Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

    Zitat von Howie Beitrag anzeigen
    Egal wie, gäbe es keine gesetzliche Regelung, würden wir jeden Tag rund um die Uhr fahren (denn dafür würden die Unternehmer schon sorgen).

    Denn das ist genau der Grund, warum es diese Gesetze gibt.



    Weil der Fahrer am Ende immer der Dumme ist.
    Und weil er nie wirklich selber entscheiden kann, wann er arbeiten muss.

    der vergleich hinkt,......
    is doch ein unterschied ob ich sonntags arbeiten will oder 7 tage die woche rund um die uhr fahren will.
    ......was auch unmöglich ist........da kann nicht mal ein unternehmer dafür sorgen.......

    und wer für jeden furz ein gesetz braucht.............naja........

    Kommentar


    • #17
      AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

      Es wäre durchaus ein segen, wenn wir tag und nacht durchfahren müßten. Dann hätte howie keine zeit mehr, hier seinen elenden mist loszuwerden. Aber leider ist howie keiner von uns. Howie ist sehr belesen, ohne zweifel. Aber das kann auch jeder ohne große mühe im internet nachlesen. Nein, howie ist ein ............., der sich hinter seiner tastatur verschanzt und leute nervt. Sich dem richtigen leben zu stellen traut er sich nicht mehr. Da kriegt er mit recht einen auf die fresse. Ich wundere mich, daß ihr diesen ............. ernst nehmt. Der ist hier zweimal rausgeflogen und hat offensichtlich nichts dazugelernt. Übrigens hat howie ein eigenes kraftfahrerforum. Da ist es ihm zu langweilig geworden, mangels mitglieder. Seine beiträge lesen sich für mich wie adolfs monologe im führerbunker. Jenseits aller realität. Und howie...du hast die frage ja angeregt, was einen guten kraftfahrer ausmacht. Das kannst du ja nicht wissen, weil du keiner bist...die kunst des kraftfahrers ist es, mit heilen knochen nach hause zu kommen. Mehr nicht.
      Ich wollte eigentlich zu howie nichts schreiben. Da er sich aber wie zu vor von beitrag zu beitrag steigert und immer widerlicher wird, brech ich mal meinen guten vorsatz. Mußte sein...
      Den drecksack nehm ich zurück. Mit bedauern. Elendig nicht....scheißkerl...jo, das passt besser...
      Zuletzt geändert von Harry; 12.07.2016, 13:35. Grund: Beleidigung

      Kommentar


      • #18
        AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

        mensch ,...klausi..........
        soviel agressionen in einer virtuellen welt,.....
        das kann nicht gut sein,........
        kenn howie auch oder seine beiträge schon lange ,.. auch aus anderen forums.,...
        er ist halt provokant......nervig.......oberschlau.....allwiss end......kennt alles......weis alles......is der beste........ok.......mit der quote kann ich nicht mithalten.......lach........,
        alles nicht zu ernst nehmen,.......
        das hier ist virtuell...................................
        unser leben auf der strasse ist für jeden von uns visuell,..aktuell oder was man sonst noch sagt,......

        wir fahrer haben alle zu kämpfen.......und ich hasse es mir durch gesetze mein leben bestimmen zu lassen,..........
        was ist daran schlimm sonntags freiwillig zu fahren, ( sofern es die L&R zulassen ) und dafür unter der woche seine freien tage nimmt,.........
        es dürfen ja eh ganz wenige sonntags fahren.
        ich finde einfach dieses übermaß an regulierungen und verboten und gesetzen für uns als fahrer nicht immer unbedingt hilfreich.,....
        betroffen bin i eh nimmer weil i jedes we daham bin,...
        aber nur das wissen das ich dermaßen eingeschränkt werde in meiner berufsausübung,.......
        da rege ich mich jedes mal dermaßen auf,........ok besser ruhig bleiben und ein bier trinken,.....

