Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freue mich auf diesen Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freue mich auf diesen Film


  • #2
    Uuh, nee, also mein Geschmack ist das nicht...

    Wenn ich schon lese:

    Die rohe Gewalttätigkeit und körperliche Qual – es wird bis zur Ekstase erschossen und ausgepeitscht – verbindet sich mit typischen Schnitten in der Bewegung und schnellen, unruhigen Zooms zu zahlreichen Standardszenen der Gattung
    dann ist das für mich ein klarer Grund, mir das nicht anzutun.

    Aber wem es gefällt - viel Spass im Kino!

    (Quelle des Zitats: http://de.wikipedia.org/wiki/Django_Unchained)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Es ist halt ein Tarrantino-Film... hab ihn mir mittlerweile im Kino angesehen... Er ist das Eintrittsgeld in jeder Minute wert!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Das kann ich bestätigen, habe ihn nun auch gesehen. Ist toll, die Dialoge sind Klasse. Das gibt bestimmt den einen oder andere Oskar.

        Kommentar


        • #5
          Auf KinoX.to kann man unverbindlich reinschauen !!!

          Hallo.

          Soweit ich weiß ist ONLINESTREAMING ja nicht verboten solange man es nicht kopiert
          und darum schaue ich mir neue Filme immer online an, da ich keine Raubkopie machen.

          Du kannst ihn dir ergo hier und heute in beiden Sprachen anschauen:

          In Deutsch: xxx
          In Englisch: xxx

          Suche dir also die Sprache aus, schau ihn an und genieße es solange er gehostet ist !!!

          ;)

          Gruß.
          Daniel.

          PS: Wenn du mit der Seite bzw. den Quellen nicht klar kommst, dann frage mich. Ich bin da mehrmals wöchentlich.

          PPS: Solange du dir dort keinen Film runterlädst kann man dir auch keinerlei illegale Dinge unterstellen. Also nur schauen.
          Zuletzt geändert von Snowdog; 24.01.2013, 03:55. Grund: nicht erlaubte links

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen Xchanger.

            Du hällst also das anschauen einer offensichtlichen illegalen Kopie für legal?

            Interessant.

            Kommentar


            • #7
              Interessant sind die Möglichkeiten ...nicht irgendwelche Missverständnisse !!!

              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Guten Morgen Xchanger.

              Du hällst also das anschauen einer offensichtlichen illegalen Kopie für legal?

              Interessant.
              Du musst richtig lesen: Ich halte illegale Dinge nicht für legal, sondern ich weiß das
              NUR ANSCHAUEN nicht nachverfolgbar ist, weil es für die neuen Browser sogenannte
              PROXY-SERVER-ADDONS gibt und das VERSCHLEIERTE SURFEN nichts neues ist
              und wenn man nichts auf seinem LOKALEN RECHNER hat ist auch kein Verfolgung
              einer Straftat möglich. Ich benutze den Browser Comodo Dragon Version 24.1.0.0
              und der ist von Haus aus VERNEBELT im Internet unterwegs sprich kein TRACKING.

              Mehr dazu kannst du gerne vorher hier lesen: http://Comodo-Dragon.Softonic.de

              Da habe ich ihn her und ich liebe diesen Browser, weil er alle Google-Chrome-AddOns
              nutzen kann, denn es ist ein GC-Clone und er hat alle Sicherheitsfeatures, weil die Firma
              COMODO eine amerikanische Sicherheitsfirma ist so wie Google halt eine amerikanische
              Medienfirma ist. Da haben sich zwei passende Elemente vereint und das find ich geil.

              Ich schrieb nur, das DOWNLOADS von RAUBKOPIEN sehr sehr dumm und schlecht sind.
              Zum Film: Ich habe mir den Film gestern Abend angeschaut. Er ist sehr lustig, gut gemacht
              und realistisch, denn es wird auch Blut gezeigt ...was für einen Tarantino-Film aber nichts
              neues ist. Mir hat der Film sehr gut gefallen auch wenn ich normalerweise mehr SciFi und
              weniger Western schaue doch der Film war klasse. Sowas könnte man öfter schauen !!!

              Fazit: Auch an dich ...nicht alles so deuten wie du es verstehen magst, sondern zwischen
              den Zeilen lesen, denn ich schreibe nichts von HOSTEN IST LEGAL, sondern anschauen ist,
              wenn man es richtig macht, nicht strafbar, denn wo keine Beweise da kein Kläger und wo
              bekanntlich kein Kläger da kein Richter. That's it. Wenn du spezielle AddOns, die viel Sinn
              machen, für den Dragon brauchst, dann stehe ich gerne zu deiner Verfügung und helfe !!!

              ;)

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #8
                Um es nochmals in aller Deutlichkeit hier auch für andere User zu sagen. Dieses Forum unterstützt auch nicht den Hinweis, wo man offensichtlich geklaute Filme beziehen, streamen oder tauschen kann. Auch nicht wie man das illegale anschauen verschleiern kann. Dieses Forum möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden. Ich denke, Snowdog und Harry sowie die anderen Mods werden das bestätigen.

                Kommentar


                • #9
                  Scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry !!!

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Um es nochmals in aller Deutlichkeit hier auch für andere User zu sagen. Dieses Forum unterstützt
                  auch nicht den Hinweis, wo man offensichtlich geklaute Filme beziehen, streamen oder tauschen kann.
                  Auch nicht wie man das illegale anschauen verschleiern kann. Dieses Forum möchte damit nicht in Verbindung
                  gebracht werden. Ich denke, Snowdog und Harry sowie die anderen Mods werden das bestätigen.
                  Das behaupte ich ja nicht. Ich schreibe nur, dass das möglich ist, dass es dafür keine
                  Rechtsgrundlage gibt, denn es ist aus den USA und entzieht sich somit den deutschen
                  Gesetzen weitgehenst bzw. mir ist nicht klar wie Onlinestreaming dort gehandhabt wird
                  und ich schreibe, dass es gute Browser gibt, die keine Spuren hinterlassen. Auch das
                  ist nicht illegal, denn ich muss mich ja nicht transparent machen. Die Onlinestreamseiten
                  gibt es, jeder kennt sie und jeder nutzt sie, denn hier wurden schon öfter Beiträge mit
                  Serien wie zum Beispiel AUF ACHSE gepostet wo es auch um KinoX und ähnliche ging.

                  Man muss sich also nicht gleich aufregen und braucht es sich ja nicht anschauen, oder?
                  Also locker bleiben und nicht gleich angepisst fühlen, denn so war es ja nicht gemeint !!!

                  Danke sehr ;)

                  Gruß.
                  Daniel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                    NUR ANSCHAUEN nicht nachverfolgbar ist, weil es für die neuen Browser sogenannte
                    Nur weil es nicht/schwer zu ahnden ist, ändert es nichts an der Gesetzgebung.

                    Deiner Argumentation nach ist jeder Mord "legal" solange er nicht aufgeklärt wird oder werden kann...
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja - dass IP-Adressen auch für mehrere Wochen gelistet werden, sollte mittlerweile jedem klar sein - auch, wenn sie sicht täglich mehrfach ändert.

                      Ich habe den Film mit meinem Hasen im Kino gesehen.

                      Streckenweise: Höllenspektakel!

                      Streckenweise: Blödsinn absolut!

                      Streckenweise: Laaangweilig!

                      Von allem ist halt was dabei - ein typischer Tarantino halt.

                      Man muss Quentin und seine Art zu Denken kennen und zu schätzen wissen - dann ist es ein richtig guter Film!
                      Viele Grüße

                      Michael


                      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                      Mit Respekt und Abstand!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      75521 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75491.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X