Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlebnisse unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Erlebnisse unterwegs

    Für einen Blick über den Hamburger Hafen gibt es keinen besseren "Aussichtsturm" als die Köhlbrandbrücke................
    ich bin gestern auch mal wieder drüber gefahren.

    köhle1.jpg

    köhle2.jpg

    köhle3.jpg

    köhle4.jpg
    Angehängte Dateien
    in search of incredible

    Kommentar


    • #62
      AW: Erlebnisse unterwegs

      Hae letzt da oben gehört das die köhlbrandbrücke abgerissen werden soll. War das der 1. April?
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #63
        AW: Erlebnisse unterwegs

        Ner, kein Witz, leider...
        Sie soll durch eine höhere Brücke ersetzt werden, weil die jetzige Brücke für die neue Containerschiffe zu niedrig ist...

        Kommentar


        • #64
          AW: Erlebnisse unterwegs

          Moin Tim, das dauert noch mindestens 15 Jahre
          in search of incredible

          Kommentar


          • #65
            AW: Erlebnisse unterwegs

            Bis zu meiner rente könnte sie dann fertig sein.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: Erlebnisse unterwegs

              In meiner aktiven Zeit war ich zur Adventzeit viel unterwegs. Doch auf Autobahnen und Industrieanlagen....Burghausen 2.jpg


              kommt keine weihnachtliche Stimmung auf. Meist war ich bis zum letzten Tag vor Heiligabend, nicht selten sogar bis zum 24. mit

              irgendwelchen Fuhren eingeteilt Ebensee Sovay 1.jpg

              Es ist gerade einmal zwei Jahre her, da ging es zu Weihnachten mit Sole zu den Straßenmeistereien

              Flachau/Pongau--Asfinag Flachau 3.jpg

              und Ardning/Steiermark.--Asfinag Ardning 3.jpg

              Heilig abend 2014 bei meiner letzten Fuhre Sole....





              Heuer in Pension sieht das anders aus, siehe mein Posting im Thread Brummis Freizeit und Familienforum.


              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #67
                AW: Erlebnisse unterwegs

                ReproSellner006.jpg
                da kam mein kollege +ich am 24.12 nachmittags so um 16.00 uhr auf den hofReproSellner007.jpgReproSellner004.jpg

                Kommentar


                • #68
                  AW: Erlebnisse unterwegs

                  Ooooch....heilig abend oder sylvester nach 18 uhr ging auch noch. Cheffe meinte dann noch, wir brauchen nicht so gründlich das auto waschen, nur mal kurz mit dem dampfer drüber gehen...lol...den teufel hab ich gemacht. Schnell in breisach über die grenze. In colmar hatten die geschäfte bis 22 uhr geöffnet. Bei den franzosen beginnt weihnachten erst am 25.12.. sonst hätte ich aber sowas von in die röhre geguckt. Und da wäre kein braten drin gewesen. Und nach weihnachten standen die autos frisch gewaschen aber eingefroren auf dem hof. Aber ein schöner anblick. Und dann gabs natürlich noch den klassiker. Am 24.12. Vormittags in hamburg bananen laden. Aber das schiff kommt leider erst morgen....aber das ist eine andere geschichte.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Erlebnisse unterwegs

                    Geh mal ordentlich essen und bring die Quittung mit. So war es bei mir die letzten Jahre. Ich mochte meist nicht.......

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Erlebnisse unterwegs

                      20140728_195625.jpg hier ist so mein lieblings parkplatz in deutschland gewesen20140728_200006_LLS.jpg es ist die moseltalbrücke ,da kann man mal so richtig die seele baumeln lassen . habt ihr auch so gewisse stellen zum runter kommen vom stress

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Erlebnisse unterwegs

                        Ach ja, da habe ich auch einige Geschichten die mir mein Bruder erzählt :d
                        Er ist 3 Monate unterwegs und erlebt selbstverständlich einiges :d

                        Er regt sich ja immer so über die Autofahrer auf die so kurz vor knapp einscheren oder die Gaffer..aber da gibt es noch vieles mehr was man erzählen kann :d

                        Ich habe ihm, weil er auch über die teuren Preisen gemeckert hat, eine Kaffeemaschine für den LKW (*link entfernt*) gekauft. Damit wäre ein Problem schon geklärt.

                        Ich muss sowieso sagen, dass ich meinen größten Respekt den LKW Fahrern ausspreche. Die machen einiges durch.
                        Zuletzt geändert von Ravioli; 25.02.2018, 21:18.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        86691 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86660.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X