Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Lkw gesichtet.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Lkw gesichtet.....

    Ich habe sie hier in Spanien schon öfters fahren gesehen, heute habe ich es mal geschaft einen zu Fotografieren, sie haben türkische Kennzeichen und fahren zum Ford-Werk 20160724_151019.jpg
    in search of incredible

  • #2
    AW: Ford Lkw gesichtet.....

    In der Türkei fahren viele davon rum auch noch viele Continental von Ford!

    Sollen wohl ganz ganz gut laufen, hat man mir mal gesagt!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Ford Lkw gesichtet.....

      ...und weshalb setzt es sich auch nicht hier durch?
      Zu Billig?
      Zu schlechte Abgas- und Verbrauchswerte?

      Kommentar


      • #4
        AW: Ford Lkw gesichtet.....

        Es gibt Europaweit keinen Vertrieb, man müsste sich den Karren ohne jegliche Garantie und mit mir unbekannter Zulassungsmöglichkeit bei einem Otosan Vertriebspartner in der Türkei abholen und dann völlig ohne Servicenetz damit umherfahren.

        Euro 6 gibt es derzeit nicht und das Topmodell hat 360PS

        Kommentar


        • #5
          AW: Ford Lkw gesichtet.....

          Mein Vater ist damals bei der Spedition Kleefisch in Rommerkirchen einen Ford Continental gefahren! Die hatten einige davon!
          Ich glaube auch der Koch in Osnabrück hatte welche im Einsatz!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Ford Lkw gesichtet.....

            Hmmm......
            Ich hatte das Vergnügen zu meiner Stückgutzeit den Cargo als 0813 und als 0913 zu fahren. Ich kann nur sagen das die immer super gelaufen haben. Das einzige Manko war die sehr anfällige Elektrik. Aber sonst fand ich den gut.
            Ich habe zu der Zeit auch öfter einen Cargo aus Bielefeld in Bremen gesehen. Ich komme nur nicht auf den NAmen der Sped.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              AW: Ford Lkw gesichtet.....

              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
              Es gibt Europaweit keinen Vertrieb, man müsste sich den Karren ohne jegliche Garantie und mit mir unbekannter Zulassungsmöglichkeit bei einem Otosan Vertriebspartner in der Türkei abholen und dann völlig ohne Servicenetz damit umherfahren.

              Euro 6 gibt es derzeit nicht und das Topmodell hat 360PS

              Und da liegt der Hase im Pfeffer
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Ford Lkw gesichtet.....

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Und da liegt der Hase im Pfeffer
                Nein, hier liegt der Hase im Pfeffer und die Absprachen haben nicht nur die Preise betroffen, denke ich:

                14 Jahre lang haben europäische Lkw-Hersteller ihre Preise abgesprochen und so Kunden betrogen. Jetzt bereiten Anwälte eine Sammelklage vor - es geht um rund 100 Milliarden Euro.
                weiter lesen hier:

                14 Jahre lang haben europäische Lkw-Hersteller ihre Preise abgesprochen und so Kunden betrogen. Jetzt bereiten Anwälte eine Sammelklage vor - es geht um rund 100 Milliarden Euro.


                Die EU-Kommission hat gegen vier Lastwagenbauer wegen Preisabsprachen eine Rekordstrafe von insgesamt über 2,9 Milliarden Euro verhängt. Am höchsten fiel die Geldbuße für den Daimler-Konzern aus.
                weiter lesen hier:

                Zuletzt geändert von Helena; 25.03.2017, 09:47.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ford Lkw gesichtet.....

                  Daimler bedauere die Vorfälle und habe Konsequenzen gezogen, sagte eine Unternehmenssprecherin. So seien interne Kontrollen gestärkt und Mitarbeiter verstärkt geschult worden. Die Vorstände bei Daimler haben der Sprecherin zufolge nichts zu befürchten. "Der Aufsichtsrat hat sich entsprechend seiner Verantwortung eingehend mit den aufgeworfenen Fragen einer etwaigen Verantwortlichkeit von Vorstandsmitgliedern befasst und dazu gutachtlichen Rat einer unabhängigen Anwaltskanzlei eingeholt." Auf dieser Basis sehe man gegenwärtig keinen Anlass für Schadensersatzansprüche. Die "Automobilwoche" hatte zunächst darüber berichtet.
                  "Unabhängige Anwaltskanzlei" wer es glaubt wird seelig.........! 14Jahre ging das schon und keiner vom Vorstand will etwas gewußt haben? Warum soll es da auch anders laufen als wie bei VW, da waren sie ja auch alle völlig ahnungslos. Ausbaden dürfen es dann die kleinen Arbeitnehmer.
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  102780 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 102759.

                  Mit 102.780 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X