        und nein ich will keine 24 stunden am tag fahren und finde das die bestehenden L8R durchaus einen Sinn haben.,...b

        Kommentar


        • #19
          AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

          Ich bin doch nicht agressiv. Ich verwahre mich dagegen, das hier einer klugscheißt und in unserem namen spricht. Howie ist kein kraftfahrer. Schon garnicht hat er diesen beruf gelernt. Ich schon. ICH schon. Und deshalb darf ich mich auch kraftfahrer nennen. Im übrigen arbeite ich auch als solcher. Howie nicht. Was der alles ist ind war und schon gemacht hat, mit seinen 46 lenzen. Rechne mal durch. Dieses ....wir kraftfahrer...wir alten hasen...der alte hase soll mal aufpassen das ich ihn nicht überfahre. Lies seine beiträge mal genau. Eigentlich ist er angewidert von leuten wie uns, wir nichtskönner, die ihre arbeit nur halbherzig machen, wenn überhaupt. Das ist ein elender .........., dieser howie, wer immer das auch ist. Ich lasse mich von so einem ............. nicht belehren. Und lass dich nicht einwickeln. Howie ist ein fake und kein kraftfahrer. Schau dir nur an wie der postet. Von morgens bis abends und bis spät in die nacht. Hast Du soviel zeit als fahrer? Ich nicht, und ich bin schon mobil, da ich alles mit dem handy mache. Lass dich nicht verarschen. Der verarscht euch und das befriedigt sein ego. Warte mal wenn der gleich aufwacht und er seinen kaffee auf die tastatur spuckt, wenn er das liest. Dann lernst du ihn kennen. Ich jedenfalls bin raus. Ich hab alles gesagt. Denkt euch euren teil. Ein rat noch von mir...solche leute niemals füttern....
          Zuletzt geändert von Harry; 12.07.2016, 13:38. Grund: Beleidigung

          Kommentar


          • #20
            AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

            @klausi

            Angewidert bin ich eigentlich nur von dem Verhalten, wie Du es jetzt gerade zeigst.

            Ohne Grund beleidigen und persönlich werden, geschmückt mit erfundenen und falschen Unterstellungen.
            So das jede Unterhaltung über Themen und Probleme zu Nichte gemacht wird.

            So etwas hat nichts mit einem Kraftfahrer oder dem Thema hier zu tun, sondern mehr mit Kindergarten.
            Und genau so ein Verhalten ist der Grund, warum Kraftfahrer noch immer Einzelkämpfer sind und nicht zusammenhalten.

            Denk doch lieber mal über Dein Verhalten und Dein Benehmen nach, bevor Du andere sinnbefreit angehst.

            Wenn meine Aussagen, Deinen Horizont übersteigen, dafür kann ich doch nichts.
            Aber wie kann das sein, wenn Du den Beruf des Kraftfahrer doch erlernt hast?
            Da solltest Du besser mal etwas an Dir und Deinen beruflichen Fähigkeiten arbeiten.

            Und wenn Du mehr Kraftfahrer als ich sein willst, warum trägst Du denn nichts sinnvolles zu den fachlichen Themen hier bei?!
            Oder kannst Du das auf diese Weise nicht zeigen und beweisen?!!!
            Zuletzt geändert von Howie; 12.07.2016, 10:10. Grund: Rechtschreibfehler

            Kommentar


            • #21
              AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

              zum Thema

              Gesetze sind doch überall vorhanden und sind nichts Anderes als Regeln des Zusammenlebens.
              Überall wo Menschen (sogar Tiere) zusammenleben, muss dies doch auch irgendwie geregelt sein, denn sonst klappt das nicht.

              Sogar in jedem Forum gibt es Regeln, an die man sich halten muss.
              Und niemand wird gezwungen sich in einem Forum aufzuhalten.
              Daher verstehe ich es nicht, wenn Leute sagen, das Sie nicht gerne nach Gesetzen leben.
              Vor allem nicht, wenn sie sich in Ihrer Freizeit noch zusätzlichen Regeln, ganz freiwillig aussetzen.

