Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LTS Überführungs GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LTS Überführungs GmbH

    Moin moin, wer kann mir mehr über die Firma LTS mit Hauptsitz in Hensted-Ulsburg sagen, die suchen Fahrer für die Niederlassung in der Nähe von Münster...

    merci für Eure Mühen....

  • #2
    Ja für Nordwalde suchen die öfter....Gehalt 1800€, fürs WE bekommt man 100€... Wenn Du frei hast steht der LKW in Nordwalde und die Fahrerei lohnt sich nicht!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Es ging eigentlich weniger um das eventuelle hin und herkommen zur arbeit das kriegt man bestimmt auf die reihe, es ging darum ob sich ein Bewerbung lohnt.....

      Kommentar


      • #4
        Wochenende sehr oft draußen,und fahren überall hin.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schrotty27 Beitrag anzeigen
          Es ging eigentlich weniger um das eventuelle hin und herkommen zur arbeit das kriegt man bestimmt auf die reihe, es ging darum ob sich ein Bewerbung lohnt.....
          Ich gehe davon aus dass Du des Lesens mächtig bist. Dann steht doch die Antwort auf deine Frage in meiner obigen Antwort. Bei dem Gehalt (ich würde es als Frechheit bezeichnen) erübrigt sich jede weitere Nachfrage doch!
          Und von Bremen nach Nordwalde z.B. sind es schlappe 170 KM!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: LTS Überführungs GmbH

            Hallo zusammen! Also nur um es mal richtig zu stellen, EUR 1.800,00 bekommt man bei uns noch nicht mal in der Probezeit. Ich weiss nicht woher Norway das wisen will, aber die 2 steht schon vorne ...

            Kommentar


            • #7
              AW: LTS Überführungs GmbH

              Zitat von LTS-GmbH Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen! Also nur um es mal richtig zu stellen, EUR 1.800,00 bekommt man bei uns noch nicht mal in der Probezeit. Ich weiss nicht woher Norway das wisen will, aber die 2 steht schon vorne ...

              ACH, BEWERBEN LOHNT SICH IMMER. NUR IM DIREKTEN GESPRÄCH BLEIBEN KEINE FRAGEN OFFEN!

              Kommentar


              • #8
                AW: LTS Überführungs GmbH

                Schau mal bitte nach ob die Taste für die Großschreibung klemmt....

                Oder schreist Du gerne? Oder möchtest Du selbst angeschrien werden?

                Nur so...ist mir halt aufgefallen.....
                Nicht mehr aktiv

                Kommentar


                • #9
                  AW: LTS Überführungs GmbH

                  Nee Taste klemmt nicht, ich fand es sah optisch einfach besser aus!

                  Aber Danke für den Kommentar.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LTS Überführungs GmbH

                    Moin @LTS Überführungen GmbH, nur Mal so zur Info, du hast auf einem Beitrag geantwortet der schon fast fünf Jahre alt ist und worauf auch ansonsten niemand anderes seit der Zeit geschrieben hat.
                    in search of incredible

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LTS Überführungs GmbH

                      Moin zurück. Ja das stimmt. Habe den Beitrag heute erst gesehen und wollte es ungern so stehen lassen, auch wenn der Beitrag schon etwas betagt ist.

                      Freue mich also auch gerne auf aktuelle Themen ;).

                      Schönen Grus aus dem Norden.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LTS Überführungs GmbH

                        Müssen die Fahrer eigentlich immer noch in ihrer Freizeit den Lkw auf Hochglanz polieren?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LTS Überführungs GmbH

                          Nein, nicht in Ihrer Freizeit. Aber die Fahrzeugpflege ist immer noch sehr wichtig!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LTS Überführungs GmbH

                            Nur mal zum thema...was stand denn vor 5 jahren vor dem komma? Und die erste zahl nach dem komma wäre auch interssant. Heute und vor 5 jahren. Fahrzeugpfleger sollen ja gut bezahlt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: LTS Überführungs GmbH

                              Hallo Klausi, wenn Du ernsthaftes Interesse hast, rufe doch bitte unseren Herrn Larato an. Gerne bespricht er alles mit Dir. Lieben Dank!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              98099 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 98079.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X