Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mett in der Thermoskanne-Gerücht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mett in der Thermoskanne-Gerücht

    Hallo Leute,
    um die Situation besser zu verstehen, ich komme aus einem ziemlich kleinen Dorf, was eher an eine Wohnsiedlung grenzt.
    Jeder kennt jeden etc pp. Da ich ein Riesen-Fan von Mett bin, kaufe ich immer bei unserem Dorfmetzger immer Mett, wenn die nächste Tour ansteht.
    Immer wenn ich Mett kaufe, schaut mich die Metzgers-Tochter komisch an. Als ich neulich dort nur Wurst kaufen war, hat Susanne (die Tochter) mich ganz komisch gefragt, ob ich noch Mett bräuchte.
    Das ganze geht schon seit Wochen so.
    Jedenfalls um auf den Punkt des Themas zu kommen, erst als ein Kollege mir erzählte, dass vor Wochen bei Stefan Raab über die "Trucker-Möse" hergezogen wurde, verstand ich die Reaktion von Susanne.

    Wie geht ihr mit diesem Vorurteil um?
    Habt ihr schon versucht euch zu wehren?
    Oder lasst ihr dieses Gerücht über euch ergehen?

    Viele Grüße
    Chris Patrick

  • #2
    AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht


    Oh Blöd. In so einem Dorf als der Typ mit komischer Beziehung zur Kanne, das ist heftig.
    Ansonsten würde ich das - glaube ich - ignorieren und auch stuhr Mett kaufen.
    DU weißt was Phase ist und plappern tun die Leute eh immer Blödsinn.

    Keine Ahnung. Mal ein beiläufiges: "Ich ess das" in den Raum werfen???
    Hmmm.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

      Immer dieses Dorfgetratsche da!
      Werde es zwar ignorieren und weiter mein Ding durchziehen mit Mett kaufen etc pp, aber das kanns doch nicht sein, dass man wegen einem Typen sich womöglich ein Leben lang das Gerede antun muss?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

        Haben die keine anderen Probleme, als sich über Andere das Maul zu zerreißen?
        Nicht auf so hirnloses Zeug reagieren und stur Mett weiter kaufen.
        Echt, unglaublich, Herr schenkt Gehirn für hirnlose Menschen!!!
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

          Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
          Haben die keine anderen Probleme, als sich über Andere das Maul zu zerreißen?
          Nicht auf so hirnloses Zeug reagieren und stur Mett weiter kaufen.
          Echt, unglaublich, Herr schenkt Gehirn für hirnlose Menschen!!!

          Tut mir leid aber das ist ausverkauft!
          Mir ist es grundsätzlich egal was andere denken oder sagen, hauptsache sie machen mich nicht persönlich dumm an.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

            Das ist ein widerliches Gerücht, und das Dorfmädel kommt deshalb wohl nachts nicht in den Schlaf. Hat sie bestimmt auf RTL gehört.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

              Ich sage mir immer, "solange wie die Leute über mich reden,solange bin ich auch noch Interessant! Erst wenn sie aufhören zu reden, sollte ich mir Gedanken machen!!!!"
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                Kommt das so kalt in die kanne, oder macht man das vorher heis? Wer ist eigentlich stefan raab?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Wer ist eigentlich stefan raab?
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab :D
                  Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                  #deletefacebook - Löscht Facebook

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                    Ich kenn das gesicht und das reicht. Wenn diese hackfresse auf meinem bildschirm erscheint, drücke ich irgendeinen knopf auf der fernbedienung. Ist völlig egal welchen. Hauptsache weg. Ist ja gut, mein beitrag war nicht mein bester. Aber was soll man den sonst auf sowas schreiben? So einen mist darf man sich doch nicht zu herzen nehmen. Oder hackepeter kaufen...ach was, das ist doch blödsinn...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Ich kenn das gesicht und das reicht. Wenn diese hackfresse auf meinem bildschirm erscheint, drücke ich irgendeinen knopf auf der fernbedienung. Ist völlig egal welchen. Hauptsache weg. Ist ja gut, mein beitrag war nicht mein bester. Aber was soll man den sonst auf sowas schreiben? So einen mist darf man sich doch nicht zu herzen nehmen. Oder hackepeter kaufen...ach was, das ist doch blödsinn...
                      Wenn man darüber nachdenkt was dieser Wurm Raab schon alles verbrochen hat wundert es mich das ihm bis jetzt nur Moses Pelham mal aufs Maul gehauen hat. Mußte Klein Stefan auch gleich Anzeige erstatten weil man ja so böse zu ihm war. Gegen Fahrer hetzt der ja ganz gerne mal, dieser Metzger. Hat mal die Aussage getätigt Fahrer hätten alle Quarzgehirne und Berghoch würden die auslaufen, deswegen würden wir alle am Berg überholen...
                      W
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                        Stimmt nicht ganz...regine hallmich hat ihm in einem seiner sendungen die nase gebrochen. Er meinte, er könne gegen sie drei runden durchstehen. Ich hatte das gefühl, der kleinen frau hat das spaß gemacht...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Stimmt nicht ganz...regine hallmich hat ihm in einem seiner sendungen die nase gebrochen. Er meinte, er könne gegen sie drei runden durchstehen. Ich hatte das gefühl, der kleinen frau hat das spaß gemacht...
                          Da sieht man mal was das für ein aufgeblasener Wichtigtuer ist.
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                            Raab weiß die Medien für sich zu nutzen,
                            die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu lenken
                            und er hat ein sicheres Gespür fürs Geldverdienen,
                            was ihm zu allen Zeiten seines Wirkens viele Neider beschert hat.
                            Sein Geschäftssinn sei geachtet, aber als Familienmitglied, Nachbarn
                            oder Berufskollegen wollte ich ihn vermutlich nicht in meiner
                            Nähe haben, glücklichrweise bietet unser Planet genug Platz,
                            so dass einem nicht zwangsläufig jeder "Sympathieträger"
                            dieser Republik täglich über den Weg laufen muss.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mett in der Thermoskanne-Gerücht

                              Mit Dörfern kenn ich mich auch gut aus. Vorne reinbrüllen, hinten kommts wieder raus ... Muß man mit Humor nehmen, wenn so unterbelichtete Weiber sich die Mäuler zerreißen. Da würde ich höchstens noch einen draufsetzen beim Kauf des Metts ... so in der Art: "Wenn's liegen bleibt gibts Gammelfleisch für die Mitarbeiter ... " und danach weiterhin stur seine Dinge beim Fleischer kaufen. Einfach die Kommentare oder Anspielungen ignorieren.
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              143870 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143854.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X