Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TZTL Achenkirch Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallöle, ja danke , mir gehts auch wieder gut, die ersten Wochen waren sehr hart, aber die haben wir überstanden.

    Kommentar


    • #32
      moin ! zu viele schulden !! und die werden nix bezahlen !! das heißt die Fahrer schauen wieder in die röhre !!

      Kommentar


      • #33
        AW: TZTL Achenkirch Österreich

        Hallo Klausbernstein,ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Firma.Wie bist Du denn gegen die vorgegangen? Hattest Du Erfolg? Ich habe es mit einem Inkasso Buero aus Oesterreich versucht leider ohne Erfolg, leider fehlt mir das noetige Geld um mit einem Rechtsanwalt gegen die vorzugehen. Ich wuerde gerne mehr von Dir darueber Erfahren. Gruss Samson

        Kommentar


        • #34
          AW: TZTL Achenkirch Österreich

          Firma ist seit knapp 3 jahren dicht gemacht worden. Nähere einzelheiten nur per pn, da ich kein Bock habe mich in die Nesseln zu setzen und mir eine anzeige einfangen wegen angeblicher rufschädigung oder ähnliches, laufen ja genug verrückte im netz rum.

          Kommentar


          • #35
            AW: TZTL Achenkirch Österreich

            Na der Thread ist ja schon alt und ich glaube nicht das noch jemand Fragen zu dieser Firma hat ( 2013 )
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #36
              AW: TZTL Achenkirch Österreich

              Hallo Harry , den Gedanken hatte ich auch schon, bin ja heute erst hier eingeflogen und habs halt gelesen, und da ich lange zeit dort arbeitete und fundiertes Grundwissen über den Laden, den Inhaber und diverse Mitarbeiter auch habe , wollte ich auch die Frage nicht im Raum stehen lassen, was da nun sei. :)). Lieben Gruss

              Kommentar


              • #37
                AW: TZTL Achenkirch Österreich

                Lange dort gearbeitet ??? Wer bist du ? Aber das Thema für diesen Verein ist durch

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                112621 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112602.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X