Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Job!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Job!

    Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr bei einem Event-Caterer gefahren bin,werde ich am Montag einen neuen Job antreten.
    Ist ne klassische Spedition und werde dort mehr oder weniger Linie fahren.
    Werde dort einen Scania R 420 bekommen.
    Nun wollte ich mal fragen wie ich,als 2 m Mann,wohl mit dem zurechtkommen werde was das Bett anbelangt?
    Und wie sonst die Umgewöhnung von nem Actros MP3 auf den Scania ist.
    Kenn mich als Anfänger noch nicht so gut aus mit den verschiedenen Typen.
    Er hat auf jeden Fall kein "hohes Haus".

  • #2
    Hallo. Nun ja,wenn Du den Highline bekommst(es gibt noch zwei kleinere),geht es so einigermassen. Du hast nicht geschrieben,ob Du einen Megaspace hattest. Wenn ja,wird es etwas eng werden vom Gefühl her,hattest Du keinen,hast Du mehr Platz. Das Bett geht von der Größe her,aber nur das untere,das obere ist der letzte Mist,da es total eingeengt ist durch die Rundung vom Fahrerhaus hinten. Die Matratze an sich ist nicht so der Hit,aber da kann man sich mit etwas Schaumstoffunterlage ganz gut behelfen. Die Matratze selber hat etwa 2Meter,dann sind links und rechts noch zwei so kleine Schaumstoffkissen dran. Dürfte also auch für einen 2 Meter-Mann einigermassen reichen. Hier mal ein Link zu den Scania-Häusern. Schöne Grüße Andi.


    Error page on Scania, We couldn’t find the page you were looking for. A link or bookmark may have taken you to a page that no longer exists. Use the links below to find what you’re looking for.

    Kommentar


    • #3
      Ja,war ein Megaspace.
      Ob der neue ein Highline sein wird,weiss ich nicht.
      Hab mir grad mal die Scania Webseite angeschaut.
      Den Topline würde ich "notfalls" auch nehmen:classic:

      Kommentar


      • #4
        Und der nächste Griff ins Klo...
        Wird man denn überall nur noch verarscht?