Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Zeit auf Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

    20170523_192933.jpg

    Kommentar


    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

      20170523_134128.jpg unser letzter hafen20170523_101238.jpg vor dem vergnügungspark, diesen hatte ich damals mit 19 jahren besucht ach wie die zeit vergehtP1010586.jpg dieser reiter hat am dänischem grundgesetz mit gearbeitetP1010596.jpgaltstadt fleetP1010597.jpg

      Kommentar


      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

        teil nr 2P1010609.jpg die yacht der königsfamilieP1010608.jpg kleine dame ,aber alle sie sehenP1010614.jpg nettes schiff bei der abfahrt wo der wohl hin will??P1010623.jpg für uns war es auch zeit zum ablegen vorbei am hafenfort vorbei in richtungP1010630.jpg so jetzt habe ich wieder hunger+durst

        Kommentar


        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

          ach wie schade ,dass jede fahrt ein ende hat bei uns ist es warnemünde20170524_071554.jpg

          zwei selige kreuzfahrerP1010509.jpg

          +noch wir 4 zusammenIMG-20170513-WA0010.jpg
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

            bei dem letzten bericht war der wurm drinP1010602.jpg peng versenkt:rofl2[1]:

            Kommentar


            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

              Danke cavallo fuer deinen schoenen Urlaubsbericht[smilie=mylove.gif]
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                Joo, das war mal wieder was.....übrigens siehst du noch ganz passabel aus für einen, den man der länge nach kielgeholt hat....;-))))

                Kommentar


                • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                  Jetzt wo mein Läppi wieder läuft bin ich wieder online und konnte mir deinen Urlaubsbericht anschauen!
                  Alle Achtung Cavallo…daumen[1]6.gif

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                    Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                    Jetzt wo mein Läppi wieder läuft bin ich wieder online und konnte mir deinen Urlaubsbericht anschauen!
                    Alle Achtung Cavallo…[ATTACH=CONFIG]12710[/ATTACH]

                    Gruß Hisco
                    Hatte dich schon vermisst
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                      Bei uns ist richtig Sommer, bis auf einen kleinen Tiefausläufer am vergangenen Wochenende hatten wir Sonne pur mit Temp. bis 30°C
                      Im Sommer geht’s für uns nicht auf Reisen, nur kleinere Touren in Österreich sind am Programm.


                      Kleine 3 tägige Rundfahrt Niederösterreich im Juni: Zwettl - Allensteig - Horn - Laa a.d. Thaya - Ottenstein - Zwettl



                      Erster Tag die Donau runter bis Krems IMG_5578.jpg

                      auf der Donau ein Schiff aus Hamburg, zumindest der Heimathafen...IMG_5584.jpg






                      und dann hoch zu unserem Quartier ins Waldviertel nach Zwettl...IMG_5614.jpg

                      Während der Woche und noch keine Urlaubszeit, da ist es am See ruhig...IMG_5606.jpg

                      ich gönnte mir im Seerestaurant ein Glas heller Freude...IMG_5600 - Kopie.jpg

                      Abends dann in der 10.000 Einwohner Waldviertler Metropole Zwettel...



                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                        Klasse wie immer
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                          Sehr schön...unter solchen gegebenen Wetter- und Umgebungseinflüssen
                          braucht man auch gar nicht weit weg zu fahren, da ist es bereits
                          in der Heimat sehr gut und komfortabel auszuhalten,
                          wenn man die Bilder im Anhang so betrachtet.

                          Genießt es...!

                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                            Erst war er mit dem LKW quer durch Europa und jetzt im Rentenalter mit dem PKW! Man stellt sich echt die Frage, ob die Wohnung so klein und ungemütlich ist das man lieber durch Europa tourt! :D :D

                            Aber bitte lieber Hisco mach es weiter, damit ich auch mal Gegenden sehe die ich noch nicht kenne!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                              Danke Freunde daumen[1] up.gif

                              Ab Mitte August geht´s wieder auf große Fahrt, mit Ziel Berlevåg/Nodnorwegen.





                              Wir sind zur Zeit noch bei der Planung, die Anreise hätte ich über Russland geplant, der Visumantrag ist aber noch am Laufen, sollte diese Tour nicht möglich sein müssten wir von Tallinn nach Helsinki und via Finnland nordwärts ziehen.
                              Die Hütten und Unterkünfte der Rückreise in Schweden sind schon gebucht.



                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                                hisco da hat deine frau +du aber einiges vor

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                105057 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 105036.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X