Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Module

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Module

    Hi

    Habe eine Frage wenn man Alle Module hat ,muss man die auch alle 5 jahre neu machen ??


    Über eine antwort bin ich dankbar

    Mfg Fussel

  • #2
    Zitat von FUSSEL Beitrag anzeigen
    Hi

    Habe eine Frage wenn man Alle Module hat ,muss man die auch alle 5 jahre neu machen ??


    Über eine antwort bin ich dankbar

    Mfg Fussel
    Kurz und knapp geantwortet. Ja
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Die Module laufen ab 09.2014 Du mußt also bis 09.2019 das nächstemal die 5 Module nachweisen.
        Ich hoffe es hilft Dir weiter

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Um er zu verstehn ,ich habe die Module 2010 gemacht, in kraft tretten sie erst an 2014 ,das heist dann ich habe zeit bis 2019 erst dann muss ich sie neu machen Richtig ??
          Der führerschein läuft mit fahrerkarte am 26.09.2015 .
          Dann muss ich quasi nur den führerschein und die fahrerkarte neu machen und zu ärtzlichen untersuchung richtig?

          Nur wo sieht man das die Module ablaufen ??

          unter C steht 27.09.10 ----95.26.092015
          unter C1E 27.09.10 ---- 95.26.09.2015
          unterCE 27.09.10 ---- 95.26.09.2015

          Mfg Fussel

          Kommentar


          • #6
            1. Wo steht das die Module erst 2014 in kraft treten, nirgens wo. Sie sind bereits in kraft.
            2. Das datum 9.9.2014 sagt nur aus das bis dahin alle kraftfahrer, die gewerbsmäßig in deutschland fahren, bis dahin die module haben müssen. Im Ausland kann es sogar schon zu Probleme führen wenn man sie heute noch nicht hat, bzw noch nicht eingetragen sind. sowie das sie alle fünf jahre zu wieder holen sind.

            @fussel.
            du hast 2010 deine module gemacht? so wie es aussieht hast du diese bereits bei der führerschein stelle abgegeben,
            sonst hättes du nicht die 95 im Führerschein.
            heißt du müßt bis zum 26.09.2015 die 5Module nochmal machen. Man kann die module nur einmal abgeben.

            Kommentar


            • #7
              Helllllooo

              Sagt mal kurze Frage.....

              Mein Nachweis für das Eco-Training (War bei uns Modul 1) ist unauffindbar.Kann ich zb. bei der IHK Ersatz bekommen???

              Weiss das zufällig einer???

              Gruß und Danke
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Hi!
                Wo Du das Modul gemacht hast wirst Du wohl nochmal eine Bescheinigung bekommen. Einfach nett nachfragen. IHK hat damit nichts zu tun. Ist ja nur ne Pflichveranstaltung ohne Prüfung.

                L.G. Gisela

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                73351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73321.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X