Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

    Alles hat Vor- und Nachteile. Für den Fahrer ist der Eigenfuhrpark besser und um den geht es.

    Kommentar


    • #92
      AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

      Absolut!

      Kommentar


      • #93
        AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

        Du, frag mich. Beworben hatte ich mich´auf eine Anzeige. Das wäre für Lidl. Aber es kam auch ins Gespräch das die Firma auch für Netto sucht.
        Ich weiß allerdings nicht wirklich wo der nächste ist. Könnte Ganderkesee sein...... Aber sicher bin ich mir nicht. Mir gefielen andere DInge nicht darum habe ich Abstand davon genommen......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #94
          AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

          Sicherlich ist die Arbeit nicht immer schön, aber gerade die Läger Ganderkesee oder Hodenhagen, machen doch einiges an Strecke. Das Lager Hodenhagen fährt bis nach Sylt.

          Kommentar


          • #95
            AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

            Ganderkesee
            Da verstecken sich die Verbrecher aus Bremen, wenn sie untertauchen wollen.

            Aber mal was anderes:

            Man darf nicht vergessen, dass je höher der Bruttolohn ist, desto höher die Abzüge.

            Bei der einen Firma, wo ich 2800 Brutto verdient hätte, hätte ich netto um die 1800 raus gehabt (unverheiratet).
            Jetzt habe ich mich bei einer anderen Firma vorgestellt mit 2350 brutto + Spesen.

            Da komme ich netto etwa aufs gleiche hinaus, hätte da aber sehr viel leichtere Arbeit (nur fahren, keine Ladetätigkeiten).

            Da werde ich zur Probe arbeiten, sobald mein jetziger Chef mir dafür nochmal frei gibt.

            Kommentar


            • #96
              AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

              Falsch, die sind alle in Delmenhorst.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #97
                AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                Joa, inzwischen in Delmenhorst.

                DEL ist der verfluchte kleine Bruder des verdammten Bremens.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                    so läuft es +der betriebsrat steht daneben +zuckt mit den schultern

                    Kommentar


                    • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      so läuft es +der betriebsrat steht daneben +zuckt mit den schultern
                      Der Betriebsrat eines Unternehmens hat bei fast allem Mitbestimmungsrechte. Aber wenn sich ein Betrieb entscheidet, einen Bereich abzuschaffen, endet seine Mitbestimmung. Er kann protestieren und Abfindungen aushandeln. Mehr nicht.

                      Kommentar


                      • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                        Tja,Leute-so funktioniert nun mal der Kapitalismus.Ist doch ein alter Hut,ich fürchte nur,es wird noch schlimmer kommen.....
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                          Tja,Leute-so funktioniert nun mal der Kapitalismus.Ist doch ein alter Hut,ich fürchte nur,es wird noch schlimmer kommen.....
                          Du kannst anfangen und gehen wann du willst, was erwartest du vom Arbeitgeber? Tut mir sehr leid, wenn mich das unbeliebt macht.

                          Kommentar


                          • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                            alterelch du brauchst dir kein schlechtes gewissen machen,denn dem ein oder anderem ist es gewiss so oder ähnlich auch schon passiert.


                            Geiz ist geil !!!!!!!

                            Kommentar


                            • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                              Oft ist es auch kein Wunder, so ein eigen Fuhrpark muss funktionieren. Sonst lohnt sich das nicht. Viele Fahrer gammeln rum und bringen keine Arbeitsleistung. Nach 7 Std voll bezahlt nach Hause gehen, ist nicht mehr drin.

                              Kommentar


                              • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                                Also Edeka ist tip Top man ist tariflich gut dabei ,aktuell 2877 gehalt.
                                Ich bekomme noch eine übertarifliche zulage die ich ausgehandelt habe 400 Euro pro Monat.
                                Bin jetzt bei einem festen gehalt von knapp 3300 plus Spesen 120€ Ca.
                                Urlaubsgeld 600 ca Weihnachtsgeld 1600 ca.
                                Zu meinen Arbeitszeiten 6.00 - 14.30 alles drüber wird in Überstunden abgefeiert.

                                --- keine Schicht--- Top Arbeitszeiten Top gehalt Top Betriebsklima Top Vorgesetzte Top Top Top.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                167815 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167783.

                                Mit 167.815 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X