Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Arbeitstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Arbeitstag

    Guten morgen. So langsam steigt die Nervosität...um vier Uhr morgen früh gehts los. Bei Aldi. Bin zwar kein totaler Anfänger mehr aber bis dato immer nur Solo unterwegs gewesen...und Sattel schon mal gar nicht😁Wird schon schiefgehen😃

  • #2
    AW: 1. Arbeitstag

    Keine Angst, das wird schon!
    Darfst dich nur nicht stressen lassen!
    Mit den Sattel die Läden füllen?
    Dann lass dir vor allem nicht stressen, wenn die Rampe halb zugeparkt ist!

    Kommentar


    • #3
      AW: 1. Arbeitstag

      Wird schon werden. Als ich damals den großen Lappen machte, auf einem Gliederzug, bin ich einmal Sattel gefahren. Da dachte ich mir nie wieder Sattel:10_1_138[1]: Angst hab ich nicht aber Respekt allemal. Bißchen Nervosität glaub ich schadet nicht, ist man vorsichtiger. Zumal ich die erste Woche eh nicht alleine unterwegs bin

      Kommentar


      • #4
        AW: 1. Arbeitstag

        Sind die aldi auflieger nicht angelenkt? Sollte kein problem werden. Und lieber mal aussteigen und gucken ob es passt. Viel glück...

        Kommentar


        • #5
          AW: 1. Arbeitstag

          Vor allem denke dran das die Sattel nicht die selbe Spur laufen wie Gliederzüge! Also an Kreuzungen und Ecken immer etwas weiter ausholen!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: 1. Arbeitstag

            Auch bei gelenkte Auflieger??

            Kommentar


            • #7
              AW: 1. Arbeitstag

              Ich krieg das schon hin. Kann euch morgen ja mal berichten wie es war:unibrow:

              Kommentar


              • #8
                AW: 1. Arbeitstag

                ...wenn es nicht schon vorher ins TV schafft!!
                :lmao[1]:
                *Duckundweg*

                Kommentar


                • #9
                  AW: 1. Arbeitstag

                  Ich bin ca. 10 Jahre Drehschemel gefahren und seitdem Sattel und bin immer noch der Meinung das Drehschemel einfacher ist, damit kommt man um und in jede Ecke.

                  Nur den Reifenhändler freut es, sieht man ja oft genug dass irgendwelche Idioten auf der Stelle mit einem Sattel wenden.



                  Wobei ich allerdings noch nie einem mit mitlenkender Achse hatte, das ist dann sicherlich nochmal ein Mittelding.



                  Wie auch immer, viel Spaß beim neuen Job, ich weiß aber von bekannten die bei Aldi sind dass es eben wirklich nur ein Job ist, nix für Leute mit LKW Passion.
                  Ist ja nichts schlimmes, nur als Hinweis. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 1. Arbeitstag

                    Ich bin nicht so mediengeil Mit Lkw-Passion hat das nix zu tun klar, aber der Verdienst ist nicht von schlechten Eltern. Von daher

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 1. Arbeitstag

                      @ravioli
                      Geb dir da voll recht. Ich muß hin und wieder mal einen sattel nehmen, wenn ein kollege schlapp macht. Ich hab abends oft kopfweh vom umdenken...dreh ich nach rechts, fährt er nach links...und wehe es wird eng. Komischer weise kann ich meinen sattelkollegen helfen. Aber von denen kann/will keiner für mich einspringen.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      114969 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114951.

                      Mit 114.969 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X