Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung

    Mich würde mal interessieren, welche Orte am weitesten entfernt waren, die Ihr angefahren seid. Für mich war dies Stockholm

  • #2
    AW: Entfernung

    meine weiteste Tour ging von 792 32 Mora, Schweden nach Algeciras, Cádiz, Spanien , früher bin ich immer von Schweden nach Spanien und Portugal gefahren, heuten fahre ich nur noch von Norden Deutschlands bis zum südlichsten Punkt in Spanien, man wird ja ruhiger ;-)

    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Entfernung

      Meine weiteste Strecke war von Kopenhagen nach Hakkari in der Türkei! Noch ein paar Meter weiter und ich wäre im Irak gelandet! Heute muss ich das aber nicht mehr haben! War ne geile Zeit, die ich nicht mehr missen möchte aber inzwischen reichen mir meine Touren Travemünde - Spanien vollkommen aus!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Entfernung

        Meine weiteste innerdeutsche Tour war von Ottobrunn nach Garding, dafür benötigte ich aus Sicht von Dispo "viel zu lange" nämlich "3 volle Tage": Montag Abend geladen und in Ingolstadt Feierabend (Lenkzeit mit 9:50 voll), Dienstag Mittag hätte ich abladen sollen, aber habe statt dessen auf erste AB-Parkplatz auf A23 (Parkplatz Forst--- irgendwas??) "mitten in Tag" Feierabend gemacht, ebenso mit ca. 9:50... Anschließend Hohen Wangelin laden für Thalfingen, da hatten sie sich ebenso verkalkuliert, so daß ich nicht wie Montag früh geplant Mittwoch Abend dort war, sondern erst am Freitag!!

        Meine weiteste grenzüberschreitende Tour war Lenti/Ungarn nach Genf/Schweiz...

        Bedenke:
        Mit Baustoffkranzug!!
        Zuletzt geändert von Original Bernie; 10.04.2016, 08:33.

        Kommentar


        • #5
          AW: Entfernung

          Meine weiterste Tour war 2002 von Graz 00005679[1].gif nach Tromsø 00005703[1].gifDie Ladung: zwei Bäckereimaschinen 12,5 tonnen!



          Graz - Rostock - Trelleborg - Stockholm - die E4 Sundsvall - Luleå - Kiruna E10 - Narvik E6 - Nordkjosbotn E8 - Tromsø


          Gruß hisco

          Zuletzt geändert von hisco; 10.04.2016, 10:43.

          Kommentar


          • #6
            AW: Entfernung

            Orte die man NICHT mit einer Tageslenkzeit erreicht sind mir unbekannt :lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Entfernung

              hisco genau! das ist fernverkehr

              Kommentar


              • #8
                AW: Entfernung

                Respeckt, hisco wie lange wars du unterwegs??
                Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Entfernung

                  Kiruna-Narvik??
                  Schöne Strecke...
                  Kaum vorstellbar, bis Mitte der 80er war da nicht mal eine Pferdekutscheweg vorhanden, d.h. entweder mit der Eisenbahn oder einen RIIIESENumweg via Storuman -Mo I Rana -Narvik!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Entfernung

                    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    hisco genau! das ist fernverkehr
                    Servus Cavallo, aber so weite Touren spielt es heute leider nicht mehr, u auf Plane und Kühler sitzen da jetzt schon die Ostkollegen drauf

                    Meine weitesten Touren Mit dem Tankzug waren Spanien England und Helsinki



                    Gruß hisco

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Entfernung

                      so ändern sich die zeiten:36_1_4[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Entfernung

                        Heut ist die E 10 durchgehend bis zur E6 und dann nach Narvik super augebaut.. 2003 00a.jpg

                        2006 E10 mit Blick auf den Torneträsk 00b.jpg



                        Gruß hisco

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Entfernung

                          ist an deinem wohnwagen noch etwas weisses oder nur noch aufkleber von deinen reisen:rofl2[1]:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Entfernung

                            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                            Kiruna-Narvik??
                            Schöne Strecke...
                            Kaum vorstellbar, bis Mitte der 80er war da nicht mal eine Pferdekutscheweg vorhanden, d.h. entweder mit der Eisenbahn oder einen RIIIESENumweg via Storuman -Mo I Rana -Narvik!!
                            Aber auch weiter nördlich ist die E 8 für den Fernverkehr nach Norwegen zur E6 super ausgebaut, es fahren dort heute auch Megaliner die in Norwegen bis vor wenigen Jahren noch verboten waren.




                            Die E8 wird in Norwegen Nordlysvegen (Nordlichtstraße) genannt. 00d.jpg



                            Und bei Skibotn trifft die A8 dann auf die E6




                            Wie du siehst hat sich im Straßenausbau im wirklich hohen Norden viel getan.




                            Gruß hisco





                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Entfernung

                              Keine Angst!
                              Kenne mich da oben bestens aus, war früher dort des öfteren auf Bikertreffen! (Mo I Rana, Narvik, Fauske, Umea, Arjeplog etc...) Stehen auch einige Pokale in mein Regal...
                              Mitte der 80er war die E10 dort tatsächlich die nördlichste Straßenfahrzeugtaugliche Straße von Schweden zu Nordmeer, und davor war Narvik auf Landweg für Lkw's nur über die "Blodvei" (Blutweg) zu erreichen, die unter NAZI-Regiem durch sowjetische Kriegsgefangenen gebaut wurde... Deswegen Blutweg, man sagt, auf jede Meter Straße kommt ein Toter...
                              Ohne dieser Wahnsinnsakt hätte sich Narvik und auch alle andere Städte nördlich Mo I Rana kaum entwickelt, so daß heute vielleicht keiner mehr auf die Idee kommen würde, eine Straße dort hin zu bauen...
                              Hach...
                              Lappland... :inlove:
                              Wird mal wieder Zeit, Ann-Louise, Maike und Inga-Lill zu besuchen...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              70394 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70372.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X