Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firma Heisterkamp!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Firma Heisterkamp!!!

    Sorry,dann hast Du leider die Zeit verpennt.Daß sind Firmen,die kannts du
    in die Tonne kloppen.
    Seit Jahren.
    Gruss Harald

    Kommentar


    • #17
      AW: Firma Heisterkamp!!!

      Das ganze hört sich doch stark nach Discounter an. Lieg ich da richtig?
      Sind denn deine Kollegen auch so lange wie du unterwegs, oder bist du der Einzigste der von 2.30 -17.00 unterwegs ist?
      Wirst du von Heisterkamp disponiert oder von einem Disponenten vom Discounter Zentrallager?
      Wenn du von einem Disponenten aus dem Zentrallager disponiert wirst, kannst du ihn ja mal bei der 1. Tour fragen wieviel Zeit du denn für die Tour hast. Die zeit merkst du dir, bei der 2. Tour fragst du dann wieder mit wieviel Std die Tour berechnet ist. Hast du die Zeitwerte von beiden Touren, addierst du diese. Ist die Summe höher als 10 Std lehnst du die 2. Tour ab.
      Bei Lidl z.B. kannst du das machen. Die berechnen die Touren nach Stellplätzen und km, für das laden und abladen gibt es eine pauschale zeit.

      Max. 10 Std am Tag darfst du arbeiten. Laden, abladen zählt als Arbeitszeit. Der Digi hat in dieser Zeit auf Arbeit zu stehen. Und nicht auf Pause. Gesetz ist Gesetz, lass dich nicht von anderen beschwafeln das du auf Pause stellen sollst. Wenn du während du arbeitest auf pause stellst, sparst du dir lediglich die extra Wartezeit für eine reguläre Pause.
      Nach 6 Std. Arbeit hast du eine pause von 30 Min. zu machen. Machst du das? Ich denke nicht denn sonst kommst du ja noch später nach hause.
      Zuletzt geändert von Bomber88; 17.02.2016, 20:41.

      Kommentar


      • #18
        AW: Firma Heisterkamp!!!

        Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch. Vielleicht habe ich als "noch nicht BKF" nicht viel mitzureden, aber ich komme aus einem Beruf, wo ich viele Leute von der Straße gekratzt habe, sowas entsteht häufig durch diese Art der Schubserei. Auch wenn ich kein alter Hase bin und nicht diese Erfahrungen habe wie ihr, aber der gesunde Menschenverstand sagt schon, dass so eine Ausnutzerei nicht gesund ist. Pause ist, wenn du dein Handy ausschalten kannst, dich frei bewegen kannst und machen kannst was du willst. Wenn in deinen Frachtpapieren, oder was auch immer drin steht, dass DU abladen sollst, dann ist das nun mal Arbeitszeit. Wenn du beladen wirst und musst an der Rampe warten, dann ist das ebenfalls Arbeitszeit. Ich weiß schon genau, dass ich bald irgendwann das gleiche durchmachen muss und dass das mit Familie bestimmt schwer ist, aber tue dir selber einen Gefallen und lasse solche Methoden auffliegen. Das kommt allen Fahrern zu Gute, wenn so etwas aufhört. Die Selbstständigkeit ist sicher nicht einfach in dem Beruf, aber der Fahrer sollte das höchste Gut für den Unternehmer sein und nicht sein Fußabtreter.
        *Hier könnte Ihre Werbung stehen*

        Kommentar


        • #19
          AW: Firma Heisterkamp!!!

          @
          OriginalBernie












          @ Original Bernie

          Wenn du in deinem Profil statt " Erde " deinen ungefähren Wohnort eingeben würdest, wüßten wir wo Fahrer heiß gesucht sind.

          Kommentar


          • #20
            AW: Firma Heisterkamp!!!

            Wenn man die Unendlichkeit der Universum bedenkt, ist doch "Erde" eine relaiv genaue Angabe, nicht?? :unibrow:

            Okay, Nahe Ehingen/Donau, wie so manche aufmerksame Leser schon wissen dürften, manche auch welche Spedi... !

            Kommentar


            • #21
              AW: Firma Heisterkamp!!!

              Hallo,
              ist zwar schon älter der Beitrag :) aber vielleicht schon mal gesehen das am Diggi auch so komische Knöpfe sind :)
              Damit kann man das Gerät von Pause auf Arbeitszeit umstellen und wer es nicht macht betrügt sich selber.
              Pause ist wenn du in der Ecke sitzt und dir die Sonne auf dem Pelz brennt,wenn denn auch Sonne da ist :)
              Spaß beiseite,macht doch sowas nicht mit,stellt das Gerät auf Arbeitszeit um wenn ihr arbeitet und wenn die Zeit nach der ersten Tour nicht mehr reicht dann reicht sie halt nicht mehr.

              Gruß
              Christian
              Nunja ich kann nach gut 2 Wochen meine Bilanz ziehen

              Diese Firma ist das schlimmste was ich bis jetzt gesehn habe :devil[1]:

              Wenn man bedenkt das ich den schein noch nicht lange habe und ich fahre dort im moment nur 2 Touren aber man kommt einfach immer sehr spät nachhause.

              Kleines Beispiel wir fangen um 2:30 uhr an und ist wenn man glück hat um 17 uhr zuhause.

              Es wird einem erzählt man braucht am VDO gerät nichts umstellen also bedeutet im klartext du fährst von der Firma weg ab zum Laden dort stellt das gerät auf Pause du musst aber selbst laden,bist du fertig bekommst du deine Papiere und ab zum Kunden, dort angekommen musst du auch nichts umstellen den das gerät geht auf pause weiter geht es mit abladen und leergut mitnehmen.

              Ist man fertig beim kunden ab ins lager und wider nichts umstellen da Pause aber in der zeit kannst du ja den lkw abladen !!

              Dann geht es ab zur dispo neuer auftrag das spiel beginnt von vorne.

              Ich weiß ja nicht auch wenn ich nu bin sagt mir mein klarer verstand das dies so nicht richtig ist und es wurde uns auch anders beigebracht.

              Meine frau sehe ich wenn ich glück habe am Wochenende da ich abends nachhause komme und fertig bin.

              Der Stundenlohn ist auch für zum :rofl2[1]:

              Aber ich dachte ich versuche es dort mal aber wie es aussieht werde ich dort nicht lange bleiben nur es ist eben nicht so einfach als Neuling auch in eine gute firma zukommen.

              Wenn ihr fragen habt immer her damit glaube es gibt darüber noch viel zuerzählen.

              Auch wenn jemand eine gute Firma kennt wo man sich als neuling vorstellen kann würde ich mich über eine info freuen.

              Lg
              Micha
              „Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe.“

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              69095 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69064.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X