Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwechselnd Tachoscheibe zu DigiTacho Nachtrag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abwechselnd Tachoscheibe zu DigiTacho Nachtrag?

    Hallo, und zwar wollte ich nochmal wissen was ich eintragen muß wenn ich zum Beispiel am Freitag und Montag mit Tachoscheibe fahre und am Dienstag dann ein Fahrzeug mit fahrerkarte, was muss ich dann nachtragen? Bei letzte Entnahme usw.

  • #2
    AW: Abwechselnd Tachoscheibe zu DigiTacho Nachtrag?

    Dienstag musst du höchstens die Ruhezeit von Montag Feierabend bis Beginn Dienstag nachtragen, mehr nicht!
    Die Tachoscheiben sind 28 Kalendertage mitzuführen und bei Kontrolle zusammen mit der Fahrerkarte abzugeben...

    Kommentar


    • #3
      AW: Abwechselnd Tachoscheibe zu DigiTacho Nachtrag?

      Und wie ist es mit dem Nachtrag das ich zum Beispiel 3 Monate am Stück mit Tachoscheibe gefahren bin und dann wieder mit fahrerkarte, da tu ich immer das Fragezeichen hinsetzen

      Kommentar


      • #4
        AW: Abwechselnd Tachoscheibe zu DigiTacho Nachtrag?

        Wie gibt man den ein Fragezeichen ein?
        Sprich, wie gibt man ein dass man keinen Nachtrag macht?!

        Generell auf keinen fall Tachoscheiben "Nachtragen".
        Das wäre btw. auch ziemlich zeitaufwendig...

        Kommentar


        • #5
          AW: Abwechselnd Tachoscheibe zu DigiTacho Nachtrag?

          Du tust mit der Fahrerkarte nur MAXIMAL bis zu die Zeitpunkt zurück nachtragen, wo zuletzt die Tachoscheiben entnommen wurde.
          Lass die Fragezeichen Fragezeichen sein, es sagt nur, daß die Fahrerkarte nicht weisst, was du da gemacht hast, du aber legst die Tachoscheiben auf die Tisch, und Gut is' !
          Denn WENN du mit der Fahrerkarte in ein Zeitraum ein Nachtrag machst, wo du mit der Tachoscheiben gefahren bist, dann ist es ZWANGSWEISE eine doppelte Aufzeichnung, und somit strafbar!

          Kurz gefasst:
          sämtliche Zeitraum mit Tachoscheibe = Tabu für Fahrerkarte incl. digitale NAchtrag!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          129851 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 129829.

          Mit 129.851 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X