Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlebnisse unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Erlebnisse unterwegs

    Mit dem Kollegen wollte ich schon tauschen, aber ich steh nicht auf DAF :no:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #17
      AW: Erlebnisse unterwegs

      MIST!
      Bin ich zu doof, oder das Bild zu klein :.(
      Ich raff den nicht :(
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Erlebnisse unterwegs

        Seit Rumänen und Bulgaren jetzt verstärkt in Frankreich unterwegs sind, wird auch dort alles niedergefahren, was irgendwie

        im Wege steht.:thinking:IMG_8642.jpg

        Rastplatz: Aire de L´allier A 71 bei Montlucon am 15. 05. 2014 IMG_8639.jpg

        Kommentar


        • #19
          AW: Erlebnisse unterwegs

          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
          MIST!
          Bin ich zu doof, oder das Bild zu klein :.(
          Ich raff den nicht :(
          Gucke er auf die rechte Tür unter der Austriatafel und dann sieht er wo das Haus von dem Kollegen wohnt.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #20
            AW: Erlebnisse unterwegs

            Wofür so ein Schwerlastauflieger doch gut sein kann! 001a.jpg

            001.jpg



            Gruß Hisco

            Kommentar


            • #21
              AW: Erlebnisse unterwegs

              Steh seit gestern 15 Uhr am Autohof Reischenhart nahe Inntaldreieck, dann war für mich Feierabend 2 images 1.jpg War froh dass ich gerade noch aus dem heiligen Land Tirol rauskommen bin.

              Der Autohof Reischenhart ist auch brechend voll, aber fast alles Ost-Kollegen und die haben gestern Abend noch lange gesoffen, der Abend war ja für einen 22. November außergewöhnlich mild. :classic:

              Der Kollege neben mir hatte wahrscheinlich nicht mehr die Kraft sein Leergut wegzubringen. 2.jpg

              Kommentar


              • #22
                AW: Erlebnisse unterwegs

                Au ja....Pfandflaschen!....grins.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #23
                  AW: Erlebnisse unterwegs

                  Echt erschreckend wenn man sieht, dass die sich schönen hochprozentigen hinter die Binde kippen. :D
                  Allseits gute Fahrt!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Erlebnisse unterwegs

                    Ich esse auch grundsätzlich im Lkw, habe mir dort meine kleine Küche hergerichtet, grins! Kaffeemaschine und tv alles über zigarettenanzünder! Super praktisch, hab ich hier her https://www.fernfahrerdepot.de/elektrogeraete/. Einfach toll und Preis Leistung passt!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Erlebnisse unterwegs

                      Zitat von Heiko46 Beitrag anzeigen
                      Ich esse auch grundsätzlich im Lkw, habe mir dort meine kleine Küche hergerichtet, grins! Kaffeemaschine und tv alles über zigarettenanzünder! Super praktisch, hab ich hier her https://www.fernfahrerdepot.de/elektrogeraete/. Einfach toll und Preis Leistung passt!
                      Da hast du dich aber nicht gut informiert. Ich kaufe meine Sachen in der Regel für den Bruchteil diese Preise ein. Sandwichmaker hat bei mir 14 Euro gekostet. Eine Dashcam (Versandrückläufer) habe ich für 39 Euro gekauft. Die filmt sogar nachts wenn jemand ums Auto schleicht. Gaspatronen ca. 1 Euro das Stück. TV für den LKW bekomme ich in unserem Ort für ca 50 bis 70 Euro.



                      Da ist noch eine Menge Sparpotenzial.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Erlebnisse unterwegs

                        Freitag: 17. 04. 2015

                        Heute tanke ich am Shell-Autohof Kirchheim/Teck, und als ich nach dem Bezahlen aus dem Shop komme, steht an der Säule nebenan ein Truck.
                        Mir fällt auf, der Fahrer, ein großes gestandenes sympathisches Mannsbild, schaut die ganze Zeit zu mir her, und als ich näher komme, spricht er mich an. „Entschuldige, sag einmal – bist du zufällig der Hisco aus dem Brummiforum

                        Wahnsinn, was ich für einen Bekanntheitsgrad erreicht hab, und das, wo ich doch im Gegensatz zu ihm total dick und klein bin

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Erlebnisse unterwegs

                          Lach...wie kommt der kleine dicke an die pedale? Oder steht der im auto?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Erlebnisse unterwegs

                            On tour erlebt man so allerlei: IMG_6673.jpg
                            als ich morgens über den Rastplatz bei Montpellier schlendere, IMG_6676.jpg

                            kann ich sehen, wie die Reisenden hier übernachten. IMG_6674.jpg


                            Na, da lob ich mir mein Highwayhotel, selbst wenn ich noch keine Standklima habe, IMG_6648.jpg

                            dafür aber eine wunderbare Aussicht, manchmal sogar mit Meeresblick…IMG_6644.jpg

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Erlebnisse unterwegs

                              NA ich bin froh, das ich derzeit nicht nach Spanien muss. Im Sommer, wenn die Völkerwanderung gen Marokko und Tunesien einsetzt, findet man die tollsten Sachen. Neben ellenlangen Staus ist da die Abfahrtkontrolle ein Muss. Mir ist es schon passiert, das Solche Schwachmaten unter dem Auflieger gepennt haben. Ohne Kontrolle wäre es Matsch geworden. Einen Anschiss gab's von mir gratis dazu.

                              Also es gibt nichts was es nicht gibt.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Erlebnisse unterwegs

                                Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                                NA ich bin froh, das ich derzeit nicht nach Spanien muss. Im Sommer, wenn die Völkerwanderung gen Marokko und Tunesien einsetzt, findet man die tollsten Sachen. Neben ellenlangen Staus ist da die Abfahrtkontrolle ein Muss. Mir ist es schon passiert, das Solche Schwachmaten unter dem Auflieger gepennt haben. Ohne Kontrolle wäre es Matsch geworden. Einen Anschiss gab's von mir gratis dazu.
                                Also es gibt nichts was es nicht gibt.
                                Servus Tim, ich darf da auch nur runter weil einer Krank ist und ein anderer Urlaub hat Für mich mal ne Abwechslung.

                                ja gestaut hat es oft, es war ein ziemlich starker Rückreiseverkehr, und auch Freitags auf der Strecke Lyon - Bourg en Bress A 40/A39 wo sonst nie viel Verkehr ist, gabs abschnittsweise Stau


                                Gruß hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108260.

                                Mit 108.279 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X