              Ok, manchmal ist es schon merkwürdig, das Forumsregeln scheinbar nicht für alle gleich zu gelten scheinen, aber sie sind da.
              (Beziehe mich auf gewisse Beiträge, die hier zuvor geschrieben wurden.)

              Kommentar


              • #22
                AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                Deshalb sind ja gewisse leute schon zweimal rausgeflogen, weil sie sich so eng an die regeln eines gemeinwesens halten. Ich beziehe mich da auf dich, howie.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                  Das ist mir schon klar, denn in Sachen Beruf (meines Berufes des BKF) erwarte ich nicht wirklich viel von Dir.

                  Nur warum bist Du mit Deinen falschen, böswilligen Unterstellungen und Beleidigungen, denn noch nicht gesperrt worden?!

                  Wenn man Regeln nicht für alle gleich anwendet, sondern diese nach belieben, je nach Person, Sympathie und Laune auslegt, können mich solche Sprüche, wie der von Dir jetzt gerade, nicht wirklich belasten.

                  Wer genau hinschaut, wird feststellen, das unangenehme Meinungen, ausgesprochene Wahrheiten, etwas ganz anderes ist, wie erfundene, böswillige Unterstellungen, sowie mit purem Vorsatz getroffene Beleidigungen.

                  Wie man hier mal wieder sehen kann, bin nicht ich es, der den Unfrieden stiftet.

                  Man sollte doch unterscheiden können, was lebhafte und heißgeführte Diskussionen sind und was persönliche Angriffe.
                  Und für mich gehörst Du ganz klar zu den Menschen, die das nicht unterscheiden oder gar respektieren können.
                  Daher fühlst Du Dich auch durch meine Beiträgen persönlich angegriffen, obwohl das gar nicht der Fall ist.

                  Wer so reagiert wie Du, der stellt sich selber ein ganz armes Zeugnis aus und nicht ich.

                  Und wenn man mich, für diese meine Meinung hier sperrt (nur weil es die Wahrheit ist), dann gilt das Selbe auch fürs Forum.
                  Aber das ist nichts Negatives, was meine Person betrifft oder das ich mir anlasten müsste.
                  Zuletzt geändert von Howie; 12.07.2016, 15:00.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                    ich muss schon staunen ,denn das thema lautet: mindestens 15 sonntage................ihr zwei howie+klausi müsst meiner meinung nach 1 spezielles thema suchen zb sein oder nicht sein!!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                      Ich denke auch wir sollten langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und hier mit den Fotzelleien aufhören! Ihr zwei werdet keine Freunde mehr! Beendet es und jeder schont seine Nerven .......
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                        Da habt Ihr Beide wohl recht und das Thema wäre noch immer "mindestens 15 Sonntage.....", wenn man andere nicht grundlos beleidigen müsste.

                        Von daher wäre es nett, wenn ein Admin, dies in ein seperates Thema verschieben könnte, oder am besten ganz löscht.

                        So leid mir solche Vorfälle auch immer sind, aber der Verursacher bin nicht ich und man muss in solchen fällen auch angemessen reagieren dürfen.
                        Und zum Glück, reagiere ich nicht wie klausi!
                        Zuletzt geändert von Howie; 12.07.2016, 15:15.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                          @ Howie

                          Hauptsache du hast jetzt noch deinen Senf dabeigegeben und hast das letzte Wort! Lass es doch einfach mal gut sein und höre mit dem Provozieren auf!
                          Manchmal denke ich, ich habe es hier mit einer Krabbelgruppe zu tun!!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                            Zur Not gibt es ja noch die "Ignorierfunktion!

                            Oder gibt es die hier nicht? Weiß ich garnicht so genau
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mindestens 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben.

                              Im größten Notfall der hoffentlich nicht erst eintreten muss, schließen wir dieses Thema
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              58731 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58693.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X