Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

    So dann hau mal rein, und lass die alten Hasen von ihre 1. Woche Träumen ;) . Der Eine oder andere wird sich wahrscheinlich wieder erkennen. :)
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

      Da hast du was gut zu machen, bei deiner familie.....hau rein...bin echt gespannt. Die prüfung war ja bei dir nur formsache. Jetzt kannst du wirklich was zeigen. Bei fragen weist du ja wo du uns findest....viel glück...

      Kommentar


      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

        Ich hoffe wir lesen hier von deinem ersten Arbeitstag und erfahren nicht davon im TV!

        Kommentar


        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

          Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
          Ich hoffe wir lesen hier von deinem ersten Arbeitstag und erfahren nicht davon im TV!

          Ja... das hoffe ich auch mal lieber... Ich glaub aber mal das wird schon ganz cool, ich freu mich auf jeden fall drauf.

          Kommentar


          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Vorweg, ist Spaß und nicht böse gemeint. Aber habe ich schon seit deinem Post im Kopf. :rofl2[1]:Ich verlängere mal...............
            das leichte wiegen des Sitzes und der geile sound der Blähungen durch den Wagen geht. Und der Moment, wenn du dann nach 10 Stunden fahrt vom Fahrersitz steigst, und dir dann der Duft der letzten Stunden in die Nase weht. Das sind Momente, die vergisst du nie. Fernfahrerromantik ist schön..................

            Aber, bleibe bitte am Ball. Alles gute


            Hahahahaha..... verdammt hast du recht gehabt. Am zweiten Tag, nach meiner ersten 13h Schicht wusste ich genau was du meinst. :rofl2[1]:
            Ich mochte mich selbst nicht mehr besonders, als ich es gerochen habe. :)
            Zuletzt geändert von Sandmann; 04.02.2017, 18:06.

            Kommentar


            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

              Sandmann du kannst ja dir 2 Wunderbäume an den Ohren hängen :lmao[1]:
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                Also Freunde, mal ein Zwischenbericht...

                Am ersten Tag bin ich mit einen freundlichen Kollegen gefahren der noch ab und an für die Firma arbeitet und sich sehr gut auskennt. Er hat mich durch den Hamburger Hafen gelotst von der Ölmühle nach Elmshorn u.s.w. (Schüttgut eben)

                Das war so weit der erste Tag und alles ging auch gut, so hat Kollege und Chef gemeint wenn ich will kann ich morgen allein fahren. Ich war total müde weil ich nachts um 4:00 bereits auf den Socken zur Firma war. So dachte ich in der nächsten Nacht schlafe ich sicher tief und fest. Weit gefehlt... wegen der ganzen neuen Eindrücke war ich so voll im Kopf, dass ich kein stück schlafen konnte. Und es kommt wie es kommen musste, ich habe morgends den ersten Fahrtermin verpasst weil ich nicht in die Gänge kam. Zur Strafe hat mich mein Chef Vollzeit arbeiten lassen. War anstrengend aber was solls, es war meine Schuld und ich hatte es selbst vermasselt. Dafür hab ich in der folgenden Nacht schon viel besser geschlafen und habe meine Runden gedreht dass Chef mich Nachmittag auf den Hof rief und meinte mach mal Feierabend, du willst ja auch nach Hause.

                Besondere Ereignisse????

                Freitag früh um kurz vor 7:00 von der Köhlbrand runter Richtung Ölmühle überholt mich einer wie irre und schert vor mir rechts ein um in meiner Spur nach rechts abzubiegen und haut voll in meinen Spiegel. Ok dachte ich und schön vor der Kreuzung rechts ran. Er kommt ran, ich mache Fenster auf, (freundlich grinsender Russe fragt) ist was passiert?
                Ich sag... Spiegel ne... und zeige auf das ding. Ziehe ihn zurück aber die Einstellung ging nicht mehr richtig. Er sagt, was machen wir jetzt? Ich sag, ich ruf mal mein Chef an. So hab ichs ihm erzählt und ich sag ich mach nen Zettel fertig und lass den Fahrer unterschreiben. Er sagt, ok mach mal so.

                So kleiner Text in etwa " habe den Spiegel von Fahrzeug... beim abbiegen toschiert um 7:00 Uhr Köhbrandbrügge. Nummernschild vom Fahrer, Name der Spedition und Name vom Fahrer mit Tel. Nr. und ihn dann unterschreiben lassen. Freundlich voneinander verabschiedet und dann Fertig. So konnte es weiter gehen nachdem ich den Spiegel nach 10 Minuten selbst wieder hin bekommen habe.
                Als ich Nachmittag auf dem Hof war, war Chef happy, dass dann doch wieder alles am Spiegel funktionierte und ich war Glücklich, dass der Russische Kollege so freundliche und nett war und aus der Sache keine Diskusion oder gar einen Streit machte. Nochmal Danke dafür an den Jungen Mann.
                Zuletzt geändert von Sandmann; 04.02.2017, 18:11.

                Kommentar


                • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                  Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                  Sandmann du kannst ja dir 2 Wunderbäume an den Ohren hängen :lmao[1]:

                  Die dinger mag ich auch nicht riechen... :36_1_65[1]:

                  Kommentar


                  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                    Das war mein Begleiter die letzten Tage.....


                    Ab nächste Woche fahre ich bis Monatsende ne andere Tour mit einen MAN große CAB und dann gehts hoffe ich endlich mit fasten Fahrzeug in den FV mit schubboden.



                    IMG00024-20170203-1359.jpg
                    Zuletzt geändert von Sandmann; 04.02.2017, 18:34.

                    Kommentar


                    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                      Zuletzt von Herrn Büssing Persönlich gewaschen ;-)


                      Hehe, nur Spaß, das hört sich ja soweit gar nicht so schlecht an.
                      Und ich habe witzigerweise schon von vielen Kollegen gehört das sie in den ersten Wochen bei denen sie irgendwo mitfahren sollten etc. verpennt haben, scheint so eine Krankheit zu sein :D

                      Kommentar


                      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                        Hej Sandmann. Das sind ja hervorragende Neuigkeiten (für mich jedenfalls neu) bei Dir. Freut mich bolle für Dich. Greets
                        Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                        Kommentar


                        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                          Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                          Zuletzt von Herrn Büssing Persönlich gewaschen ;-)


                          Hehe, nur Spaß, das hört sich ja soweit gar nicht so schlecht an.
                          Und ich habe witzigerweise schon von vielen Kollegen gehört das sie in den ersten Wochen bei denen sie irgendwo mitfahren sollten etc. verpennt haben, scheint so eine Krankheit zu sein :D
                          Na wie gut, dass ich nicht der einzige bin...:duh2[1]:

                          Ist aber auch die Jahreszeit :)



                          Ein Kollege sagte mir, " des Kraftfahrers Pünktlichkeit, ist dreisig Minuten vor der Zeit".

                          Kommentar


                          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                            Jou Don... Es hat endlich begonnen... und da komm ich auch nicht mehr raus :)

                            Kommentar


                            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                              Jaa jaa. Leben ist wie Klobrille: mann macht was durch ;) Herzlichen Glückwunsch (und Kölbrand ist auch `ne ziemlich wilde Ecke.)
                              Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                              Kommentar


                              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                                Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                                Zuletzt von Herrn Büssing Persönlich gewaschen ;-)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                165996 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 165979.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X