Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche Ladung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche Ladung

    Auf den folgenden Bildern seht ihr eine eindeutig falsche Ladung für einen "Koffer" Auflieger.

    Man sollte halt doch ab und zu auf seinen Fahrer hören!!!!







    oder mit anderen Worten "So kann man auch einen Auflieger Fußboden kaputt machen"!!

  • #2
    jaja,cali,die Disponenten!!!Bei denen ist Denken auch manchmal Glückssache.Aber der Fahrer hat immer unrecht,gelle?
    Hatte vor einigen Jahren einen Auftrag,sollte bei Halloren in Halle Mohrenköpfe laden.Es war Hochsommer und ich hatte einen Planenzug.Das wussten unsere Dispo's.Auf meinen Einwand hin kam:"Fahr erstmal hin".na,ich machte mich auf den Weg,kurze Zeit später neue Order,sie hatte wohl Mitleid mit den armen Mohrenköpfen.
    Das hätte 'ne tolle Matschparty gegeben.(Die hätten mich sowieso nicht geladen!!!):D
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
      Das hätte 'ne tolle Matschparty gegeben.
      Dazu kann ich auch noch was sagen.
      Als ich in Österreich war 1997-2005 bei der Transped (Berger-Firmengruppe) bin ich ab und zu mal nach Sizilien gefahren mit diesem LKW:



      wenn da "Melonen-Saison" war haben wir immer Melonen in Sizilien geladen ansonsten sind wir immer leer bis in den Großraum Neapel gefahren und haben da meistens Konserven geladen (Tomaten usw.)
      Die Melonen gingen meistens auf den Großmarkt nach München und wenn ich da dir Türen vom Auflieger aufgemacht habe, dann haben sie meistens gleich einen Absetz-Müll-Container vom Bio-Müllhof bestellt. Die haben sich nicht die Arbeit gemacht und die Wahre in die Großmarkthalle zu fahren sondern gleich in den Container gekippt.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      64294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64261.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X