Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shell Autohof A 61 Mendig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shell Autohof A 61 Mendig

    Also heute Morgen , den 6.8.2016, komme ich auf dem Autohof an , ich fragte ob hier Parkgebüren anfallen , ja sagte man mir pro Tag 8 €, dafür
    könnte ich im Bistro essen . Gut sagte ich und bezahlte gleich für 2 Tage .Danach legte ich mich schlafen und wachte um 12 Uhr auf .Nun wollte ich essen gehen , aber das Bistro hatte zu . Ich ging zur Kasse und fragte wann das Bistro öffnet , man sagte mir garnicht die hätten Urlaub .
    ÜBRIGENS : Den Verzehrbon gabs nur für 10 €
    Nun weiss ich das ich hier nicht mehr lande .[smilie=real mad.gi:
    Zuletzt geändert von Jumbo2; 06.08.2016, 14:41.

  • #2
    AW: Shell Autohof A 61 Mendig

    Zitat von Jumbo2 Beitrag anzeigen
    ... wann das Bistro öffnet , man sagte mir garnicht die hätten Urlaub .
    Eigentlich ist es tragisch, aber bei diesem Satz musste ich lachen.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Shell Autohof A 61 Mendig

      Ja, das ist schon ne Frechheit, was sich alles Autohof nennen darf. Das ist dort einfach nur eine Tankstelle, mit gerade mal 8 Parkplätze und mit einem Bistro, zu einem Autohof gehört für mich ein Restaurant, in den man vernünftiges zu essen bekommt und auch eine entsprechende Anzahl von Parkplätzen. Aber du hast da ja noch das amerikanische Restaurant mit der goldenen Möwe....
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Shell Autohof A 61 Mendig

        Hmmm...
        Allererste Beitrag, dann direkt so ein Story?
        Das schreit nach Überprüfung, nicht daß da ein Rufmord o.ä. in Spiel ist...

        In dieser Gegend fuhr ich immer nach Mülheim-Kärlich, dort ist eine riesige Einkauf-Stadtviertel...
        Mitten drin auf ein Hinterhof wurde ich geduldet, Versorgung aller Art war da (Lidl, Bäckerei, KFC, MCD, Restaurant etc...) saubere WC Dank MCD war gewährleistet, für mich war auch die Dusch-Problem gelöst, da ich dort eine Verladestelle und mit die "Hochstapler" bestens aus kam, durfte ich dort auch duschen!! (Übrigens: Als einziger meiner (Dr)Ex-Bude!)

        Kommentar


        • #5
          AW: Shell Autohof A 61 Mendig

          Wir sind nur noch zum abzocken da. Was uns teilweise vorgesetzt wird ist schon eine Frechheit

          Kommentar


          • #6
            AW: Shell Autohof A 61 Mendig

            Mal ehrlich...zum abzocken gehören immer zwei. Ok, tagelang stullen essen ist auch nicht das wahre, aber bevor ich mich da ausnehmen lasse, ungesund ist es noch obendrein, was bleibt mir da? Wir hatten hier auch schon das thema "selber kochen". Alles graue theorie. Warum kommen die raststätten überhaupt mit ihren miesen angeboten durch? In der "freien" wirtschaft wären die in vier wochen am ende. Es gibt da nur eine lösung...maximal zigaretten kaufen und weiterfahren. Vieleicht besinnen sich dann einige anbieter. Die lizenz zum geld drucken erteilt der kunde. Sonst niemand.

            Kommentar


            • #7
              AW: Shell Autohof A 61 Mendig

              Irgendwo muss man halt stehen, und selbst wenn ich mich 100% selbst Versorge, ich möchte auch mal Duschen, welche Wahl habe ich denn dann schon?

              Dann zahl ich 10€ mit Fantasie 10€ Verzehr die nur im Gastrobereich eingelöst werden können, tja, es nützt nichts.

              Kommentar


              • #8
                AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                Ja, hast ja recht. Ich kenn das problem auch aus erfahrung. Ich habs früher auch ein bischen wie bernie gemacht. Kreativ sein, jede gelegenheit nutzen. Früher durfte man noch beim kunden duschen und in die kantine. Heute ist man froh, auf die toilette zu dürfen. Ich fahr jetzt andere liga und kanns mir aussuchen. Und ich ess da nix.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                  Kenne auch ein paar Firmen in denen man Duschen kann und sich auch über nacht "einschließen" lassen, die sind aber wirklich rar.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                    NACHTRAG !

                    Eine Mitarbeiterin des Autohofs sagte mir gestern Abend , das das Personal des Bistros fristlos gekündigt hatte und nicht mehr zur Arbeit erschienen war ,den Grund nannte sie nicht , aber den Verzehrbon will sie mir verlängern .Der Betreiber sucht händeringend nach neuem Personal .

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                      Ganz ehrlich?
                      Unglaubwürdig...
                      Ein Bistro einer Autohof beschäftigt Angestellte für mehrere Schichten, und ALLE hätten gleichzeitig gekündigt??

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                        PS:
                        Mail an BEtreiber ist raus...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                          Willst dich da bewerben Bernie?? 😀😀

                          Meinst du wirklich du bekommst da eine Antwort?
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                            Ob mein Spielzeug bei denen ins Shop passt??
                            :lmao[1]:
                            Zumindest habe ich versucht!
                            Und nur, wer versucht, hat die Chance, ein noch so entfernte Ziel zu erreichen, ansonsten bleibt das Ziel einem unerreichbar, selbst wenn es nur ein Micrometer vor die NAse wäre!

                            Hmmm...
                            Das gäbe eine gute Zitat, man müsste es nur noch fein schreiben...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Shell Autohof A 61 Mendig

                              Sooo, Antwort habe ich erhalten!
                              Habe zurück gemailt, ob ich ihre Mail veröffentlichen darf!
                              So viel sei gesagt: In Bistro hat keiner gekündigt, sondern hatte an Wochenende schon immer zu!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              108722 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108703.

                              Mit 108.722 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X