Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition

    Hallo, kennt jemand die Fa. Bertram Transport Service ?

  • #2
    Direkt kennen nich.....aber wenn du die Bude in Düsseldorf meinst.....naja gibt verschiedene Aussagen......im Internet steht jedenfalls soweit nix positives........wenn du bei den Italien fahren willst ( vorausgesetzt es ist die Bude die ich meine ) dann kannste den Lohn jedenfalls vergessen......für das Geld fährste besser nur national und bist öfter zuhause........habe mich da beworben und was die mir da so alles erzählt haben hat mir gar nicht gefallen.........bis zu 5 Lade und Abladestellen je nach Tour.......fahren wohl für Fressnapf und mir wurde gesagt es wird mit Hubwagen selber geladen und abgeladen.Nix E-Ameise........
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hallo, Danke für die Auskunft war schon sehr hilfreich.
      Vielleicht kommen ja noch ein paar Meldungen dazu,
      allzeit gute Fahrt und halt die Stoßstange sauber

      Gruß Bernd

      Kommentar


      • #4
        AW: Spedition

        Kann ich nur vor warnen versuchen auf XXXXXXXXXXXXXXX weg sich vor Lohn Zahlung zu drücken sonntags für 24 Euro 2050 Euro fest mußte dein eigenes Handy nutzen SMS Ausgleich nägativ
        Zuletzt geändert von Dogface; 12.01.2016, 20:13. Grund: Werturteil unpassend, wurde deshalb entfernt

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        157907 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 157877.

        Mit 157.907 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X