Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

    Neee klausi, keine Sorge... das ist bei mir vorm Haus, da habe ich die ganze Woche geparkt. Bis Dienstag steht er jetzt in der Firma. :) Muss ja neu beladen werden und da war Freitag keiner mehr da... Ich sag ja, coole AZ.

    Kommentar


    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

      Den möchte ich doch gern mit euch teilen...

      letzten Montag bin ich mal so richtig früh los gefahren um wirklich sicher pünktlich zu sein, ihr wisst ja selbst wie wichtig das ist. :)

      Ich sollte so gegen 7:00 beim Kunden sein, war aber schon 6:30 da und hatte auch die Erlaubnis abzuladen wenn ich früher da bin und noch keiner auf der Baustelle ist. Ich war
      da ja schon 3x so wusste ich wo was hin soll. Ich war 7:10 fertig mit abladen und auf gings zum nächsten Kunden ganz in der Nähe. Da war ich dann auch fertig und auf dem Weg raus aus der Stadt zum 3. und letzten Kunden des Tages. Da ruft mich mein Chef 8:30 an und sagt... "sag mal, wo bist du denn, ich hab dir doch gesagt du musst da um 7:00 sein und jetzt ruft mich der Chef an und sagt seine Leute stehen auf der Baustelle und können nicht arbeiten." ich sag nur ich hab alles wie immer abgestellt und bin auch schon beim 2. fertig und bereits so gut wie auf dem Heimweg. dann sagt der " echt schon durch? na dann mach weiter so " Den Rest könnt ihr euch wohl denken. Die Jungs haben in ihrem Transporter vor der Baustelle gesessen und nicht mal auf den Hof geschaut ob die Ware schon da ist. Später hab ich erfahren, dass sich deren Chef bei meinem 3 mal entschuldigt hat... könnt euch ja vorstellen wie seine Leute dafür bluten mussten.


      Wie war der Spruch... des Truckers Pünktlichkeit ist ne halbe Stunde vor der Zeit.
      Zuletzt geändert von Sandmann; 25.05.2017, 22:16.

      Kommentar


      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

        Wenn du das nächste mal kommst, sollten sie dir kommentarlos eine kiste bier aufs auto stellen. Aber erst zuhause aufmachen.

        Kommentar


        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

          Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
          Wie war der Spruch... des Truckers Pünktlichkeit ist ne halbe Stunde vor der Zeit.

          Wäre schön wenn das die Unternehmen genauso sehen würden. Dort ist meist warten angesagt. Termine scheinen nur für Fahrer zu gelten.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

            Wenn du das nächste mal kommst, sollten sie dir kommentarlos eine kiste bier aufs auto stellen. Aber erst zuhause aufmachen.


            Das wäre mal ein feiner Zug... Ich glaube aber eher, die ziehen ein dummes Gesicht.:10_1_138[1]:

            Kommentar


            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
              Wäre schön wenn das die Unternehmen genauso sehen würden. Dort ist meist warten angesagt. Termine scheinen nur für Fahrer zu gelten.


              Da hast du leider recht, am Ende bleibt der Zeitdruck immer bei dem Fahrer.
              Zuletzt geändert von Sandmann; 26.05.2017, 07:00.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              81418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 81387.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X