Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpuffung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Verpuffung

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Klausi hatte als Mod vorerst abgelehnt, aber vieleicht überlegt er es sich dir zu liebe nochmal.

    Und ja wegen dir muss ich hier so viel lesen. Mensch Howie!! wie konntest Du nur...
    Bei der hohen Anzahl von Moderatoren pro Mitglied hier, hält sich mein Mitleid verständlicherweise in Grenzen.
    Hoffe, man mag es mir verzeihen.

    Kommentar


    • #47
      AW: Verpuffung

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Glaub mir Howie. Du bist ein Thema für sich
      Schon wieder glauben? Man könnte meinen, Du willst mich bekehren.

      Ein Thema für sich, wäre ja ok, aber manchmal (immer öfters), scheine ich hier das einzige Thema von Interesse zu sein.

      Kommentar


      • #48
        AW: Verpuffung

        Zitat von Howie Beitrag anzeigen
        Manche sind halt immer gleicher als andere.

        Nur Schade, das die Meinung von Dir und klausi immer nur meine Person betrifft und nicht das Thema.
        Ist zwar absolut übertrieben und gelogen was du da schreibst, aber egal, hat eh keinen Sinn mit dir irgendwas zu diskutieren.....in deinen Augen hast du eh immer Recht....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #49
          AW: Verpuffung

          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Ist zwar absolut übertrieben und gelogen was du da schreibst, aber egal, hat eh keinen Sinn mit dir irgendwas zu diskutieren.....in deinen Augen hast du eh immer Recht....
          Du bezeichnest mich als Lügner? Ist ja echt ein starkes Stück!

          Kommentar


          • #50
            AW: Verpuffung

            Doch howie, speedy hat recht. Vor allem lügst du dich selber in die tasche. Gestörte wahrnehmung. Hab ich ja schon gesagt.

            Kommentar


            • #51
              AW: Verpuffung

              Also Leute , haltet mal den Ball flach .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #52
                AW: Verpuffung

                Wo bin ich denn hier gelandet?

                Ich soll die gestörte Wahrnehmung habe, aber andere grundlos als Lügner zu bezeichnen, soll vollkommen normal sein?

                Und da wunderst Du Dich, wenn ich Dir kein Respekt entgegenbringe?!
                Wo ist denn Dein Respekt anderen gegeüber?

                Kann mich dran erinnern, das wir zusammen auf der Schule waren oder uns anderweitig kennen.

                Versucht doch erstmal über euer Verhalten nachzudenken, bevor ihr beide mich angeht.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Verpuffung

                  Ich soll die gestörte Wahrnehmung habe,
                  Klingt hart. Können wir uns darauf einigen, dass DU eine besondere Sichtweise auf die Dinge hast?

                  Und da wunderst Du Dich, wenn ich Dir kein Respekt entgegenbringe?!
                  Wo ist denn Dein Respekt anderen gegeüber?
                  Können wir es dabei belassen, dss man sich Respekt verdienen muss?
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Verpuffung

                    Ja lutz, du hast recht. Das hat auch keinerlei nährwert. Das thema ist für mich beendet. Hartleibige beratungsresistente menschen ignoriert man besser.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Verpuffung

                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Klingt hart. Können wir uns darauf einigen, dass DU eine besondere Sichtweise auf die Dinge hast?
                      Sicherlich, das ist auch etwas ganz anderes, als jemand vorzuwerfen, gestört zu sein.
                      Gestört bedeutet ja schließlich immer negativ, wobei Deine Formulierung eher positiv zu sehen ist.


                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Können wir es dabei belassen, dss man sich Respekt verdienen muss?
                      Wer keinen Respekt anderen gegenüber zeigt, der kann sich keinen Respekt verdienen.
                      Oder hast Du hier irgndwo von mir gelesen, das ich jemanden als Lügner oder als gestört bezeichnet habe?
                      Musst Du doch echt zugeben, das dies keine anständige Art der Unterhaltung ist und das dies wirklich nicht sein muss, oder?!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Verpuffung

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Ja lutz, du hast recht. Das hat auch keinerlei nährwert. Das thema ist für mich beendet. Hartleibige beratungsresistente menschen ignoriert man besser.
                        Wo bitte, hast Du versucht micht zu beraten?
                        Außer Sticheln, Beschimpfen und anderweitigen Persönlichkeiten, könnte ich von Dir bis jetzt nichts lesen, was auf meine Person abziehlte.
                        Wie war das noch gleich mit der Wahrnehmung?

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Verpuffung

                          Howie - jetzt is gut !!!
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Verpuffung

                            Hast recht Lutz, werde mich zurückhalten.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Verpuffung

                              nun meine frage wie kommt eine verpuffung in einem geschlossenem container zustande?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Verpuffung

                                kann mal einer schliessen?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76532 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76502.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X