Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TZTL Achenkirch Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TZTL Achenkirch Österreich

    Kennt jemand die Firma TZTL aus Achenkirch in Österreich?Die Homepage von denen bringt mich nicht so wirklich weiter um mir ein genaueres Bild machen zu können.Nach einem Telefonat habe ich jetzt schon mal ein paar Infos über die Touren bekommen.
    Weiss jemand ob das eine vernünftige Firma ist und ob die zuverlässig sind was Lohnzahlungen betrifft?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Da ich öfter am Achensee Urlaub mache kann ich Dir sagen in Achenkirch gibt es nur eine Spedition und die nennt sich Egger.
    Hatte früher alles auf Achenkirch laufen, mitlerweile anscheinend auch was über Bratislawa. Gerd

    Kommentar


    • #3
      Die Spedi soll wohl anscheinend erst seit Oktober 2012 existieren.......sind jedenfalls in Achenkirch gemeldet und auch über Gewerberegister Kufstein registriert.Sollen wohl anscheinend viel England und Italien fahren hat der Disponent versucht mir zu verklickern.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ok, war zuletzt im Sept. 2012 da, in 2 Wochen werden wir auch wieder hinfahren, die Straße ist die gleiche, aber die zieht sich durch ganz Achenkirch. Egger ist im Bereich Hausnummer +- 200 rum, hat eventuell da die Hände mit drin, da gibts Familien die mit mehreren Firmen vertreten sind ...... Tochter, Sohn, Enkel.... (speziell Hotels) aber schaus Dir an. Gerd

        Kommentar


        • #5
          Hallo, mein Vater ist für diese Firma gefahren und wir warten seit 3 Monaten auf unser Geld. Nach 3 Wochen konnten Sie unseren LKW nicht mehr befrachten, weil angeblich keine Auftrage mehr da sind. Wir haben dann auf Plane umgestellt. Dann wollten Sie das wir unseren Fahrer entlassen - wenn wir das nicht machen drohten Sie uns mit Konsequenzen. Geld kam am Anfang nach 30 Tagen und auch nur auf mehrmalige Anfrage... Wie gesagt wir warten seit über 3 Monate jetzt auf das Geld... Rechtsanwalt ist eingeschaltet!!! Wenn denen was gegen den Strich geht, dann lassen Sie sich am Telefon verleugnen oder schreien rum und legen auf...

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Info.Hatte dann anscheinend ja zum Glück den richtigen Riecher und habe abgesagt.War wohl besser so wenn ich das so lese.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Speedy, hast du von den vorab schon mal einen Vertrag oder ähnliches bekommen? Wäre interessant was sie anderen Versprechen und nicht halten?!

              Kommentar


              • #8
                Hab dir ne PN geschickt
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Lustig was man hier so liest, zuerst einmal guibt es den egger und den huber in achenkirch,und auch die TZTL, die relativ neu auf dem markt sind, desweiteren Bluetenhexe ?? verbreite hier nicht solche unhaltbaren gerüchte.unsere fahrer erhalten pünktlich ihr geld !!! und was das thema frächter angeht steht auf einem anderen blatt. ich fahre selber für tztl und ich muss sagen, ich bin vollendst zufrieden. jedes 2te we daheim, hab meine 21000 netto jeden monta, dazu 2x im jahr den bruttolohn fast netto raus.
                  fahre meine zeit voll, italien norwegen hab die ganze woche ruhe .
                  soviel mal dazu das jeder seine eigne erfahrung machen muss .nur wenn einem was net passt das glei zu allgemeinern find ich schon übel. aber egal, soll nicht mein bier sein.in diesem sinbne gute fahrt .

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Fahrer72. Vorab wär mal eine Vorstellung ganz nett, damit wir auch wissen, mit wem wir es zu tun haben. Bluetenhexe wird wohl ihre Erfahrungen gesammelt haben, sonst hätte sie es ja nicht gepostet ;-) .

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fahrer72 Beitrag anzeigen
                      Lustig was man hier so liest, zuerst einmal guibt es den egger und den huber in achenkirch,und auch die TZTL, die relativ neu auf dem markt sind, desweiteren Bluetenhexe ?? verbreite hier nicht solche unhaltbaren gerüchte.unsere fahrer erhalten pünktlich ihr geld !!! und was das thema frächter angeht steht auf einem anderen blatt. ich fahre selber für tztl und ich muss sagen, ich bin vollendst zufrieden. jedes 2te we daheim, hab meine 21000 netto jeden monta, dazu 2x im jahr den bruttolohn fast netto raus.
                      fahre meine zeit voll, italien norwegen hab die ganze woche ruhe .
                      soviel mal dazu das jeder seine eigne erfahrung machen muss .nur wenn einem was net passt das glei zu allgemeinern find ich schon übel. aber egal, soll nicht mein bier sein.in diesem sinbne gute fahrt .




                      21000 netto jeden monta............
                      reden wir von € ??

                      sollte es Montag heissen ?
                      .......selbst wenn es 21000 "nur" jeden Monat sein sollte......... da fange ich sofort an.......
                      weil. es kommen ja nach dem Österreichischen Kollektivvertrag noch mal die gleiche Summe als Urlaubsgeld, sowie als Weihnachtsgeld hinzu

                      also für 294000 € im Jahr Netto, fahre ich wirklich überall hin..............
                      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                      Kommentar


                      • #12
                        Egger in Achenkirch gibts schon ewig, Huber Achenkirch hab ich noch nicht gesehen ( oder ist das der Silberne Lkw mit deutschem Kennzeichen der Nähe Sport Busslehner stand oder steht. TZ - kein Fahrzeug in Achenkirch gesehen??)
                        Ich war gerade wieder 10 Tage dort in einem Hotel, ( Urlaub und nix mit Beruf zu tun)
                        Vermute mal hier möchte Jemand " Schönwetter reden.
                        21000???? , sebst für 2100 ,- warscheinlich Schreibfehler, würd ich nicht übers Wochenende wegbleiben.

                        Kommentar


                        • #13
                          wirklich lustig !! nix unhaltbar !! sie hat recht !! soviel zum Thema eigene Erfahrung machen !!!:36_1_4[1]:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen,

                            leider kann ich aus eigener Erfahrung Blütenhexe und Norge nur Recht geben. So ein Geschäftsgebaren was TZTL an den Tag legt habe ich noch nicht erlebt.
                            Kann nur eins Sagen. Finger Weg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Norge Beitrag anzeigen
                              wirklich lustig !! nix unhaltbar !! sie hat recht !! soviel zum Thema eigene Erfahrung machen !!!:36_1_4[1]:


                              Wo du recht hast, hast du recht , kann nur jedem raten, meidet diese Firma , der reinste Epikfail !!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              101522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 101503.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X