Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildungstagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ausbildungstagebuch

    Mahlzeit
    Kurzes update
    Also chancen bei Talke erledigt brauchen keinen
    Freund und Richter suchen rufe am mittwoch Freund zwecks Praktikum an
    Richter Bewerbung schreiben und Praktikumsdatum zwecks Schulungsfahrer
    und nun das sahnehäubchen Spedition Forst Wo mein Vater schon gearbeitet hat vorstellungsgespräch morgen reiner fernverkehr national wie international nun meine frage was soll ich nehmen ;-)

    In dem sinne euer chris

    Kommentar


    • AW: Ausbildungstagebuch

      Bei Forst lernst du aufjedenfall LKW fahren, ich seh in Troisdorf immer nur die alten LKWs von dem.
      Wenn du Tank fahren willst, dann nur Richter!!!
      Freund sucht immer Fahrer. Warum wohl???

      Kommentar


      • AW: Ausbildungstagebuch

        wenn dein vater schon bei forst gearbeitet hat,dann muesstest du jadie vor+nachteile kennen was in dieser firma so los ist.das waere sicher ein guter einstieg in den fernverkehr. wen es dir nach einer gewissen zeit nicht mehr gefaellt hast du genug praxis fuer eine neue fahrerstelle.

        Kommentar


        • AW: Ausbildungstagebuch

          Mahlzeit
          Forst hat das rennen gemacht freitag vertrag unterschreiben einweisung in mein fahrzeug und ab montag ab auf die Bahn ladung gröstenteils nur styropor und kein ADR also mal sehen wie ich mich dann so mache

          in dem sinne

          euer chris

          Kommentar


          • AW: Ausbildungstagebuch

            dann viel glueck bei deiner neuen arbeit.

            Kommentar


            • AW: Ausbildungstagebuch

              Schicken die Dich gleich allein los? Um den Kirchturm, oder gleich weiter?
              Na jedenfalls Klasse. Freut mich (muss später unbedingt mal den ganzen Thread durchblättern. Bewahr Dir den ja für die blöden Tage).
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • AW: Ausbildungstagebuch

                Wird ja auch zeit das du auf die räder kommst...lach...viel glück, und pass auf dich auf.

                Kommentar


                • AW: Ausbildungstagebuch

                  Na alles Gute Chris... aber pass auf, dass du nicht wegfliegst wenn du nur mit Styropor beladen rumfährst :)

                  Kommentar


                  • AW: Ausbildungstagebuch

                    Jo, bei windstärke acht hebt der anhänger das hinterbein.

                    Kommentar


                    • AW: Ausbildungstagebuch

                      das gibt der aussage tiefflug eine neue bedeutung :rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • AW: Ausbildungstagebuch

                        Mahlzeit
                        Habe lange nichts von mit hören lassen aber habe jetzt schon mittlerweile die dritte Arbeitsstelle bei forst wurde ich gekündigt weil ich in der probezeit krank wurde habe dann bei witzleben angefangen und naja was soll sagen bekomme immer noch Geld vom ihm und jetzt arbeite ich bei der Spedition Lenicker und muss sagen fühle mich wohl hier Gehalt kommt überpünktlich dispo steht hinter den Fahrer und fahre mal Deutschland dann ne Woche Benelux also mir geht es richtig gut so das was fürs erste
                        Bis denen
                        Euer chris

                        Kommentar


                        • AW: Ausbildungstagebuch

                          Dann sei dir gratuliert das du für dich die perfekte Arbeit gefunden hast! Einige sind auch nach 20 Jahren noch auf der Suche
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • AW: Ausbildungstagebuch

                            bei witzleben ?? da war doch eine anfrage. wenn ich jetzt den namen mal trenne Witz +leben,ergibt bei mir kein witziges leben dort beim witzlesmacher:rofl2[1]:

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            127235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 127221.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X