Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

    Wenig Bewegung, hohe Stressfaktoren, langes Sitzen: Lkw-Fahrer vernachlässigen oftmals ihre Gesundheit. Abhilfe soll die erste Freiluft-Fitnessanlage für Trucker in Deutschland schaffen.
    Um regelmäßig Bewegung und körperliche Aktivitäten von Berufskraftfahrern zu fördern, engagiert sich die Raben Group für die Truckers-Life-Stiftung. Unter dem Motto „Gesunder Fahrer, sicherer Fahrer“ eröffnet die Stiftung am diesjährigen Tag der Logistik (21. April 2016) die erste Outdoor-Fitnessanlage für Lkw-Fahrer in Deutschland. Besucher können sich Übungen an den Geräten vorführen lassen, Rennwettbewerbe verfolgen, Trucks besichtigen und an einem Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen. Die Raben Group beteiligt sich neben weiteren Partnern als Sponsor an der Veranstaltung. Zur Eröffnung der ersten Trucker-Fitnessanlage in Deutschland lädt der Logistikdienstleister deshalb am 21. April 2016 von 10 bis 15 Uhr am Truck Center Lauenau (Daimlerstr. 3, 31867 Lauenau) westlich von Hannover herzlich ein.

    Quelle: MM Logistik
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

    Gehört leider nicht zu meiner Rennstrecke! Aber die Idee ist klasse!

    P.anzer ist ja deine Strecke! Vielleicht schaffst du es ja mal vorbeizuschauen!! Bisschen Fitness tät dir mal ganz gut!! :rofl2[1]::lmao[1]:
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

      sorry dogface panzer hat bestimmt keine zeit, denn er ist noch im keller heizöl hacken:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

        Aha, jetzt kommt mal butter an den fisch. Schuld an unseren zivilisationskrankheiten ist unsere faulheit und die daraus resultierende mangelnde bewegung. Mit langen sitzungen und stressfaktoren hat das also weniger zu tun. Die raben waren schon seit jeher meister im schwarzen peter spielen. Und nicht nur die.
        Ich gelobe besserung. Ich könnte ja jetzt in ruhe in der sonne sitzen und meinen freien tag genießen. Aber ich steh jetzt auf und verschaff mir bewegung. Mein bier ist alle.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Aha, jetzt kommt mal butter an den fisch. Schuld an unseren zivilisationskrankheiten ist unsere faulheit und die daraus resultierende mangelnde bewegung. Mit langen sitzungen und stressfaktoren hat das also weniger zu tun. Die raben waren schon seit jeher meister im schwarzen peter spielen. Und nicht nur die.
          Ich gelobe besserung. Ich könnte ja jetzt in ruhe in der sonne sitzen und meinen freien tag genießen. Aber ich steh jetzt auf und verschaff mir bewegung. Mein bier ist alle.
          Aber ich steh jetzt auf und verschaff mir bewegung. Mein bier ist alle.
          Das heißt die Bewegung ist ...frisches Bier holen..... aber egal Bwegung ist Bewegung und wenns die Gurgel ist lol
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tag der Logistik Berufskraftfahrer brauchen mehr Bewegung

            Ich gehe ständig von der Terrasse in die Küche zum Kühlschrank und den Weg auch wieder zurück! Das sollte an Bewegung auch reichen! 😀😀
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            68563 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 68543.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X