Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TZTL Achenkirch Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja ich bin jetzt 4 Monate bei der Firma..Gehalt kommt pünktlich und ist über Österreichischen Kollektivvertrag.Wochenende kann man fahren muss man aber nicht,er bezahlt fürs Wochenende 220 extra(netto).Habe zwar gehört das einige Kollegen Probleme hatten wegen Bezahlung,bei mir hat es bisher nichts zu Jammern gegeben.

    leider kann ich aus eigener Erfahrung Blütenhexe und Norge nur Recht geben. So ein Geschäftsgebaren was TZTL an den Tag legt habe ich noch nicht erlebt.
    Kann nur eins Sagen. Finger Weg[/QUOTE]

    Kommentar


    • #17
      Huber ist unten im Dorf daheim neben der Feuerwehr,hat ca 15 Lkw..

      Kommentar


      • #18
        Arbeitsvertrag hat er falls er wirklich bei tztl 100% bekommen....ist Standartvertrag bei uns in Österreich.

        Kommentar


        • #19
          TGX...Egger hat mit TZTL aber schon gar nichts zu tun....was haben Hotels mit Spedition zu tun?..Da du ja Spezialist bist in Achenkirch wunderts mich das du den Huber nicht kennst...hat ca 15 lkw und auch nichts mit egger zu tun..tha ha ha,90% von dem was du schreibst stimmt nicht mal im geringsten....vorher überlegen dann schreiben...greetz

          Kommentar


          • #20
            Tom, dann sag mir mal was Unsinn ist : Egger gibts ewig- hab ich geschrieben. Zu Huber hab ich gesagt : kenn ich nicht.
            Da Achenkirch sich relativ lang zieht, könnte es sein das ich seinen Platz auch noch nicht gesehen habe. TZ- hab ich ebenfalls gesagt : Kenn ich nicht. Zu nem Gehalt hab ich Schreibfehler zugefügt. Wenn ich dort bin, Lauf ich nicht im Ort rum, sondern wohl eher Guffert, Karwendel, Rofan usw,

            Kommentar


            • #21
              TzTl hat auch nur das Büro in achenkirch,standplatz ist in wörgel...darum kannst auch tztl nicht kennen.Huber solltest schon gesehen haben,der ist Richtung Bayern am ortsende.Wie gesagt ich habe keine Probleme mit TzTl,bezahlt super und pünktlich,du darft halt nicht jeden Arbeitsvertrag ohne zu lesen unterschreiben...

              Kommentar


              • #22
                der hat kein Standplatz !! der hat schulden ohne ende !! was das für leute für mich sind muß ich hier nicht hin schreiben !!

                Kommentar


                • #23
                  Standplatz nicht direkt das stimmt norge,mietplatz oder so hat er..aber ob die miete gezahlt wird...???..Seine Schulden sind mir ehrlich gesagt egal,solange unser Geld pünktlich am Konto ist Norge...Leute ist gut gesagt, Chaoten trifft besser zu...Norge,wenn dahinter nicht Marco oder Mike steckt..:lmao[1]:

                  Kommentar


                  • #24
                    Lach! Thomas du machst das Licht aus! na dann gib Rommel mal eine schöne Bockwurst !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Muhaaaaaaaaaa,hey wie geht's Marco-mike-Sven?...bei uns geht's rund,schon wieder 2 neue Fahrer gekommen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein solches Thema wie das hier gehört in den Trucker Report und kann dort unter Einhaltung der dortigen Regeln gern gepostet werden.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Das Thomas das Licht aus machen wird sagte ich ihm schon... Aber zu eurer Vermutung.... Norge ist nicht Marko... denn Marko bin ich!

                          Kommentar


                          • #28
                            Also mir geht's wieder gut... danke... Mike geht es auch bestens und Sven soweit ich weiß auch... Tom.... wenn das mal nicht der Tom ist ;-) :lmao[1]:

                            Kommentar


                            • #29
                              2100 euro für 2 Wochenenden draussen is aber super;-)
                              i hab 1800 bin aber jeden Tag zuhause

                              Kommentar


                              • #30
                                Diesen super Verein gibt es nicht mehr !! Gott sei Dank

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                213999 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 213980.

                                Mit 216.164 Benutzern waren am 26.04.2024 um 02:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X