Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel-Sattel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel-Sattel

    Ich schaue gerade Formel 1.

    Stelle mir gerade vor. Die Rennstrecke mit einer SZM+Auflieger rumzusausen.

    Als erschwernis damits nicht zu einfach wird hat man die wahl.

    Einen Tankauflieger ohne zwischenwände nur halbbefühlt.
    oder einen kühlauflieger mit 16tonnen halbe schweine. sauber über die fläche verteilt. das schauckelt dann bisschen mehr als vollbeladen.

    mich würde mal interressieren. wieviele auflieger auf die seite liegen bzw. wieviele wirklich ins ziel kommen würden.

  • #2
    Zitat von celader Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Formel 1.

    Stelle mir gerade vor. Die Rennstrecke mit einer SZM+Auflieger rumzusausen.

    Als erschwernis damits nicht zu einfach wird hat man die wahl.

    Einen Tankauflieger ohne zwischenwände nur halbbefühlt.
    oder einen kühlauflieger mit 16tonnen halbe schweine. sauber über die fläche verteilt. das schauckelt dann bisschen mehr als vollbeladen.

    mich würde mal interressieren. wieviele auflieger auf die seite liegen bzw. wieviele wirklich ins ziel kommen würden.
    Kühler mit hängenden Schweinehälften und Tanker halbvoll mit Bier...ergibt nach der ersten Kurve ein riesiges Grillfest..:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Kühler mit hängenden Schweinehälften und Tanker halbvoll mit Bier...ergibt nach der ersten Kurve ein riesiges Grillfest..:D
      nun gut, jetzt weiss ich zumindestens wo du dich hinsetzten würdest bei so einen rennen, selbstvertändlich hättes du dann schon den grill und gläser dabei. :devil[1]:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von celader Beitrag anzeigen
        nun gut, jetzt weiss ich zumindestens wo du dich hinsetzten würdest bei so einen rennen, selbstvertändlich hättes du dann schon den grill und gläser dabei. :devil[1]:
        Na...das ist doch wohl völlig klar...:D :36_1_72[1]::7_4_17[1]:

        Und für die Syssi hät ich auch noch nen Job

        Kommentar


        • #5
          lappa ist auch schon da mit den tankwagen. nicht das er da auf der seite liegt.:lmao[1]:

          Kommentar


          • #6
            Hab ich gestern im Fernseh gesehen.
            Grillmeisterschaft - Kategorie "Ganzes Schwein" grillen

            Kommentar


            • #7
              großer: schau dir das an. dann weißt schon mal wie das geht. :lmao[1]:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              116157 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116138.

              Mit 116.157 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X