Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja ja, die Baustellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ja ja, die Baustellen

    Ich meine die Vemags, also 29er und 46er. Nach der Gen.Nr kann man es sehen. Die Dauergenehmigungen, die in den 70ern erhalten sind, sind damit nicht gerechnet :) .
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Ja ja, die Baustellen

      Das war ja neulich meine intention, warum man schwertransporte von italien an die nordsee genehmigt, um das teil nach ägypten zu schaffen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Ja ja, die Baustellen

        Vielleicht, weil die Transport direkt von Italien nach Ägypten ungleich schwerer ist?

        Kommentar


        • #19
          AW: Ja ja, die Baustellen

          Die Nordsee Krabben werden in Marokko gepult, so what?

          Kommentar


          • #20
            AW: Ja ja, die Baustellen

            Ich habe schon Mauerziegelsteine von Bellenberg nach Wilhelmshaven gekarrt, Zement von Allmendingen nach Hamburg, Betonpflaster von Munderkingen nach Heide, Betonplatten von Thalfingen aufs Insel Rügen, Dachziegel von Ungarn nach Waldshut Tiengen, oder auch von Höngeda nach Lausanne, oder auch von Dorfen über Ichenhausen (Zubehör laden) nach Flensburg etc...
            Wer in Fernverkehr hat nicht schon unlogische Touren gemacht??

            Kommentar


            • #21
              AW: Ja ja, die Baustellen

              Jo, die geschichte mit den krabben kenne ich. Ich kauf keine mehr. Auch werden schuhe dorthin gekarrt, damit marokkanische kindersklaven schuhbändsel einziehen. Also wenn ich von italien nach ägypten will....da taucht hamburg nicht auf, in meiner überlegung.

              Kommentar


              • #22
                AW: Ja ja, die Baustellen

                ...und wie sähe die Route dann aus?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ja ja, die Baustellen

                  Übers wasser. Ägypten liegt schräg gegenüber. Und da brauch ich kein tomtom für.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ja ja, die Baustellen

                    Schon haste verloren...
                    An Mittelmeer hat Ägypten nur 2 größere Hafen (Alexandria und Port Said), beide sind für Kreuzfahrschiffe ausgelegt, Frachtverkehr finden dort nur minimalistisch statt...
                    Fährhafen zu andere Mittelmeerländer?
                    Zero...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ja ja, die Baustellen

                      Sorry bernie, das ist blödsinn. Und über hamburg? Wo landen die da an? Wenn ich eine ladung hab, da fährt da auch ein schiff hin. Auch nach italien. Kannste glauben. Und in port said eine arbeitsbühne abzuladen stellt kein problem dar.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ja ja, die Baustellen

                        Die großen internationale Frachthafen von Ägypten liegen in Rote Meer, wo auch regelmäßig größere Frachtschiffe anlegen...
                        Weswegen soll man nun wegen einer Hebebühne extra "aufwendig" ein Schiff Italien-Ägypten chartern samt extra Kran Be- und Entladung, wenn von andere internationale Häfen regelmäßig Schiffe dahin schippern, sogar solche, wo routiniert NUURR Gebrauchtfahrzeuge richtung Afrika exportiert?

                        Die Spediteure werden sich schon was dabei gedacht haben, so ein "unnötige" Umweg zu machen...
                        Du hast ja sicherlich auch schon Hirnsinnige Fuhren gehabt, wo man erst in Nachhinein die Sinn verstand, nicht?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ja ja, die Baustellen

                          Da möchte man nach Hause und der Strassenmeisterei fällt nichts besseres ein als Freitag abends um 21:00 Uhr eine dreispurige, stark befahrene Autobahn auf eine Fahrspur zu reduzieren um Fahrbahnmakierungen zu machen, in kürzester Zeit sind dann 10 Km Stau zustande gekommen. Auf einem Freitag abend, wo alle ins Wochenende wollen. Da muß man doch wirklich an den Verstand von den Zuständigen Leuten zweifeln.

                          A72.jpg

                          A71 (1).jpg


                          A70 (1).jpg
                          in search of incredible

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ja ja, die Baustellen

                            Wäre Freitag mittag besser gewesen?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ja ja, die Baustellen

                              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                              Wäre Freitag mittag besser gewesen?

                              Vielleicht in der Woche, auch Abends ab 21:00Uhr, zB. Montags bis Donnerstag. Warum ausgerechnet auf einem Freitag wo alle ins Wochenende oder in den Urlaub fahren.
                              In anderen Ländern machen sie das doch auch vor oder nach der Urlaubszeit, warum muss es in Deutschland alles immer in der Urlaubszeit gemacht werden??
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ja ja, die Baustellen

                                Vielleicht weil es eine ungeplante, kurzfristig nötige Straßenbelagreparatur war?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                59523 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 59508.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X