Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

    Ich hoffe ich habe es nicht doppelt gepostet. Gebt euch mal einen Ruck und unterschreibt für Docstop Hinweisschilder auf der Autobahn. Für so einen halbtoten alten Man wie mich kann das mal lebenswichtig sein. Das sind keine 30 Sekunden Zeit die man dafür braucht.

    https://www.openpetition.de/petition...-hinweistafeln

    Der Verein DocStop für Europäer e.V. und seine ehrenamtlichen Initiatoren bauen seit vielen Jahren ein europaweites Netz von Ärzten, Kliniken und Anlaufstellen entlang der paneuropäischen Verkehrswege auf, um so die medizinische Unterwegsversorgung für Berufskraftfahrer deutlich zu verbessern. .................................................. ...................

  • #2
    AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

    Unterschrieben und Mail bestätigt!
    Den Berni habe ich auch schon getroffen, ein sehr nette, HOOOCH engagierte und großzügige MAnn, der Bernikel!!
    Habe seinerzeit von ihm so einiges ins Hand gedrückt bekommen, u.a. einen kleinen Stapel von Freikarten für die Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe!!

    Wer ihn nicht kennt:
    Er war Polizist und LKW-Kontrolleur, seit er in Rente ist, ist er VOLL darauf eingestiegen, die DOC STOP zu gründen und aufzubauen!! Er dürfte nun ca. 75 sein, aber lässt nicht nach...
    Lediglich die Führung gab er schon an jüngere ab...

    Kommentar


    • #3
      AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
      Unterschrieben und Mail bestätigt!
      Den Berni habe ich auch schon getroffen, ein sehr nette, HOOOCH engagierte und großzügige MAnn, der Bernikel!!
      Habe seinerzeit von ihm so einiges ins Hand gedrückt bekommen, u.a. einen kleinen Stapel von Freikarten für die Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe!!

      Wer ihn nicht kennt:
      Er war Polizist und LKW-Kontrolleur, seit er in Rente ist, ist er VOLL darauf eingestiegen, die DOC STOP zu gründen und aufzubauen!! Er dürfte nun ca. 75 sein, aber lässt nicht nach...
      Lediglich die Führung gab er schon an jüngere ab...
      Ich dachte eigentlich immer, das mein Boss die Schirmherrschaft und die Führung hat. Aber hab mich auch nie so sonderlich dafür interessiert.

      Kommentar


      • #4
        AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

        Tja, der Fehrenkötter ist nun der "Jüngere"... ;)
        Steht sogar auf HP von Fehrenkötter, daß der Berni es gegründet hat:
        DocStop-Gründer Rainer Bernickel und der DocStop-Vorsitzende Joachim Fehrenkötter

        Kommentar


        • #5
          AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

          Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
          Tja, der Fehrenkötter ist nun der "Jüngere"... ;)
          Steht sogar auf HP von Fehrenkötter, daß der Berni es gegründet hat:
          Ok, hoffentlich liest das mein Boss nicht. Hab ich nicht gewusst.
          #

          Kommentar


          • #6
            AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

            Aber den Leo Award will ich auch, lach

            Kommentar


            • #7
              AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

              Das ist "nix" gegen das, was Berni schon bekam!
              Klick

              Kommentar


              • #8
                AW: Genehmigung einer DocStop-Wegweisung auf Autobahn-Hinweistafeln

                Habe unterzeichnet und auch gleich auf einen Notfallknopf im LKW hingewiesen. Nach meiner Meinung wenigstens genauso wichtig.!
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                210790 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 210771.

                Mit 210.790 Benutzern waren am 26.04.2024 um 01:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X