Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogginghose mit Niveau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Jogginghose mit Niveau!

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    @ oldie
    Hast ja recht. Aber ich möchte keine kur machen. Jetzt noch nicht. Aber ich kann es kaum ertragen, wenn mir erwachsene männer auf der arbeit in jogginghosen und schlappen entgegen treten. Dieses outfit begegnet einem leider auch in krankenhäusern und kureinrichtungen. Das ist eigentlich gar kein outfit.

    Kommentar


    • #17
      AW: Jogginghose mit Niveau!

      Ich beurteile Menschen nicht danach, was die tragen, sondern, danach, wie die sich benehmen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die tatsächlich nichts besseres zu anzuziehen haben, als eine Jogginghose. Ich selbst habe 2 meine Schwangeschaften nur die getragen, weil wir kein Geld für Umstandsbekleidung hatten.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Jogginghose mit Niveau!

        @ helena
        Wenn mir ein schwangerer kraftfahrer entgegen tritt, werde ich selbstverständlich ein auge zudrücken.
        Im ernst, man kann nicht mit dem tollsten auto vorfahren, die visitenkarte des unternehmens, und dann schlurft ein stinkender fahrer in jogginghose und badelatschen zur wahrenannahme. Sich angemessen zu kleiden hat auch was mit respekt meinen mitmenschen gegenüber zu tun. Und auf der arbeit kleide ich mich entsprechend und angemessen.punkt.

        Kommentar


        • #19
          AW: Jogginghose mit Niveau!

          Wer keine Knete für ein Outfit hat, ist entschuldigt,
          da zählt dann eben nur der Mensch, der drinsteckt.

          Früher war Kleidung auch noch dementspechend teuer,
          aber heutzutage, wo man bei K*K & Konsorten eine Jeans
          zum selben Preis bekommt wie eine Jogginghose oder eine Shorts,
          (etwa 10-15 Euro), kann sich in unserem Dunstkreis kaum noch
          jemand vorstellen, dass das Einkleiden früher mal richtig teuer gewesen ist.
          Okay, dafür war auch die Verarbeitung wesentlich besser. ;-)

          ...und klar ist auch, es gibt auch jetzt noch (oder wieder)
          jede Menge Menschen, für die 15 Euro eine Menge Holz ist,
          dass sollte man nicht vergessen!


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            AW: Jogginghose mit Niveau!

            Ich gestehe, daß ich eine Zeit lang auch mal "schlampig" aussah...
            Nämlich dann, wenn Eisig war, und ich aufs Kran saß...
            Da war "Zwiebeltechnik" angesagt, teure Skihose o.ä. war ausser Diskusion, da es doch recht leicht kaputt gehen könnte, immerhin arbeitete ich bei Baustofftransport!
            Also zog ich als Überhose ein Frottee-Jogginghose an!

            Auch ein Vorteil der Jogginghose:
            Gerade mit hohe Übergewicht die beste Hose, wenn's um bequeme Sitzen UND geschlossene Hose geht!
            Ich hatte eine Zeit lang 150 Kg, da war kein anderes Hose mehr bequem, es sei den, man fuhr mit offene Gürtel und Hosenknopf...
            Mit 150 Kg brachte man es aber nicht beim sitzen zu, also direkt vor Kunde mit "heruntergelassene Hose" aufstehen und ersmaaa zuknöpfen??
            Dann llieber schmuddelinge Jogginghose...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            107459 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107439.

            Mit 107.459 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X