemand sagt, die firma ist gut, muß das noch lange nicht für dich passen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Peter Lonsdorfer

      klausi da muss ich dir recht geben heut zu tage hat jeder eine tel. flad wo die kosten für einen anruf billig macht also anrufen +ein bisschen nachfragen so kann man sich einen kleinen eindruck machen von dem unternehmen

      Kommentar


      • #4
        AW: Peter Lonsdorfer

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Sorry kollege, aber irgendwas machst du falsch, bei deiner arbeitssuche. Selbst wenn dir hier jemand was sagen kann, zu der firma...was nutzt dir das? Warum rufst du da nicht an, oder fährst hin und machst dir selbst ein bild? Wenn dir jemand sagt, die firma ist gut, muß das noch lange nicht für dich passen.
        Naja vielleicht bin ich hier doch im falschen Forum gelandet? Was mir Personalchefs oder andere leitende Angestellte am Telefon oder im persönlichen Gespräch erzählen muss noch lange nicht den Tatsachen entsprechen. Mir ging es eher darum wie das Firmenklima ist und ob und und in welcher Höhe dort das Gehalt pünktlich kommt. Oder kannst du das sofort erfahren wenn du bei denen auf dem Firmengelände stehst und die schicken Autos siehst? Erklär mir doch mal bitte was ich falsch mache wenn ich mich eventuell, durch ein Forum oder andere Kollegen, mich im Vorfeld über eine Firma informieren möchte und das nicht nur Oberflächlich. Naja........... *kopfschüttel*

        Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass das was man in einem Forum erfährt eventuell nicht 100% stimmen mag und man nicht allem Glauben schenken kann, aber mir vorzuwerfen ich würde was falsch machen bei meiner Suche nur weil ich nach Meinung anderer Frage ist doch arg kurzsichtig. Es hat auch niemand gesagt dass ich da anfangen will oder änhliches.
        Zuletzt geändert von Mystikal; 16.08.2016, 14:38.

        Kommentar


        • #5
          AW: Peter Lonsdorfer

          Nein, ich wollte dich nicht anmachen. Du bist schon im richtigen forum. Aber setz lieber auf dein eigenes gefühl. Du weist selber, was an den rampen und an den stammtischen für ein mist geredet wird. Grade über firmen. Meistens noch über die eigenen firmen, dessen brot ich ess. Das wollte ich damit ausdrücken. War mehr eine empfehlung, dir selbst ein bild zu machen. Mehr nicht.....
          also sorry...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          60146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 60130.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X